Henkel Vz.
Danke.
Wie lange schaut sich das Henkel überhaupt noch an??
Schnauze fällt !! Was der heute von sich gelassen hat, ist Menschenunwürdig und bringt jeden
Anleger auf die Palme.
Danke.
Nun aber wieder solide über 86€.
Reicht ja auch erstmal.
Henkel fiel in einem Rutsch von 97€ auf 85€.
Die Minimumkorrektur dieser Abwärtsbewegung wären die glatten 90€.
Also die 90€ kommen in jedem Fall (recht schnell zurück).
Was für ein Witz eher sehen wir hier die 80 und sonst nichts !
Warum sollte es auch steigen ? Ich sehe kein Potential nach oben !
vorsicht, viel text, aber dafür ausführlich.... von chart analyse hat der aber keine ahnung...
Da ist wohl eher die 60 oder 70 das ziel..
Gelle Herr Maydorn !!
Moderation
Zeitpunkt: 24.01.19 13:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.01.19 13:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
...würde ich mal sagen. Eigentlich genau das, was man als Langfristanleger will. Ein Top Unternehmen, das endlich mal etwas günstiger zu haben ist, mit einer extrem soliden Bilanz, starken Marken, international aufgestellt und Investitionen in die Zukunft. Dazu ein Familienunternehmen, es wird also ohnehin langfristig und nachhaltig gedacht.
Also natürlich kann es je nach allgemeiner Marktlage auch noch weiter nach unten gehen, aber mit meinen 35 Jahren bin ich mir sehr sicher, dass ich auf Sicht von 10, 20, 30 Jahren mit dem jetzigen Einstieg kaum etwas falsch machen kann.
Ich befürchte aber, dass die nächste Haltestelle das 5-Jahres-Tief von 75 Euro sein werden, denn es spricht eigentlich wenig für Henkel: keine ansprechende Dividendenrendite, kein nennenswertes Wachstum, fallende Margen bei anhaltend hohem Konkurrenzdruck.
Dann doch lieber Procter & Gamble oder noch besser Church & Dwight.
Hie sollte man nachkaufen oder einsteigen.
Der einzige Fehler, den man jetzt noch machen kann, wäre der Panikverkauf.
Kurze, alles-über-einen-Haufen-werfende bashings, zu jeder Aktie.
Was im Umkehrschluß bedeutet, er ist ein extrem mieser Trader oder Investor, weil bei ihm nix passt. Und er keine Strategie und auch keine Geduld hat.
Irgendwie ein Mix, bei dem man der Börse fern bleiben sollte. Finde ich.