Heid. Zement: katastrophale Zahlen !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.02.05 10:38
Eröffnet am: 22.02.05 09:50 von: sneaky Anzahl Beiträge: 4
Neuester Beitrag: 22.02.05 10:38 von: bauwi Leser gesamt: 9.993
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

75 Postings, 5985 Tage sneakyHeid. Zement: katastrophale Zahlen !

 
  
    #1
22.02.05 09:50
Die heutigen Geschäftszahlen dürften der Beginn eines längeren Abwärtstrends bedeuten. Viele Analysten haben noch hohe positive Ergebnisse erwartet. Die Realität ist genau das Gegenteil.

Auch die Kapitalerhöhung dürfte einige Fragen zur Finanzsituation der Gesellschaft aufwerfen.

Ich denke viele Investment-Gesellschaften werden in den nächsten Wochen sich von der Heid.Zement trennen.

Mein Kursziel 35 Euro.
 

9129 Postings, 7904 Tage bauwiNun , dann darfst Du nicht mehr zögern,

 
  
    #2
22.02.05 09:54
Dir ein Put-Scheinchen zuzulegen. Gibt's da eines?

MfG bauwi  

75 Postings, 5985 Tage sneakyHeid. Zement geshortet !

 
  
    #3
22.02.05 10:29
Hi bauwi,

Habe mal Heidelberger geshortet. Puts gibts natürlich einige. (www.onvista.de). Allerdings nutze ich diese Puts lediglich als Depot-Absicherung. Puts auf einzelne Firmen bleiben sehr risikoreich.

Ich werde mich daher hüten, irgendjemand in einen Put reinzureden. Kauft man sich einen Put, so kann man davon ausgehen das am nächsten Tag die AG ein Übernahmeangebot erhält. Und schwups.. ist der Put kaputt.

 

9129 Postings, 7904 Tage bauwiFein sneaky! Viel Erfolg - wird sicher klappen! o. T.

 
  
    #4
22.02.05 10:38

   Antwort einfügen - nach oben