Herbalife und Cobracrest


Seite 35 von 37
Neuester Beitrag: 29.12.23 21:18
Eröffnet am:08.02.06 12:36von: Mme.EugenieAnzahl Beiträge:918
Neuester Beitrag:29.12.23 21:18von: VolkszornLeser gesamt:195.621
Forum:Hot-Stocks Leser heute:11
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 >  

7303 Postings, 6713 Tage Mme.EugenieWas wird eigentlich mit denen?

 
  
    #851
08.07.07 17:11

Wer begleitet mich nach Berlin?

Will mal tacheles reden!

 

 

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

552 Postings, 7251 Tage congaMme., Du bist scheinbar nicht auf dem aktuellen

 
  
    #852
08.07.07 18:42
Stand..das mit dem Besuchen könnte schwierig werden, weil die Büros am Salzufer vom Vermieter geräumt wurden..  

29 Postings, 6996 Tage ufo1Adressänderung?

 
  
    #853
09.07.07 10:39
vielleicht ist ja nur die adresse geändert worden?
also viel wind um nichts?  

552 Postings, 7251 Tage congaufo, heute keine dringenden warnungen ?

 
  
    #854
09.07.07 11:00
"359. vorsicht mit diesen behauptungen!   ufo1   30.06.07 13:48  

vorsicht vorsicht mit solchen behauptungen
soetwas kann auch böse ins auge gehen und den bummerangeffekt erzeugen
wenn es keine zwangsräumung gegeben hat und nur irgendjemand extra und falsch gelogen hat,aber vor allen aber cobracrest doch weiter existiert,z.b.weiter am salzufer,was dann???....."

Sicher wenn man "nur die Adresse ändert" lässt man sich gleich mal zwangsräumen, machen doch alle Konzerne so. Das gibt man üblicherweise auch nicht bekannt oder lässt es gar im Handelsregister eintragen. Natürlich braucht man dann auch kein Telefon mehr...klar, nur viel Wind um nichts!

weiterpumpen!

 

29 Postings, 6996 Tage ufo1Viel wind um nichts?

 
  
    #855
09.07.07 11:16
also ich denke mir wenn cobracrest ihre büroräume räumen mussten(?)oder vielleicht wollten,und eine neue adresse auftauchen wird,wurde hier viel wind um nichts gemacht
ich verstehe auch nichts was du mit "telefon" sagen wolltest denn das telefon ist doch besetzt?
wenn es cobracrest gelingen sollte ihr produkt sqauared love auf den markt zu bringen und eine weitere hauptversammlung noch dieses jahr abzuhalten,spielt es doch gar keine rolle ob sie nun hier oder dort ihre neuen büroräume aufgeschlagen haben.interessiert doch dann keinen mehr
für mich wird hier nur versucht viel lärm um nichts zu machen ob cobracrest am salzufer oder woanders sitzt hat noch nie jemanden interessiert  

552 Postings, 7251 Tage congaDu kannst gern

 
  
    #856
09.07.07 11:41
denken was Du willst - Fakten sollten jedoch Fakten bleiben. Das Telefon ist doch "besetzt" ist genau die richtige Formulierung, ebenso wie "..wenn es cobracrest gelingen sollte...". An dieser Stelle darf man wohl berechtigte Zweifel haben.

Und die nächste HV, bringt die wieder einen Kursabschlag wie die Letzte ? Was soll man sich denn sonst noch davon versprechen ? Die Bekanntgabe neuer Millionenverluste ? Die Bestätigung, dass es keine relevanten Umsätze in 2006 gab ? Neue Durchhalteparolen ?

Tja, die Welt ist sooo schlecht, alle sind so Böse und ganz grundlos gegen CC - dabei Bemühen die sich doch soo sehr ein seriöses Geschäft aufzubauen.

 

149 Postings, 6906 Tage RückschlagHat mal jemand einen Inkassodienstleister gefragt?

 
  
    #857
2
09.07.07 13:18
Nach Auskunft eines großen deutschen Inkassodienstleisters

- hat die Cobracrest AG & CoKG aA einen Bonitätsindex von 600, ab 500 wird man als insolvent eingestuft.

- liegt zum 01.03.2007 eine Haftanordnung vor.

- haben mehrer Inkassoverbände diverse Verfahren mit einem negativen Ergebnis abgeschlossen.

- gab es bereits in der Vergangenheit diverse Standortwechsel, auch mit Räumungsbescheiden.

- gilt das gleiche für die persönlich haftende Gesellschafterin "GICG Europäische Beteiligungs AG".

- wird ausdrücklich darauf hingeweisen, dass von Geschäftsvereinbarungen abgeraten wird.

- empfiehlt dieser, bestehende Forderungen auszubuchen und die Leistungen - wenn möglich - einzustellen.  

29 Postings, 6996 Tage ufo1kaufen

 
  
    #858
09.07.07 14:05
irgendwie sind hier wohl alle negativen postings schon 100fach durchgekaut worden
was war interssiert mich nicht habe bei circa €0,02 gekauft
an sqaured love glaubt keienr mehr und an cobracrest generell auch keiner mehr
mein gott €0,02 steht der kurs
und ob die büroräume am salzfer stehen oder standen und nun irgtendwoanders hat und hatte bisher noch nie niemanden interessiert!
und nun lasst squared love kommen und feiern
 

149 Postings, 6906 Tage Rückschlagufo1 will also eher Lotto spielen oder wetten

 
  
    #859
09.07.07 14:35
Dann sag das doch :-) Aber wäre Dein Geld dann nicht bei einer Formel1-Wette oder auf FullTiltPoker besser angelegt? *lol*  

552 Postings, 7251 Tage congaKlar ufo ist im fett Plus

 
  
    #860
09.07.07 15:15
der Kurs steht erst seit der letzten HV in der 0,02 Gegend, da hatte ufo hier aber schon eine Weile gepumpt...soviel also dazu

und das ein Kurs von 0,02 eine MK von min. 2 Mio. bedeutet (min. weil niemand weiss wieviele Aktien im Rahmen der auf 150 Mio. genehmigten KE wirklich bereits ausgegeben wurden) ist offenbar auch i.o. für:
ein "Unternehmen" ohne Büros und Firmensitz, ohne Mitarbeiter, ohne verkäufliche Produkte dafür aber mit Schulden, mit Klagen und Staatsanwaltlichen Ermittlungen sowie Durchsuchungen, mit Millionenverlusten, mit mutmasslichen Wirtschaftskriminellen an der Spitze, mit einer Historie die bis zum Auffina Anlegerskandal zurückreicht....

Argumente über Argumente für einen Kauf - ein echt Prima Tip aus berufenem Munde  

29 Postings, 6996 Tage ufo1kommt der dreh bei cobracrest?

 
  
    #861
09.07.07 15:33
warum regst du dich so auf?du musst doch nicht kaufen oder hast du ein problem dass ich bei €0,02 gekauft habe?
mach dir doch nicht soviel gedanken um cobracrest.wenn es dir scheiss egal wäre,dann schreib doch nicht hier bzw.dann könntest du doch ganz relaxed sein?
das risiko habe ich doch bei einem kauf,nicht du?!
kommt squared love werden einige hier sicher dumm reinschauen
vielleicht ist cobracrest schon viel weiter mit seinem geschäft,nur du weisst es noch nicht?

kaufen
 

552 Postings, 7251 Tage congamach Dir keine Sorgen

 
  
    #862
09.07.07 15:47
ich bin ganz relaxed und ich schaue auch nicht dumm wenn die Aktie nochmal hochgezockt werden sollte
Du kannst auch gern kaufen - aber bestimmen was, wann und wo ich schreibe kannst DU nicht. Solange es Typen wie Dich gibt, die zum Kaufen auffordern, dieses Gebilde als Unternehmen darzustellen versuchen und das dubiose Gebahren relativieren, solange wirst Du mich wohl ertragen müssen.

:-)  

29 Postings, 6996 Tage ufo1kommt squared love?

 
  
    #863
09.07.07 19:28
du schreibst "wenn die Aktie nochmal hochgezockt werden sollte"
warum gibst du der aktie keine chance mehr?hochgezockt heisst ja schnell mal nach oben und dann noch schneller wieder nach unten
wenn cobracrest das geschäft mit squared love gelingen sollte und das längerfristig,wird es kein zock werden,sondern eine mögliche längere anlage
also abwarten wann das getränk kommt.keiner erwartet es mehr...  

219 Postings, 6338 Tage Johann.WestnersqARED Love KOMMT

 
  
    #864
10.07.07 00:09
WENN ES FERTIG IST !!!!!!!
UND DAS IST BESTIMMT NICHT VOR SPÄTSOMMER 2057 !!!!!!
werd erst wieder über cc nachdenken wenn ich sqared love irgenwo zu kaufen sehe.
aber da bin ich dann bestimmt schon sehr sehr alt.

MFG Johann  

552 Postings, 7251 Tage congaufo, ich will Dir doch Dein

 
  
    #865
10.07.07 09:22
"vielversprechendes Investment" gar nicht schlecht reden.
Vieleicht kommt wirklich mal ein Getränk, es müsste dann allerdings immer noch erfolgreich vermarktet werden - unter Berücksichtigung der Informationen von Auskunfteien, der Zahlen und dem grandiosen Success Track auch z.B. mit clubber kann ja jeder selbst beurteilen wie gross die Chancen auf Gewinne sind. Vermutlich wird man zu dem Schluss kommen, dass man dem Laufband am Fuss der CC Homepage glauben schenken muss: "Leistungen eingestellt".

Angesichts der Aussage aus #858 "..was war interssiert mich nicht.. " macht eine ernsthafte Diskussion allerdings keinen Sinn. Unter dieser Prämisse gibt es auch keine Argumente gegen den Einsatz eines mehrfach vorbestraften Kinderschänders als Babysitter.  

29 Postings, 6996 Tage ufo1na und?

 
  
    #866
10.07.07 09:53
wen hatte oder hat das laufband jemals interessiert?keinen.
nun ist es nicht mehr da und PLÖTZLICH ist es DAS thema?das ich nicht lache!
ihr wisst gar nicht mehr was ihr noch über cobracrest schreiben sollt,dann ist es eben heute mal das laufband.
einstellung des laufbandes=einstellung von cobracrest?das ist wirklich zum lachen.irgendwie habe ich das gefühl ihr wisst nicht mehr worüber ihr schreiben sollt,weil cobracrest euch auch keine angriffsfläche mehr bietet,aber vielleicht ist das die neue strategie von cobracrest?lieber erst dann etwas vermelden,wenn alles in ordnung ist,alles andere überlässt man den forenschreiber.sie wissen es nämlich immer besser.

woher du weisst dass squared love bei einer einführung kein erfolg werden wird ist schon erstaunlich,vielleicht darf es für dich kein erfolg werden?  

552 Postings, 7251 Tage congaLol

 
  
    #867
10.07.07 10:44
ich hatte das Laufband nur im Nebensatz erwähnt, zum Thema gemacht hast Du es. Dabei gebe ich Dir vollkommen Recht, es ist nicht wichtig, es bestätigt nur, dass ein weiterer Geschäftspartner nicht vereinbarungsgemäss bezahlt wurde.

Das squared kein Erfolg wird, hatte ich auch nicht behauptet sondern lediglich empfohlen, dass das jeder unter Abwägung der vorliegenden Tatsachen selbst kritisch beurteilen soll. Eine ernsthafte Diskussion dazu mit DIR hatte ich jedoch ausgeschlossen.

Insofern solltest Du dich vieleicht an Deine eigene Empfehlung halten, dich nicht aufregen und relaxed sein.

Im übrigen, schau mal auf den Kurs - echte Kaufgelegenheit oder ? Warum legst Du nicht noch ein paar nach bevor die pösen basher alle einsammeln ?  

7303 Postings, 6713 Tage Mme.EugenieSquared wird nicht kommen

 
  
    #868
10.07.07 10:56

weil man keine Totgeburten auf den markt bringen kann.

Der Markt wartet ja nur auf Squared ?.

Mann was gibt es doch für Oberschlaumeier!

Also Telefon gibt es noch, Adresse gibt es nicht mehr?  So und was sthet auf der Homepage?

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

29 Postings, 6996 Tage ufo1was du alles weisst?!

 
  
    #869
10.07.07 10:57
"dass ein weiterer Geschäftspartner nicht vereinbarungsgemäss bezahlt wurde."

und wenn cobracrest dieses laufband rausgenommen hat

aber du weisst es ja natürlich?  

552 Postings, 7251 Tage congafrag doch mal den Kurslieferanten

 
  
    #870
10.07.07 11:04
warum er statt Kurse den Text "Leistungen eingestellt" liefert. Auf jeden Fall ist das Laufband nicht "rausgenommen".
Falls Du es nicht weisst, ein kleiner Tip, soweit weg vom Lieferanten bist Du hier gar nicht....könntest ja mal fragen. Aber Du willst es sicher gar nicht wissen. Hauptsache Du empfiehlst weiter zu kaufen, kaufst aber selbst nicht.  

29 Postings, 6996 Tage ufo1sonst nichts zu tun?

 
  
    #871
10.07.07 11:15
laufband da oder nicht?hat doch noch nie interessiert aber nun auf einmal?
mich interessiert sqaured love sonst nichts.alles andere kommt von allein.  

552 Postings, 7251 Tage congagenau

 
  
    #872
10.07.07 11:23
- wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass von Geschäftsvereinbarungen abgeraten wird.

- empfiehlt dieser, bestehende Forderungen auszubuchen und die Leistungen - wenn möglich - einzustellen.  

29 Postings, 6996 Tage ufo1die zukunft zählt

 
  
    #873
10.07.07 11:26
auf der hp von cobracrest ist das untere laufband verschwunden
ich dachte bei cobracrest gibt es niemanden mehr der arbeitet?
oder gibt es schon eine neue adresse?

 

7303 Postings, 6713 Tage Mme.EugenieTelefon geht auch nicht mehr!

 
  
    #874
10.07.07 11:30

 

 #8 von vandgmueller Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 29.06.07 17:08:40    Beitrag Nr.: 30.395.477
 Dieses Posting:   versenden |  melden |  drucken |  Antwort schreiben |   
einen Beitrag nach oben

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 30.391.941 im neuen Fenster öffnen von BrettPitt am 29.06.07 14:17:16
Ich versuche seit Tagen bei CC anzurufen.Selbst wenn die eine Rufumleitung eingeschaltet haben geht niemand ans Telefon,wahrscheinlich weil keiner mehr da ist.
Thema Betriebsferien: Wer das ganze Jahr soviel schuftet und so kreativ ist der muß sich auch mal Urlaub gönnen.

 

__Quelle aus wallstreet-forum

Da kann man nur noch auf einen Manteldeal hoffen! Und den Schrott erst mal auf eis legen!

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

552 Postings, 7251 Tage congaMme.

 
  
    #875
10.07.07 11:38
das Telefon geht, es kommt allerdings nur eine Ansage, dass soviel Andrang herrscht und man deshalb nicht rangehen kann.

Auf einen Manteldeal kann man m.E. nicht hoffen, weil zuviele Leichen im Keller (Bewertung GICG, Schulden mit Rangrücktritt, ausstehended Bilanzen, staatsanwaltliche Ermittlungen wegen Insolvenzverschleppung.........)  

Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 >  
   Antwort einfügen - nach oben