Hedera von J.B. für immer gesperrt!
Sein 'Vergehen': Er hatte/hat in seinem Profil in Anführungszeichen 'Gauleiter von Sachsen' zu stehen. Eine weitere lächerliche Moderation, deren wahren Grund jeder versteht, der länger als ein paar Tage hier ist. Darauf hingewiesen hat übrigens der Grinch, der eigens wegen dieses 'Vergehens' einen Thread eröffnen mußte. Daß er in diesem wieder mal beleidigend wurde (Verwendung des Wortes 'Drecksau'), stört natürlich keinen der Mods. Wie so viele andere Beleidigungen geht sowas glatt durch. Ist euch mal aufgefallen, daß hier immer weniger los ist und die Threads immer flacher werden? So moderiert man ein Forum kaputt.
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.08 13:11
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID von hedera
Zeitpunkt: 11.09.08 13:11
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID von hedera
Hier ist nichts tabu, ich hab den Eindruck, daß alles erlaubt ist. Ich habe noch nie ein derart krasses Forum erlebt. Es wimmelt von Mods und trotzdem wird gestänkert und beleidigt, was das Zeug hält. Selbst von den Mods. Mag sein, daß manches gelöscht wird, dann aber wohl eher, weil der Betreffende bei einem Mod verschissen hat. Nur so mein Eindruck, lasse mich gern eines besseren belehren.
Weiter oben war schon die Rede von derartigen Zuständen. Die Typen fühlen sich berufen und auserwählt, für Ordnung zu sorgen. Das ist eigentlich positiv, kann aber auch voll danebengehen. Du hast sowas ähnliches auch bei intelligenten Funktionshunden. Wenn du die nicht ausreichend beschäftigst, suchen sie sich selbst eine Aufgabe und oft kommt nur Mist bei raus. Funktionshunde brauchen klare Anweisungen und ggf. eine harte Hand. Kannste hier mit den Usern natürlich nicht machen, die sind ja keine Hunde.