Hat noch Jemand Lust abzunehmen?
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.19 07:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 25.07.19 07:54
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.19 07:55
Zeitpunkt: 25.07.19 07:55
Wie glaubhaft meine Aussagen sind, sagt einem der Kursverlauf, der meinen Aussagen entspricht.
Steigende Abonennten im Online Bereich kontra fallende Teilnehmerzahlen an offline Workshops stehen sich zur Zeit gegenüber. Dies hemmt die absoluten Zahlen, wirkt sich aber mittelfristig positiv auf die Gewinne aus.
Ich bin hier drin, weil mir der Ansatz der Chefin gefällt eine Wellness Plattform zu werden. Nicht nur Abnehmen sondern Sport Joga und Entspannung. Das ist es was die gestresste Menschheit braucht.
So langsam nährt sich die Aktie auch wieder meinem Einstandskurs :( das ist es was der gestresste Investor braucht :)
viel erfolg allen Investierten.
27.02.2019: 10 Analysten veröffentlichen ein Downgrade für WW
Anmerkung: Damit haben sie sich wirklich lächerlich gemacht... mit einem KGV weit unter 10 gab es nach einem enormen Kursverfall ein Downgrade... Das hätte meiner Meinung auch ein Laie schreiben können.
Also ich finde Aktien immer interessant wenn sie fallen, nicht wenn sie steigen!?
Verständlich, dass man seitdem nichts mehr hört... man muss erst Gras drüber wachsen lassen.
Eine Frage der Zeit bis WW wieder aufgegriffen und gepusht wird.
Es gibt übrigens ein Faktor-Zertifikat, welches ich seit dieser Woche für einen kleinen, aber mittelfristig lange gedachten Zock nutze ;-)
Charttechnisch und mit Blick auf den Gesamtmarkt ist das Ganze aber eher waghalsig, daher mini-Position.
@Gonzo - und ich habe auch einfach ein gutes Gefühl! (nicht provokant gemeint, falls du hier mitliest)
(Eigentlich hatte ich mit einem Short Squeeze bis 13 Uhr gerechnet, aber ok... dieser hätte bei WW durchaus die 40$ erreichen können und bei einer hohen Vola wie hier wären die 50$ kein großer Akt)
https://www.nasdaq.com/articles/...-activity%3A-rgen-pi-ww-2019-09-09
WW hat ein richtiges Momentum und wenn nur eine gute News zum neuen Konzept kommt, springt der Wert ein weiteres Mal sprunghaft an.
Weiß jemand, wann es neue Zahlen gibt?
Analystenschätzung :Kaufen
Durchschnittl. Empfehlung AUFSTOCKEN
Anzahl Analysten 12
Letzter Schlusskurs 17,96 $
Mittleres Kursziel 30,80 $
Abstand / Durchschnittliches Kursziel 71,5%
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...TERNATIONAL-INC-57476369/
Das könnte die Aktie wieder zu alten Höhen führen