Henkel "Kaufen" Abwärtstrend nach oben verlassen !
d.h. ich soll bis 27,50 ohne zu verkaufen drinnen bleiben?
Könnte es nicht sein, dass bei 22 wieder Schluss sein könnte? Theoretisch ist ja alles möglich; aber wie kommst du auf so einen Anstieg?
wg. Stoch Momentum ?
Könnte es nicht sein, dass bei 22 wieder Schluss sein könnte? Theoretisch ist ja alles möglich; aber wie kommst du auf so einen Anstieg?
wg. Stoch Momentum ?
vom Charttechnischen ein Boden da und der Ausbruch d.h. es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit schffen wir die 22 kommt die 25 schaffen wir diese kommt 28 das Zeigt der chart siehe die Waagrechten rote und rot gestrichelte linien.
aber schaffen tun wir es sowiso auch wenns länger dauert schätze aber spätestens noch dieses Jahr.
aber schaffen tun wir es sowiso auch wenns länger dauert schätze aber spätestens noch dieses Jahr.
in Düsseldorf.. ;) Aber die LKWs fahren hier rein und raus ;)
warten... mal schauen, wie es beginnen wird, und mal sehen wie es ab 16 Uhr dann beginnt :)
warten... mal schauen, wie es beginnen wird, und mal sehen wie es ab 16 Uhr dann beginnt :)
Also momentan ist es hier trocken :)
Sonne vielleicht wenn der USA Markt anfängt ? hm :)
Mal so ne Frage bzgl. Inflation?
Sollte es zu einer Inflation kommen und man hat Aktien, sind diese gerettet (was den Wert angeht) ?
Wie könnte man sich schützen um keinen Wertverlust zu haben?
Sonne vielleicht wenn der USA Markt anfängt ? hm :)
Mal so ne Frage bzgl. Inflation?
Sollte es zu einer Inflation kommen und man hat Aktien, sind diese gerettet (was den Wert angeht) ?
Wie könnte man sich schützen um keinen Wertverlust zu haben?
mit den Optionsscheinen.
was macht man denn damit? Wie kauft man die und warum?
Kannst du mir Henkel OS auch empfehlen? Wie lange muss man die halten? Muss man die zusammen mit Aktien dann auch verkaufen?
was macht man denn damit? Wie kauft man die und warum?
Kannst du mir Henkel OS auch empfehlen? Wie lange muss man die halten? Muss man die zusammen mit Aktien dann auch verkaufen?
und beobachte ihn wichtig ist die Scheine sind im Geld und noch lange Gültig.
ansonsten mußt du dich einlesen man kann den kaufen und verkaufen wann man will.
meine habe ich bei 0,23 gekauft und kostete heut 0,35 d.h. z.B. 10000 Stk 2300 € jetzt 3500 Euro.
ansonsten mußt du dich einlesen man kann den kaufen und verkaufen wann man will.
meine habe ich bei 0,23 gekauft und kostete heut 0,35 d.h. z.B. 10000 Stk 2300 € jetzt 3500 Euro.
D.h. ich kann mit den Scheinen so kaufen und verkaufen wie mit normalen Aktien.
Man :( was ist heute los ? Minus 1% :( Hoffentlich gehts später nach oben :(
Man :( was ist heute los ? Minus 1% :( Hoffentlich gehts später nach oben :(
gehen wir bis 24 ? Setzt du ein Limit ? Wann willst du verkaufen? :) (wenn weiterhin alles ok läuft)
:)
:)
werde ich verkaufen oder wenn Dax korrigiert früher um dann wieder rein zu gehen für die 28,00.
das kann schnell gehen 2 monate oder langsam bis Oktober.
Da ich OS handle muß ich vorsichtiger sein und empfindlicher wie du mit Aktien.
das kann schnell gehen 2 monate oder langsam bis Oktober.
Da ich OS handle muß ich vorsichtiger sein und empfindlicher wie du mit Aktien.