HedgeFonds- Zertifikat ---- BC0BQB


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:40
Eröffnet am:10.02.07 14:50von: boersenjunkyAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:25.04.21 00:40von: SophiekbqmaLeser gesamt:2.960
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

2689 Postings, 6865 Tage boersenjunkyHedgeFonds- Zertifikat ---- BC0BQB

 
  
    #1
1
10.02.07 14:50
hi Arivagemeinde ;-)

Ich hab ein bischen nach einem Hedgefonds bzw. einem Zertifikat darauf gesucht und bin hier drauf gestoßen.

Das Global XL Zertifikat von Estlander & Rönnlund

WKN BC0BQB

http://www.erhedgefonds.de/...hfonds&gclid=CLHDg-X3o4oCFRdvVgodLFPBqA

Die neue Auflage wird noch nicht lange gehandel.

Was meint ihr zu dem bzw. zu einem Hedgefondszertifikat ?


Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
 

2689 Postings, 6865 Tage boersenjunkykeiner eine Meinung dazu ?!

 
  
    #2
10.02.07 20:33



Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
 

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelSchau Dir mal die Performance an,

 
  
    #3
10.02.07 22:22
na ja...  

2689 Postings, 6865 Tage boersenjunkywelche meinst du ?

 
  
    #4
11.02.07 15:13
Die von dem neuen  Zerti BC0BQB is natürlich noch  nicht so gut, is ja noch nicht lange draußen. Aber die Performance von dem alten ( link aus Post. 1 ) is doch ganz gut - oder ?!

Will ja niemenden bekehren das ding zu kaufen - wollte nur nach Meinungen fragen

Schönen Sonntag noch





Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
 

91 Postings, 6976 Tage depotentee+r zerti

 
  
    #5
1
11.02.07 15:54
@boersenjunky:
hab hier meine erfahrung mit dem "er global xl" (der ist die basis des zerti)
schon gepostet.
http://finanzen.ariva.de/board/281375/
ich bin definitiv entäuscht vom dem ding, daß ich schon über 8 (!!!) jahre habe,
und nach kosten ´ne rendite, die auf geldmarkt-niveau liegt.
 

Optionen

2689 Postings, 6865 Tage boersenjunkyaahh, interessant - DANKE

 
  
    #6
11.02.07 15:59
Hätte sich wohl doch gelohnt wenn ich selbst ein wenig recherchiert hätte ;-)





Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
 

   Antwort einfügen - nach oben