Hensoldt Aktie - Rüstungselektronikhersteller
Seite 5 von 8 Neuester Beitrag: 11.11.24 15:24 | ||||
Eröffnet am: | 15.09.20 21:11 | von: youmake222 | Anzahl Beiträge: | 191 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 15:24 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 102.631 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 > |
Alleiniges Ansteigen reicht auch schon aus.
"Estlands Premierministerin Kaja Kallas und NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg diskutierten die Militärausgaben des Bündnisses. Kallas warnte: „Russland kann alle angreifen. Wir alle sollten aus den Fehlern der Vergangenheit lernen.“ Stoltenberg gab zu: „Der Krieg in der Ukraine hat gezeigt, dass es Lücken gibt bei Instandhaltung und Munition. Das war für die NATO eine Lektion.“ Seine Schlussfolgerung: „Die Rüstungsproduktion muss gesteigert werden.“"
So schade es für die Welt ist, spricht es dennoch für ein weiteres Invest in Rüstungstitel.
Manche haben anscheinend ein starkes Aufmerksamkeitsdefizit und müssen das dadurch kompensieren, indem sie Foren den Superheld mimen. Geht jetzt aber schon in die Psychotherapie. ;-)
Vor dem Erscheinen von Vania1973, hat schon seit Jahren „Robin“ im Sekundentakt das Forum identisch zu gepostet.
Und seit Vania1973 da ist, liest man nichts mehr von Robin
Ich frage mich ja, ob es bei den Rüstungsfirmen allgemein nicht "geheime" Sonderbestimmungen gibt.
"Wer hat wann wieviel zu welchem Zeitpunkt bestellt."
Ich meine, dass ist doch auch unter Sicherheitsaspekten zu betrachten. Hat da jemand Erfahrungen, wie und falls, soetwas kommuniziert wird (werden darf)?
Habe gerade mal bei Tradingview geschaut , also worst case 30,84 (meine Meinung )