Hat jemand Lars gesehen?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.01.10 01:38 | ||||
Eröffnet am: | 11.02.08 16:42 | von: LarissavomM. | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 01.01.10 01:38 | von: zockerlilly | Leser gesamt: | 2.385 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
macht für mich wenig sinn, oder bin ich zu blöd
das zu verstehen ?
Normalerweise reist er nämlich mit knapp unter Lichtgeschwindigkeit, sonst würde er für die 227 Millionen Kilometer ja tausende von Jahren brauchen...
In den Mars-News (Frühausgabe vom Montag) stand etwas von einem vermissten Mitbürger, der sich versehentlich in ein Paralleluniversum gebeamt haben soll...., das kann nur unser Lars gewesen sein!
Ich denke also, wir haben des Rätsels Lösung: Er ist eingestiegen, losgeflogen, hat das Navi eingeschaltet und ist dann weggeknackt.
Hähä - das blöde Gesicht hätte ich gerne gesehen, wenn er aufwacht und das Schild "Nächste Ausfahrt: Jupiter Nord in 100.000km" sieht. Ein Königreich für ein gutes Teleskop. Würde zu gerne sehen, wie er jetzt mitm Reservekanister aufm Pannenstreifen steht und den Daumen rausstreckt. *ggg*
Naja - andrerseits gibt's an der besagten Plasma-Tanke immerhin ganz brauchbare Bockwürste...
schöne Grüße von Lars. Allen Spekulationen zum Trotz ist er wohlbehalten auf dem Mars angekommen. Und frisch verliebt ist er auch. Ich hab ihm zwar Verschwiegenheit versprochen. Aber ich denke, Du hast ein Recht darauf zu erfahren, wer die Auserwählte ist. Übrigens: ich find Dich viel hübscher!
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.12 15:20
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 22.05.12 15:20
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
so dass er kurz vor Aldebaran Erfolg-reich wieder aufgetaut werden konnte:
http://www.ariva.de/...still_sleeping_t365170?pnr=5397615#jump5397615