HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert
Wichtig ist hier auch das Miteinander: Pöbeleien, unsachliche Beiträge, Spams werden nicht geduldet und führen nach erfolgter Ermahnung zum Ausschluss.
Völlig harmlos.
Der wichtigste Markt für hellofresh wird der US Markt sein. Da liegt die Marge und das Wachstum.
Europa wird genug zu kämpfen haben mit Armut, Krieg, Energie und Verteilungen. Sehr hier in den nächsten Jahren keine guten Unternehmensaausichten.
https://www.onvista.de/news/2022/...gewinn-von-hellofresh-10-26057437
Na da fallen mir wahrscheinlich mindestens 1000 Aktien ein, wo ich eher investieren würde (u.a. hellofresh).
Der Kurs von Texas Pacific Land ist Chartgetrieben und fundamental gesehen viel zu hoch. Das ist nur eine Frage der Zeit, wann der Kurs ordentlich zusammenbricht. Sobald der Trend bricht, krachts da ordentlich.
die börse ist zur zeit einfach richtig schwierig. diese 300-400% werden wir in den nächsten jahren wohl nicht mehr bekommen, da sind 17% plus schon ein segen.
schau dir heute plug power an, ein trauerspiel. die bekommen doch alles in den a… geschoben und schaffen nichts. aber auch hf wird das schlimmste noch vor sich haben. hoffen wir die 20 ist der boden, den ich übrigens an hand der linien vor monaten prognostiziert haben (glück oder so).
es könnte wirklich das beste sein, einfach raus zu gehen, entspannt dem verfall zusehen. wobei ich nur noch sporadisch investiert bin.