Hatte heute mal wieder einen richtig stressigen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.07.04 09:32
Eröffnet am:27.07.04 19:55von: chrismitzAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:28.07.04 09:32von: chrismitzLeser gesamt:564
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

16834 Postings, 8699 Tage chrismitzHatte heute mal wieder einen richtig stressigen

 
  
    #1
27.07.04 19:55
Nachmittag.

Also ich bin mit den Kindern zum Strad gefahren. Das ist bei der Hitze echt Streß pur.
Dann noch das Einschmieren mit Sonnencreme, nach dem Planschen wieder abtrocknen, Kinder an u. ausziehen, 20 Meter zum Auto laufen, all die hübschen Fäuleins anschauen, ohne dass sich was regt (wegen den Kindern), usw.!

Wow, was ein Streß.
Ich werde mich jetz schon gemütlich auf die Terrrasse setzen u. ein Bierchen schlürfen, um mich etwas zu erholen.

Hoffe ihr hattet es etwas gemütlicher?!

Gruß
 

191 Postings, 7392 Tage haerte10Stell dich mal nicht so franzosenhaft an, Mitz o. T.

 
  
    #2
27.07.04 20:05

2 Postings, 7356 Tage BeowulfBeowulf an Grendelmitz

 
  
    #3
27.07.04 20:23
"...all die hübschen Fäuleins anschauen..." Besser wäre es gewesen, den neuen Dienstausweis zur Ansicht vorzuzeigen, hätte bestimmt Eindruck gemacht!
"...und endlich auch an das Ohr von Grendel drang, einem Unhold, der tief im Sumpfwald hauste." Aber Grendelmitz haust nicht im Sumpfwald, sondern eher im Denunziantenstadl.



Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.


http://finanzen.ariva.de/board/199625/...444&jump=1576832#jump1576832

Auf der Lauer, auf Kankras Lauer ...

Da kam im Nebel vom Moor her Grendel gegangen, schritt die Stufen zur Halle empor und erbrach die mit eisernen Riegeln gefestigte Tür. Er sah die schlafenden Helden liegen und dachte sie zu erwürgen, doch war ihm vom Schicksal anderes beschieden. Er zerriss wohl den Nächstliegenden, zerbiss sein Gebein trank sein Blut und verschlang große Stücke des Fleisches, nur Hände und Füße ließ er übrig, dann trat er an Beowulfs Lager und griff nach ihm. Doch der ergriff ihn nun mit einer Kraft, wie sie ihm noch nie zuvor begegnet war und begann mit ihm ein gewaltiges Ringen. Es eilten endlich auch die Gefährten dem Recken zur Seite, doch das Ungeheuer war durch Eisen nicht zu verwunden; doch war Beowulfs Kraft so groß, dass er endlich dem Grendel einen Arm abriss und dieser sich letztlich todwund zurück ins Moor schleppte um da zu verenden.

 

58960 Postings, 7879 Tage Kalli2003moin chris

 
  
    #4
28.07.04 08:40

hoffe, Du hast Dich wieder erholt ... Übrigens, ohne Kinder am Strand ist auch anstrengend (wenn Du genug Kumpels und Bier dabei hast*g*).

einmal am Strand, schon sind die Pöbler wieder da. Kannst Du doch nicht machen oder hast Du offiziell Urlaub angemeldet??

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

16834 Postings, 8699 Tage chrismitzMoin Kalli, das Schlimmste kommt ja erst noch:

 
  
    #5
28.07.04 09:32
Ich hatte auch noch Wasser in den Ohren, bis ca. 01.30 Uhr. :-(

Aber ich nehme nächstes mal meine Frau wieder mit, dann hab ich mehr zeit für mich! *g*

Die Pöbler sind immer da, nur eben mit einem anderen Namen.

Gruß  

   Antwort einfügen - nach oben