P & I - Meinungen erbeten


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.09.99 19:01
Eröffnet am:05.09.99 15:19von: OttoAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:07.09.99 19:01von: OttoLeser gesamt:1.756
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

92 Postings, 9054 Tage OttoP & I - Meinungen erbeten

 
  
    #1
05.09.99 15:19
Hat jemand eine Meinung zur P & I Aktie und deren Kursentwicklung  

41 Postings, 9188 Tage Ente&I

 
  
    #2
05.09.99 15:30
P&I ist langfristig gesehen eine Top-Anlage. BO hat vor drei Wochen in einem Sonderbericht (Softwaretitele am NM) eine ausdrückliche Empfehlung ausgesprochen (die Aktie sei unterbewetet). Letzten zwei Aquisitionen in einer Woche. Die Anlgeger lassen sich momentan wahrscheinlich durch das leichte Minus abschrecken (das aber eingeplant war).
Informiere Dich selbt unter www.aktiencheck.de über P&I. Ich habe mich zu den momentanen Kursen reichlich eingedeckt und werde nächstes Jahr die Ernte einfahren.

Ciao !!!  

92 Postings, 9054 Tage OttoHatte den Börsen-Online-Empfehlungs-Tip auch gelesen und

 
  
    #3
06.09.99 16:22
und mich auch eingedeckt. Bloß war ich wohl etwas verunsichert geworden, weil sich der Kurs seitdem nur zwischen 10-11 Euro auf und ab bewegte.

Ich glaube man muß wohl doch ein klein wenig Geduld aufbringen, aber dann lohnt es sich eben doch noch.

Danke für die Meinung! -

PS: Wieviele hast Du Dir ins Depot gelegt (ungefähr?)  

13475 Postings, 9052 Tage SchwarzerLordeher mittelfristig

 
  
    #4
07.09.99 11:30
Die Übernahmen der letzten Zeit werden sich vermutlich erst mittelfristig
auszahlen. Dennoch ist es ratsam, schon jetzt Positionen aufzubauen,
da der Kurs irgendwann nach oben ausbricht. Wer allerdings in den
nächsten Tagen auf einen Kursanstieg über 12/13 Euro hofft, der dürfte
enttäuscht werden.  

92 Postings, 9054 Tage OttoSchwarzerLord --> Wann....

 
  
    #5
07.09.99 19:01
Wann glaubst Du an einen Kursanstieg über 11-12 Euro ?
Bisher ist die 11 Euro Grenze nie so richtig nach oben durchbrochen wurden.

Danke !  

   Antwort einfügen - nach oben