Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Hat jemand eine Meinung zu LSBC ? o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.07.01 09:28
Eröffnet am: 08.07.01 21:38 von: Fips Anzahl Beiträge: 4
Neuester Beitrag: 09.07.01 09:28 von: Fips Leser gesamt: 2.075
Forum: Börse   Leser heute: 4
Bewertet mit:


 

714 Postings, 7477 Tage FipsHat jemand eine Meinung zu LSBC ? o.T.

 
  
    #1
08.07.01 21:38
 

3006 Postings, 6961 Tage patznjeschnikiICH!

 
  
    #2
08.07.01 23:01
also vom charttechnischen gefällt mir der Wert gut und steht die Charttechnik betrachtet auf Kauf, allein schon wegen der OBV-Divergenz!



Mich würde allerdings noch mehr wissen wollen vor einem Kauf:

Kennzahlen (Umsätze, Gewinne...)
Branche, Arbeitsfeld
Marktstellung
Zukunftsaussichten

Aber neue Werte sind immer gut, vielleicht nehm ich ihn sogar in meine Watchlist auf.

patzi  

6388 Postings, 6794 Tage schmugglerFrage:

 
  
    #3
08.07.01 23:08
Der Ausbrecher auf über 20 USD - weiß jemand den Grund dafür?  

714 Postings, 7477 Tage FipsNa ja

 
  
    #4
09.07.01 09:28
Die fundamentals findet man bei
http://finance.yahoo.com/q?s=lsbc&d=v1

Den Ausrutscher halte ich für einen Fehler in der Datenbank - soo einen Umsatzsprung gibt's normalerweise nicht ohne einen Preissprung.

Was mich am Chart noch stört ist der RSI.

Die Frage ist jetzt, ob die Marktkapitalisierung nicht schon recht hoch ist - das kommt eben darauf an, wie gut die Aussichten von LSBC in der Proteinforschung sind.  

   Antwort einfügen - nach oben