Witz


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.12.02 00:04
Eröffnet am:07.12.02 23:46von: NassieAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:08.12.02 00:04von: Mützenmach.Leser gesamt:1.216
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

16071 Postings, 8163 Tage NassieWitz

 
  
    #1
07.12.02 23:46
Zwei Wessis und ein Ossi sitzen in der Sauna. Der eine Wessi fasst sich in Höhe der Brust an die Haut, macht einen Reißverschluss auf holt eine Handy raus und telefoniert. Zu den beiden anderen sagt er: "Hat mein Kumpel mir gemacht, der ist Chirurg." Der zweite Wessi fasst sich in Höhe der rechten Hosentasche an die Haut, macht einen Reißverschluss auf, holt ein Handy raus und telefoniert. Er sagt zu den beiden anderen: "Hat mir ein Schönheitschirurg gemacht". Der Ossi überlegt und geht erst mal auf die Toilette. Dort nimmt er sich Toilettenpapier und klemmt es sich zwischen die Arschbacken. Als er wieder in die Sauna kommt, sagen beide Wessis, dass er noch Papier am Hintern hat. Der Ossi greift sich verwundert an den Hintern und sagt nur: "Ach ich habe nur ein Fax bekommen."

 

7089 Postings, 8025 Tage MützenmacherLol o. T.

 
  
    #2
07.12.02 23:54

16071 Postings, 8163 Tage NassieNoch einer

 
  
    #3
08.12.02 00:00
Ein Quartalsäufer, ein Kettenraucher und ein Schwuler gehen zum Arzt. Zuerst geht der Säufer rein.
Der Arzt: "Oh Mann, wie sehen Sie denn aus?! Noch ein Glas Wein und Sie fallen auf der Stelle tot um." Der Raucher geht rein.
Der Arzt: "Du siehst aber schlecht aus; wie `nem Totengräber von der Schippe gesprungen`. Wenn du noch eine qualmst, fällste tot um."
Der Schwule ist als nächster dran. Der Arzt: "Wenn du noch einmal einem einen hinten rein drückst, dann biste tot!"
Die drei verlassen den Arzt gemeinsam. Auf der Straße ist gleich ein Weinstand.
Der Säufer hält`s nicht mehr aus, geht hin und trinkt einen und...fällt sofort tot um. Die beiden anderen marschieren weiter. Da sieht der Kettenraucher plötzlich `ne Kippe auf der Straße liegen.
Meint der Schwule: "Wenn du dich jetzt bückst, dann sind wir beide tot!"
 

7089 Postings, 8025 Tage MützenmacherHeheh - So, a guads nächtle o. T.

 
  
    #4
08.12.02 00:04

   Antwort einfügen - nach oben