Hat noch jemand Telefonverkäufer an der Backe,


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.01.11 09:06
Eröffnet am:13.05.09 22:19von: ForlinkerAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:18.01.11 09:06von: xSALZMAN.Leser gesamt:5.564
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 

13585 Postings, 7436 Tage ForlinkerHat noch jemand Telefonverkäufer an der Backe,

 
  
    #1
4
13.05.09 22:19
die unbedingt Teldainvest und Filmon.com loswerden wollen?  

1 Posting, 5301 Tage z2307Teldainvest

 
  
    #2
22.09.09 15:30
Ja, werde auch seit ca. zwei Wochen bezüglich Order Teldainvest von irgendeinem "Wirtschaftsdienst" (?) angeklingelt ...  

3 Postings, 4878 Tage M.klein-anlegerTeldainvest

 
  
    #3
19.11.10 18:38
habe aus dem bekanntenkreis die teldainvestaktie empfohlen bekommen, wer kann mir noch mehr info´s geben? die internetdarstellung der teldainvest ist nicht sehr aussagekräftig!  

3 Postings, 4878 Tage M.klein-anlegerTeldainvest

 
  
    #4
22.11.10 11:38
durch die internetseite der teldainvest bin ich auf die teldafaxgruppe gekommen. teldainvest gehört zur teldafaxgruppe durch eine partnerschaft. "Zusammen mit unserem Partner, der TDF Ecotech AG, Zug, Schweiz, einer Schwestergesellschaft der deutschen TelDaFax Gruppe...."
dieser wortlaut steht auf der internetseite der teldainvest. hört sich gut an, da die teldafaxgruppe recht groß ist, aber leider auch aktuell sehr unter verdacht steht wegen möglicher insolvenzverschleppung und beihilfe zum betrug siehe auch:

http://www.vodafonelive.de/cp/portal/magazin/...n=&article=367152

ich investiere gerne etwas geld nach eigenen reserchen, aber wenn ich solche verbindungen lese, dann nehme ich lieber abstand von so einer aktie.

ps: habe eben endeckt, dass die ersten beiden beiträge bereits über 1jahr alt sind :), naja vielleicht interessiert es ja doch noch jemand, habe mich schon gewundert warum ich keine antwort bekommen habe!  

3 Postings, 4878 Tage M.klein-anlegerTeldainvest

 
  
    #5
22.11.10 11:44
link funktioniert nicht aber siehe auch:

http://www.financial.de/news/...ten/strafanzeige-gegen-teldafax-chef/

der müßte gehen  

1 Posting, 4977 Tage xSALZMANNxUpdate der Empfehlung

 
  
    #6
18.01.11 09:06
13.01.2011 Update der Empfehlung
Stabilisiert

Haben sich im neuen Jahr nach den Verwechselungen mit Teldafax stabilisiert !!



Nach einem stürmischen Jahr in 2010 hat sich die TeldaInvest AG trotz allen Schwierigkeiten zum Trotz im neuen Jahr stabilisiert und steuert wohl in erfolgreiche Zeiten !!!
Ajax_wheel
Empfehlung basiert auf

   * News


05.01.2011
Marktversteher

Aufgrund der Übernahme eines namenhaften Deutschen Photovoltaik Unternehmen, ist das Projektportfolio und das Know How immens gewachsen!!!
Ajax_wheel
Empfehlung basiert auf

   * News
   * Fundamentale Analyse
   * Bewertung  

   Antwort einfügen - nach oben