Herr Löw bitte treten Sie zurück


Seite 7 von 10
Neuester Beitrag: 13.08.12 16:47
Eröffnet am:29.06.12 07:06von: SvennyAnzahl Beiträge:227
Neuester Beitrag:13.08.12 16:47von: SvennyLeser gesamt:13.041
Forum:Talk Leser heute:7
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | ... >  

29426 Postings, 8471 Tage Tony Fordguck mal Bayern an...

 
  
    #151
1
01.07.12 18:02
Bayern ist doch fast das Gleiche wie die Nationalmannschaft, d.h. bis kurz vorm Schluss alles prima und dann zum Schluss an sich selbst gescheitert.
Dabei ist Hynckes bei Weitem kein schlechter Trainer, im Gegenteil, hat er doch schon jede Menge Titel geholt.
Es ist einfach eine mentale Sache, dass wir im Halbfinale ausgeschieden sind, Schweini & Co. fehlten eben die mentalen letzten 10% und Italien hatte den Vorteil, dass sie nix zu verlieren hatten und wir den Nachteil, dass wir nur verlieren konnten.
Noch vor Jahren war dies umgedreht, man traute uns nix zu und komischerweise spielten wir uns hoch bis zu den letzten 4, womit Wenige rechneten.
Heute rechneten Viele damit, dass wir ins Finale kommen und plötzlich machen Lahm & Co. hinten fatale Fehler, die eigentlich einem Profispieler dieser Klasse nicht passieren aber komischerweise doch immer mal wieder passieren.

Ohne diese Beiden völlig überflüssigen groben Schnitzer wären wir vielleicht nicht als Verlierer vom Platz gegangen.
Und man stelle sich mal vor, wir hätten mit ein wenig mehr Glück das 2:2 gemacht und das Spiel noch gedreht, dann hätte die Masse plötzlich gestaunt wie viel Herz und Kampfgeist die deutsche Nationalmannschaft gezeigt und das Spiel noch gedreht hat.

Ich persönlich wünschte mir, dass ab sofort ein Team etabliert wird, welches dann immer wieder bis zur WM hin spielt. Klose, Gomez und Podolski sollten ausrangiert, evt. als erfahrene Joker weiter mitgeschleppt werden, jedoch die jungen Wilden Götze, Schürrle, Reus, Özil, Khedira, Boateng, Badstuber, Hummels, Müller, Neuer die Stammmannschaft bilden und auch permanent spielen, so dass sie sich einander gewöhnen können.
Dahinter Lahm und evt. Schweinsteiger in guter Form die Absicherung bilden.
Des Weiteren bleibt zu hoffen, dass Bayern wieder zur Erfolgsspur zurück findet und die Siegermentalität der Verlierermentalität weicht, denn die Verlierermentalität war einer der Gründe, weshalb Schweini & Co. versagten und die vielen durchaus vorhandenen Chancen nicht ansatzweise nutzen konnten.
Naja und in der Offensive vorn drin wäre es natürlich sicherlich mal hilfreich einen etwas durchsetzungsfreudigeren Spieler zu bekommen, wie ein Typ Rooney oder der Balettheini, der aus wenig auch mal ein Tor machen kann ;-)

Und was mich persönlich stört ist, dass wir bei Eckstößen und Freistößen seit dem Angang von Ballack eigentlich Niemanden mehr haben, der für Angst und Schrecken sorgen kann. U.a. hatten wir viele Ecken und Freistöße aus denen wir schlichtweg nix gemacht haben, wenn man mal von dem tollen Freistoß von Reus absieht, den Bufon weltklassig gehalten hat.

Die Vielseitigkeit ist uns da wahrlich etwas abhanden gekommen, so wie auch den Bayernspielern die Kreativität und Vielseitigkeit abhanden gekommen ist.

10215 Postings, 5926 Tage KlappmesserEin Witz ,daß jetzt

 
  
    #152
5
01.07.12 18:08
2 Schnitzer hrehalten müssen.
Italien hätte 5-6 Buden machen können, so viel abgezockter und besser waren die.
Wer jetzt beschönigt hat überhaupt nix kapiert.
Da müssen 4-5 Spieler weg , allen voran Podolski.
Löw hat zum wiederholten Male gezeigt,daß er die Mannschaften in
richtigen Duellen nicht motivieren kann.

10246 Postings, 5413 Tage Astragalaxiaan alle bellenden hunde

 
  
    #153
1
01.07.12 18:17

...jogi loew wird nicht zuruecktreten...und das ist auch gut so...

damit ist alles gesagt...

 

5587 Postings, 5102 Tage Walkürchen2Lahm sollte Trainer werden, weil

 
  
    #154
4
01.07.12 19:49
erstens ist der noch jung und kann mit einer jungen Mannschaft vielleicht besser kommunizieren.
Zweitens ist er intelligent: er hat z.B. nach dem Spiel am Donnerstag sinngemäß gesagt, dass es nicht gereicht hat, weil stellenweise eben nicht ausreichend intelligent gespielt wurde und das bringt es auf den Punkt.  

29426 Postings, 8471 Tage Tony Fordschuld ist immer der Trainer?

 
  
    #155
1
01.07.12 20:38
Dies sehe ich nicht so. Wenn von Bayern mental geschwächte Spieler einen großen Teil der Nationalmannschaft stellen, dann ist es einfach schwer zu gewinnen.
Löw kann man lediglich vorwerfen, dass er zu oft die Aufstellung gewechselt hat, doch die Motivation muss aus den Spielern selbst heraus kommen.

5587 Postings, 5102 Tage Walkürchen2zu #151 Tony,

 
  
    #156
01.07.12 21:10
"Ich persönlich wünschte mir, dass ab sofort ein Team etabliert wird, welches dann immer wieder bis zur WM hin spielt. Klose, Gomez und Podolski sollten ausrangiert, evt. als erfahrene Joker weiter mitgeschleppt werden, jedoch die jungen Wilden Götze, Schürrle, Reus, Özil, Khedira, Boateng, Badstuber, Hummels, Müller, Neuer die Stammmannschaft bilden und auch permanent spielen, so dass sie sich einander gewöhnen können.
Dahinter Lahm und evt. Schweinsteiger in guter Form die Absicherung bilden."

Wie soll das funktionieren? Die spielen doch nicht alle in einem Team. Özil und Khedira müssten dann ja ständig pendeln ;)

Vielleicht sollten nur noch die miteinander trainieren, die miteinander spielen wollen, auch ohne dicke Gagen, das wär doch mal was :)  

5587 Postings, 5102 Tage Walkürchen2Vor allem sollte Fußball fairer werden.

 
  
    #157
01.07.12 21:26
Es stehen immer mehr Schiedsrichter auf dem Feld und trotzdem werden Tore nicht gezählt und Fauls übersehen. Vielleicht würden sich dann auch "intellenterer" Nachwuchsspieler finden. Ein weiterer Anreiz für mehr Engagement könnte auch sein, dass die Gewinnertruppe festlegt, wohin ein Teil der Turnier-Gewinnsumme gespendet werden soll (ähnlich wie bei der Promi-Millionenshow).  

29426 Postings, 8471 Tage Tony FordGegenbeweis kommt prompt...

 
  
    #158
3
02.07.12 08:31
Also ich würde vorschlagen, dass wir Brandelli als neuen Trainer einsetzen ;-)

Wie kann man als Trainer schon in der 55Min. sein Wechselkontingent ausreizen und dann zu 10 weiterspielen müssen?

Also Sorry aber das war eine riesige Fehlentscheidung des Trainiers.

Des Weiteren wo war Italien gewesen? Wo war das Charakterspiel, der Kampfgeist gewesen?

Dass, was man unserer Mannschaft vorgeworfen hatte, hat Italien im Endspiel nicht wirklich besser gemacht, da kam nicht wirklich viel Kampfgeist.
Obwohl Italien 2:0 hinten war, waren die aggresiveren die Spanier gewesen.

Im Gegensatz zu Dtl., welches sich nach dem Rückstand von 2:0 nicht aufgab und in der 2. Halbzeit gar noch das 2:1 machen konnte, ist Italien sang und klanglos untergegangen.

Es zeigt, dass Glück allein auf Dauer nicht reicht und die spielerisch stärkere Mannschaft verdient gewonnen hat. Den Italienern ist im Grunde das passiert, was uns passiert ist, sie sind 2:0 in Rückstand geraten und haben dann kein Mittel mehr gefunden und sich die Zähne ausgebissen bzw. dann in der zweiten Halbzeit angesichts des hohen Tempos aufgegeben.

Ich denke, dass wir so schlecht hätten gegen Spanien nicht abgeschnitten, weil wir spielerisch einfach besser als Italien sind. Verloren hätten wir aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl auch.  

10215 Postings, 5926 Tage KlappmesserNach dem Spanien-Italien

 
  
    #159
1
02.07.12 10:46
Spiel wird aus meiner Sicht die Niederlage gegen die Azurri noch unverständlicher.
Mit dem Material in Mittelfeld und Abwehr muss man sich nicht so gegen Italien blamieren
Löw mutierte während der EM zu einer  Melange aus Hochmut und schweren taktischen Defiziten.
Der muss weg, das ist für mich keine Frage.

3795 Postings, 4826 Tage SvennyGurkentruppe Italien

 
  
    #160
1
02.07.12 10:48
und gegen diese Truppe sind wir ausgeschieden.
Danke Herr Löw  

58960 Postings, 7816 Tage Kalli2003lest das ihr Experten:

 
  
    #161
7
02.07.12 10:54
trifft es m.E. ganz gut.
Der Löw hat gerade einen WELTREKORD aufgestellt. Mit 15 Siegen in Folge. Und kaum ist die erste Niederlage da, wird der Rücktritt gefordert.
Bekloppt!! (hat nix mit Klopp zu tun!)
	"Experten" und die DFB-Elf: Es ist eine Unverschämtheit - n-tv.de
Die deutsche Nationalmannschaft hat bei dieser EM solide bis berauschend gespielt. Nebenbei hat sie einen Weltrekord aufgestellt und ein neues Bild des deutschen Fußballs in die Welt getragen. Experten wie Michael Ballack, Jens Lehmann oder Oliver Kahn treten nun nach. Das ist unverschämt. Lukas Podolski darf sich bestätigt fühlen.

3795 Postings, 4826 Tage Svenny15 Spiele gewonnen

 
  
    #162
1
02.07.12 11:04
gegen welche Gegner ? da war nicht eine gute Mannschaft dabei.  

58960 Postings, 7816 Tage Kalli2003du bist ja echt der Auskenner. Hut ab!

 
  
    #163
3
02.07.12 11:14
deshalb hats auch noch nie vorher jemand geschafft, ohne Punktverlust eine Quali zu überstehen. Und mit 3 Siegen die wohl stärkste EM-Gruppe zu überstehen... alles Fallobst.

Dass Löw Fehler gemacht hat, unbestritten. Aber deshalb immer diese Forderungen nach Rücktritt...  

1186 Postings, 6486 Tage ledzepEin bisschen

 
  
    #164
1
02.07.12 11:16
Demut würde so manchem gut tun.
Da wird auf Spielern rumgehackt und sie ausrangiert, obwohl sie nachweislich die besten in der Buliga sind. Witzig!
Ein Trainer, wie unser Nationalpopler Löw, der nur mit unmündigen und angepassten Spielern arbeiten will, braucht sich doch nicht zu wundern, dass nieman da ist, der das Ruder mal rumreissen kann, wie einst Overraht, Netzer, Breitner, Matthäus, Effe und Kaiser!
Und komischer Weise lassen sich seit Jahren die meisten von ihm mit seinem Geschwafel die Augen zuschmiern!
Will sich nicht nach dem Gegner richten und macht genau das Gegenteil.
Und Italien als Gurkentruppe darzustellen ist reichlich unqualviziert. Erst gegen diese Truppe sind wir doch richtig gefordert worden und was ist passiert??? NIx ist passiert, ein "Amateur" wie Kroos soll den ausgebufften Weltklassespieler Pirlo ausschalten...lachhaft.
Und nicht zu vergessen..., da schreibt einer, dass sie nur wegen der 2 Fehler gewonnen hätten. Witzig! Hätten Azzura ihre weiteren drei hundertprozentige Chancen verwandelt, hätts ne richtige Packung gegeben...also...Demut, man muss auch anerkennen können und nicht nur durch die schwarz/rot/goldene Brille gucken.
...und jetzt braucht niemand kommen und sagen, "was hat der - oder haben die gegen Spanien gemacht"?
Spanien hat allen gezeigt, auch besonders denen, die schon laut rumgekrakelt haben, dass es sie langweilt, ihrem Spiel zusehen zu müssen..., warum gucken die dann!??
Es war ein Klassenunterschied und Italien hatte nunmal keine Mittel gefunden. Sie kamen sehr ausgelaugt rüber und haben wohl im Spiel erkannt, dass da ein Übergegner spielt.
Spanien ist im Augenblick das Mass aller Dinge und es hätte sich schon viel früher herauskristallisiert, wäre Pulliol und Fila dabeigewesen...auweia!
War besser so, dass wir nicht im Endspiel standen...
Ich möchte kein Nationaltrainer sein, aber eins weiss ich gewiss, dass es mit Löw nieeee über einen 2. oder 3. Platz hinweggeht.
Titelträume und dieses Vorausgeschwafel von ihm und etlichen anderen über die WM, kann man getrost vergessen.
Wir haben in Deutschland einige Kandidaten, die es mit Bestimmtheit besser machen würden!!! (Sammer, Hitzfeld, Magath, Klopp!!!)
I hope so!!!  

37067 Postings, 5010 Tage Nokturnal#162 Holland,Portugal sind ja alles....

 
  
    #165
1
02.07.12 11:17
Pflegefälle in Sachen Fussballkunst. Wie kann man nur solch ein Unsinn schreiben..."kopfschüttel", bisher hat der Löw, bis aufs Italienspiel,alles richtig gemacht.
Ausserdem seh ich keinen kompetenten Trainer momentan der es drauf hätte ähnlich erfolgreich zu sein.  

58960 Postings, 7816 Tage Kalli2003wow, 13x uninteressant für #1

 
  
    #166
02.07.12 11:17
mensch, selbst ich hab glaub ich nur ein Post mit mehr Schwatten. Nicht mal das bekommst Du richtig hin?

25196 Postings, 8665 Tage modWieviel

 
  
    #167
2
02.07.12 11:25
verdient Löw eigentlich im Jahr?

2 oder 4 Mio € oder?

Dafür kann man einen guten, erfolgreichen Job erwarten.
Wenn nicht, wird man eigentlich gefeuert oder?

37067 Postings, 5010 Tage NokturnalNen Schwatten würd ich ihm für den Mist auch

 
  
    #168
2
02.07.12 11:25
gerne geben aber erstens hat jeder seine eigene Meinung und zweitens vergeb ich keine Schwatten, selbst dir nicht Kalli.  

50950 Postings, 7539 Tage SAKUJa nee, is klar!

 
  
    #169
3
02.07.12 11:26
Dass Schland ein Arschloch als Spieler braucht, ist unbestritten. Weiter oben werden Sammer, Kahn und Effe genannt. Außer mit Sammer (und Kahn ohne Einsatz) hat die Nationalmannschaft mit einem dieser Spieler was geholt. Der EM Titel 1996 war meiner Meinung nach eher ein Betriebsunfall aller anderen Mannschaften, wir waren alles - aber keine Übermannschaft. Aber nun gut, sei's drum, es zählen nun mal nur Titel, Vize (oder gar schlechter) is nix. Gute Spiele? Geschenkt! Perspektive? Geschenkt!

Ey Jogi, geh zu Hause!!

1186 Postings, 6486 Tage ledzepWenns um die Vorrunde geht...

 
  
    #170
02.07.12 11:27
Gegen Portugal mit Glück gewonnen und den Gegner nicht beherrscht.
Gegen schwache Holländer eine gute Leistung...mehr nicht.
Gegen ein mittelmässiges Dänemark gewonnen.
Gegen Griechenland, eine Amateurtruppe gewonnen...
Also darauf würde ich mir nix einbilden!
Und bei allen "Partymachern" waren wir natgürlich schon im Endspiel...
Schon im Vorfeld, also noch vor dem 1. Spiel, waren wir doch schon im Endspiel und es ging lediglich nur noch um den Gegner, den wir wegfegen werden...
Sowas geht nie gut!!!
Und dass jetzt der Rücktritt von Löw gefordert wird, spricht nur schon länger aus, was eigentlich schon lange gedacht wird.
Auch seinen Gegnern konnte er mit seinen Siegen, die fast alle überstilisiert wurden, nicht die Augen zuschmiern. Und wie er sich in vielen Sitautionen verdienten Spielern gegenüber verhielt, war mehr als unsouverän!!!  

3795 Postings, 4826 Tage SvennyLöw

 
  
    #171
2
02.07.12 11:30
gat vergessen, der Star ist die Mannschaft und
nicht der Trainer.  

50950 Postings, 7539 Tage SAKU@mod:

 
  
    #172
1
02.07.12 11:31
Nö, wirste nciht - zumindest nicht, wenn du ganz oben stehst, dann bekommste noch mehr. Im Vergleich zu den Rekordergebnissen 2009 hinken die Gewinne hinterher. Trotzdem bekommen die Konzernlenker (DAX) mehr Geld als früher.

23557 Postings, 6741 Tage MaickelIch bin ja nun kein Fussballfan und habe keinen

 
  
    #173
6
02.07.12 11:34
Schimmer vom ganzen Theater.

Ist auch nur meine unwissende Meinung zur EM.

Ob es die Deutschen oder Italiener oder sonst wer war, so wie ich es gesehen habe kommt es fast immer darauf an wer das erste Tor schießt, meistens war es auch der Gewinner des Spiels. Die andere Mannschaft steht unter Druck und macht dadurch teilweise mehr Fehler als es üblich ist, dadurch wirkt natürlich das Spiel unbeholfen wie wir es gesehen haben Deutschland-Iltalien, nun war Italien weiter und die Spanier haben vorgelegt, Italien war nach dem 2. Tor geschlagen wie die Deutschen vorher.

So sehe ich es als Aussenstehender in der Fussballwelt. Daran hat kaum ein Trainer schuld beim Spiel, er kann nur in der Pause die Spieler motivieren ob es klappt liegt an den Spielern in der 2. Halbzeit.  

3011 Postings, 4840 Tage Pe78Herr Löw bitte treten sie zurück

 
  
    #174
3
02.07.12 11:35
Treten sie ihren ganzen Kritikern mal ordentlich auf die Füße.

Sicher ist nicht alles Optimal gelaufen und man hätte das ein oder andere anders machen KÖNNEN, nur nachher ist man immer schlauer und wo ständen wir denn ohne Sie?

Mit großen Teilen der Mannschaft die sich noch weiter entwickeln, und mit ihnen als Trainer können wir in Brasilien oder Frankreich auch noch einen Schritt höher hinaus.  

2999 Postings, 4616 Tage Aktienmenschecht lächerlich

 
  
    #175
2
02.07.12 11:42
oh wir haben "Portugal nicht beherrscht". Skandal. die Spanier haben schliesslich 12:0 im Halbfinale gegen die gewonnen...

Griechenland, die "Amateurtruppe" hat zufällig Gastgeber Polen (die mit den ach so schwachen Dortmundern...) und Russland rausgeworfen. Aber das sind im Vergleich zu uns, die wir als alleiniges team das Anrecht auf sämtliche Titel haben, sicher auch nur Dorftruppen.

Warum bin ich mir eigentlich so sicher, dass die meisten der Kritiker hier nie über Kreisklasse/Kreisliga hinweggekommen sind?  

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | ... >  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume, TH3R3B3LL