worin jetzt Investieren ?..
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 03.03.06 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.10.04 20:06 | von: Happydepot | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 03.03.06 10:47 | von: Eichi | Leser gesamt: | 7.328 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Dialog Semi,Parsytec,Freenet ,T-online,GFT,Nordex,Travel24,Beate Uhse,Biolitec,Morphosys,Medigene,DEAG,Henkel,und Singulus.
"wo auf Übernahme spekuliert wird" auch von dir???
in welche kategorien fallen denn z.B. lufthansa und T-online (bei 8,99€ ist doch schluss)???
sind natürlich ein paar gute werte dabei, alles andere wäre bei 21 (!!!) titeln ja auch ein wunder...
hast du 21 werte in deinem depot? ich glaube kaum...
konzentrier dich doch auf 3-4 werte und begründe das doch etwas genauer. dann wäre auch mal grün für informativ drin.
abgesehen davon war der erste "grüne" auch für "interessant". das mit witig war ein scherz:-)
1. Freenet Happydepot 12.04.04 11:37
Kaum eine Aktie wo es sich so gut mit Traden läßt ,ist die Freenet.Habe mit dieser Aktie einen Wert von Januar bis jetzt von 147 000 € ertradet.Mit keiner anderen Aktie soviel.
Weiter so Freenet.Wer ist mit dieser Aktie noch am Traden ?.
Depot 1 befinden sich DAX ,Stoxx,und SPI
Depot 2 befinden sich DOW J , M-DAX ,Russland und China gemischt.
Depot 3 befinden sich Australien ,Japan , S-Dax.
werte drin ,verteilt nach Branchen versteht sich.
Dort sind Risikoreiche mit sehr geringem Risiko gemischt.
Man muß natürlich diese drei Depots regelmäßig pflegen,so wie eine Homepage zu pflegen ist.
Dialog Semi,Parsytec,Freenet, T-online,GFT,Nordex,Travel24,Biolitec,Morphosys,Medigene,DEAG und Singulus.
aber egal. wichtig wäre doch zu wissen WIESO diese werte "hohe Gewinne" versprechen sollen. oder wer wen wieso übernehmen sollte.
glaube kaum, dass jemand die lufthansa übernehmen will :-) schon klar, dass die wohl in kategorie 2 fallen sollen.
aber bei anderen weiss man das nicht.
Deshalb sind viele hier auch so Chart-gläubig; da sehen sie ETWAS!
Eine Meinung und eine kleine Logik dazu, genügt mir.
Denn die Börse ist und bleibt emotional. - Kritiker.
Die Deutsche Lufthansa hat im September bei Passagierzahlen, Fracht sowie Auslastung der Maschinen zugelegt. Im vergangenen Monat sind mit 4,8 Millionen Passagieren 15,8 Prozent mehr als ein Jahr zuvor befördert worden, teilte die Fluggesellschaft am Montag in Frankfurt mit.
Alle Handicaps die Lufthansa in dem vergangenen Jahr hatte (Sars, Irak Krieg)sind nicht mehr ,also kann es nur noch aufwärts gehen.Der obere Text ist nicht allein der Grund warum ich die Lufthansa empfehle :-),der Marktwert der Lufthansa ist ja auch nicht sehr klein ,und der verfällt ja bekanntlich nicht,und deshalb ist die Aktie voll unterbewertet für mich.
Wie wäre es wenn Du mal selber welche unter die Lupe nimmst ,dann kommst Du zu den selben ergebnissen wie ich. Aber an andere Kritik üben,und selber nichts tuen ist immer leicht.
allein schon die begründung ist weltklasse:
"...der größte Überraschungseffekt liegt - wie in fast allen weltweiten Indizes - in einem Ausbruch aus der Seitwärtsspanne nach oben!".
genau! wieso sollen die eigentlich nach oben ausbrechen??
ach ja wegen dem hohen dollar, den miesen wirtschaftsdaten, der nachlassenden konjunktur und den hingelogenen zahlen aus den usa und nicht zu vergessen dem höchsten defizit in den staaten seit zig jahren.
die können gar nicht steigen solange öl über 45$ steht!
ausserdem sind steigende ticketpreise wohl kaum ne gute strategie bei der momentanen konkurrenzsituation.
xpfuture
P.S. Übrigens Happydepot du hast BMW vergessen, die gehören auch in die Klasse deutliche Gewinne und rosige Aussichten (Für IDTE gleich vorweg, damit meine ich keine Übernahme)
xpfuture
Als newtrader Anfang August zum Einstieg riet wurde er mit Witzig-Sternen zugeschüttet,dabei hat er wahrscheinlich das Jahrestief getroffen...
www.eklein.de

Vortag5,79

(nur für Tec All Share)

Auf jeden Fall wird hier radikal umstrukturiert!
viel spass bei warten
Zur jetzigen Situation möchte ich noch folgendes anmerken:
Zinsen liegen unter der Inflationsrate
trotz Zinserhöhung hausieren die Anleihen
Ölpreis ist sehr hoch
Rohstoffe hausieren (bestimmt noch 6-18 Monate)
Was das alles bedeutet?
Die Interpretation dieser Fakten überlasse ich gern unseren VWLern und BWLern
es grüßt
das Zentrum der Macht
es grüßt
das Zentrum der Macht