Hensoldt AG - Thread!
Seite 8 von 66 Neuester Beitrag: 21.10.24 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.20 21:58 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 2.642 |
Neuester Beitrag: | 21.10.24 13:08 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 732.461 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 191 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 66 > |
Falls es jemanden interessiert ^^
Moderation
Zeitpunkt: 20.03.21 22:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 20.03.21 22:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Fonds spielen hier sicher eine große Rolle. Da fallen Firmen, die Drohnen zur Verteidigung
herstellen auch darunter. Irre, wir leben in verrückten Zeiten...
Ich bin zwar ein Optimist, aber es wird wohl noch etwas dauern, bis hier einige aufwachen...
viele interessante Produkte, und das in einem recht krisensicheren Markt
Hensoldt dürfte bald deutlich höhere bewertet werden als heute
Na und?
Klar wird Hensoldt überleben.
Ob die Aktie ernten wird?
Für mich sieht es alles nach dem Dress-Up vor dem IPO. 1 Jahr guter Zahlen und das war es.
Pandemie Schmandemie ist doch NICHT mein Problem!
Solange es nicht unter 12 geht und in den nächsten 4 Wochen auf 28 geht will ich mal Gnade walten lassen
Das wäre vielleicht mal ein Grund für den Rückgang des Wertes. Es gibt einen Rechtsstreit zwischen Hensoldt un Airbus um die Lieferung von Grenzüberwachungssystemen an Saudi Arabien. Es geht um gut 30 Millionen Euro, einen Hinweis darauf gab es jedoch auch schon im Geschäftsbericht. (Quelle: Welt Online)
Aber dann ist es nun zumindest mal fix ...
Hat diese ARGE überhaupt nennenswerte Wettbewerber? In Deutschland wohl kaum?
Sieht nach einem lukrativen Geschäft aus
Die dürften das ganze Jahr genug zu tun haben und folglich auch eine positive Bilanz einfahren. Rüstung boomt im Moment, dass mag man finden wie man will, ist aber so. Gerade bei dem ansteigenden Aggressionpotential zwischen USA-China, USA-Russland und diverser anderer Konflikte muss die Nato hier wohl oder übel zulegen.
Für Hensoldt spricht einfach, dass man diese Technologien auch in der zivilen Luftfahrt, Schiffsverkehr etc. benötigt. Das jetzt sind Kaufkurse, ich habe dann auch gleich mal dieser Tage ne Schippe nachgelegt, Geld stinkt nicht. :-)
https://www.b4bschwaben.de/b4b-nachrichten/...innen-_arid,263832.html
suchst Du etwas zur Stimulation für unter der Dusche?
comdirect oder Finanzen.net ansieht, sind hier deutlich höhere Kurse nur eine Frage der Zeit...