Herrn Friedmann, wahl zum Bundeskanzler


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 31.05.02 12:35
Eröffnet am:31.05.02 12:02von: wondaAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:31.05.02 12:35von: wondaLeser gesamt:1.455
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

71 Postings, 8189 Tage wondaHerrn Friedmann, wahl zum Bundeskanzler

 
  
    #1
31.05.02 12:02
Die Herrn Friedmann,Spiegel und Singer und der
Zentralrat der Juden sollen erst vor Ihrer Haustür kehren und die Nazimethoden
Israels in aller Öffendlichkeit bekämpfen    eh Sie in Deutschland auf einen Politiker der das ausspricht was alle denken eine Kampagne steuerte Hetzjagd betreiben und das dann noch mit einen Lobby das die Medien beherrscht.
Armes Deutschland keiner traut sich (Politik und Medien) stellt Euch weit weg von Möllemann und Co bleibt in Euren Sesseln sitzen und als Kanzler wählt den
Herrn Friedmann und seine Gemeinde

ist unsere Politk nicht doch schon jüdisch gelenkt dank der Antisemitismuskeule??  

4706 Postings, 8232 Tage R.A.P.Klemmt deine Kopiertaste ????? o.T.

 
  
    #2
31.05.02 12:10

1380 Postings, 8913 Tage volvicvorsicht

 
  
    #3
31.05.02 12:10
ich stimme dir absolut zu. das mundtot machen mit der antisemitismus keule sehe ich genauso. scheint heutzutage eine starke waffe zu sein. wer einem heute nicht passt, der wird einfach als äuslanderfeind, kinderschänder oder tierquäler geoutet.

aber allein das du solche gedanken aussprichst macht dich auf die selbe weise angreifbar. würde mich nicht wundern, wenn ruck-zuck an deinem posting ein schwarzer stern hängt.

naja, ich bin für freue meinungsäusserung, solange man im rechltichen rahmen bleibt.

volvic  

179550 Postings, 8214 Tage Grinch@Volvic: Wie sieht das mit Tierschändern aus???

 
  
    #4
31.05.02 12:16
@Wonda: Warum musste ich, als ich das 1. Posting gelesen habe, an Kleber-Schnüffler denken??? Egal ich nehm jetzt erstmal eine Nase UHU!!!  

311 Postings, 8047 Tage slk306cabrioV orschlag

 
  
    #5
31.05.02 12:16
Hallo!

Wieso ignorieren wir denn eigentlich nicht die "Kolonne" Israels. Lass doch den Friedmann reden und reden. Wenn keiner mehr auf Ihn reagiert, ist er tot.

Grüße aus dem Saarland, wo er auch sein Umwesen treibt

:-)  

2709 Postings, 8435 Tage brudiniFriedman - da ist der Name nicht gleich Programm

 
  
    #6
31.05.02 12:17

71 Postings, 8189 Tage wondaMöllemann Aufstellung zum Kanzlerkandidaten der F

 
  
    #7
31.05.02 12:35
wenn die FDP Möllemann gehen lassen müssen FDP-ADE
Aufstellung zum Kanzlerkandidaten nur mit wemmm?
Die Angst vor dem 22.September
überall nur Pfeiffen und Gurken  

   Antwort einfügen - nach oben