Healthsonix Inc. DL-,001
Jetzt bin ich Mal gespannt, ob ich diese Entzündung nächste Woche los bin.
Die Salbe ist sehr gut und wird sich prima verkaufen lassen. Bleibt abzuwarten, wann der Kurs endlich losrennt und wo er stehenbleibt, na ja, ich habe die notwendige Geduld.
Haste jetzt genug für den Raketenstart?
HSXI machte ständig Fortschritte und bisher wurden alle Ankündigungen auch umgesetzt. Ab übernächster Woche wird es dann richtig interessant mit der Roadshow und Bekanntgabe des Pharma-Partners.
Das enSonix@home Gerät (2.Generation) soll in 1 Monat in die Massenproduktion gehen.
Ich denke schon, dass bis Jahresende Kurse von 0,50 - 0,80 USD locker drin sein sollten. Ob wir hier in Germany endlich dann auch wieder Mal Umsatz haben werden, bleibt abzuwarten.
Die einzigen "nennenswerten Umsätze waren" als ich meine Restposten vom "Short" reingeworfen habe.
Wollte ja noch unter die 0,03 drücken.
Danach kam die Radioshow und da ging doch nur noch so schnell wie möglich kaufen.
Oder meinst du mit All Time Low alles unter 0,1 EUR das gehandelt wurde.
Du sprichst von Kursen von 0,5 und 0,8 USD.
Bei einem Kurs von 2:1 $/€ der auf uns zukommt sind das ja dicke 0,25 bis 0,4 EURonen.
Da isse aber nichts mit dicke Hose. ;o)
Hier der link zum neuesten Radiointerview mit Michael Ivezic:
http://heavensembrace.org/hsxi091007.mp3
@RPM:
ja, hast Recht es ging nicht viel zu den ATL's, ich habe glaube ich 20K zu 0,07 EUR bekommen und noch ca. 30K zwischen 0,08-0,10. Genau weiss ich das nicht, müsste ich nachschauen. Es waren vor dem Sprung über die 0,11 aber nochmals kurze Zeit 56K zu 0,085 zu haben, die hätte ich noch nehmen sollen....grrrr, kotz.
Die Sache mit dem EUR/USD Kurs stinkt mir auch :-(.
@buran:
"neue Ahnungschwische" - was ist das denn *g* ??
- damit kann ich leben,
aber das mein bildchen kopiert wird
- damit eigentlich weniger ... *gg
und die ganze vorgeschichte zu aktie steht ja nun mal hier !
limi