Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 8 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.164.054 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 176 > |
Wird aber nicht so schnell passieren,denke ich. Also nimm was du kriegst :D
Könnte ein paar Tage so weitergehen vor dem endgültigen Ausbruch. Rein theoretisch Konso bis ca. 1.55 möglich. Gap 1.45 - 1.55 werte ich als Runaway-Gap.
Dies soll keine Analyse / Prognose darstellen, sondern nur die augenblickliche Lage bildlich verdeutlichen.
Bin selber gespannt, wie es die nächsten Tage weitergeht.
Aber auch nur meine persönliche Meinung. Eine Glaskugel mit exakten Kursverläufen besitze ich leider nicht.
https://www.investors.com/news/technology/...cology-tie-with-bristol/
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.18 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Doppelposting
Zeitpunkt: 20.05.18 12:55
Kommentar: Regelverstoß - Doppelposting
Die chartorientierten Einschätzungen von CentTrader finde ich ganz plausibel, will der CT aber auch nicht zu viel Bedeutung beimessen.
Für die nächste Woche gehe ich vorsichtig von einer Seitwärtsbewegung mit vielleicht leicht negativer Tendenz aus. Sehe grade keinen ganz naheliegenden Grund, warum ein Ausbruch erfolgen sollte. Der Closing-Effekt ist erstmal weg, was absolut erwartbar war. Nun heißt es warten auf tatsächliche Catalysts oder wenigstens auf etwas, das die Phantasie befeuert ;).
Getrieben wird die Aktie aktuell durch die Erwartung im Herbst mit Ihren Portfolio erfolgreich zu sein. Und zwar sehr erfolgreich.
Bis dahin wird es mmn hoch gehen, klar mit ab und an Rücksetzer.
Nur mm.
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.18 12:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 20.05.18 12:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Aber psssssst, darfste nicht erwähnen. Waaaahnsinn was die dort für Asche machen. Geld liegt auf der Straße. Profis wissen Bescheid. Wahnsinn. Super.
HTBX momentan Seitwärtsbewegung grob zwischen 1.70 und 1.85 / Indikatoren mit Kaufsignal .
Ein kurzes Rutschen unter 1.70 wär mMn kein Beinbruch und vielleicht für den Einen oder Anderen nochmal eine willkommene Gelegenheit / Endgültiger Ausbruch wäre bei Kursen über 1.86.
Dies ist meine persönliche Meinung. Jeder sollte sich aber nach gründlicher Information über das Unternehmen und die Aussichten seine eigene Meinung bilden und nach dieser handeln. Wollte mit meinen Bildern eine anschauliche Hilfe dazu bieten.
Viele Marktteilnehmer (Kleinanleger, Daytrader) orientieren sich nunmal auch daran.
Sollte man doch wissen, mMn.
Wenigstens gibt es noch Teilnehmer, die objektiv versuchen Ihre Meinung zu einer Aktie kundzutun und nicht mit Sprüchen, wie: "Ich glaube, ich hoffe, etc".
Was ist denn qualitatitv besser?
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.18 15:38
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 20.05.18 15:38
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt