Hat jemand Erfahrungen mit "Gratistours.com" ?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 03.07.02 20:45 | ||||
Eröffnet am: | 03.07.02 19:56 | von: Futur | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 03.07.02 20:45 | von: Pichel | Leser gesamt: | 2.278 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich bin mir nicht mehr so sicher, ich glaube aber, dass diese Reportage in BIZZ kam. Vielleicht schaust du dir die Internetseite von BIZZ mal an, ob du darüber etwas findest. (kann aber auch Live mit der Schrowange gewesen sein).
B.
B.
Gruß Kostolmoney
Schau mal am besten auf SAT1.de nach, vielleicht ist noch was zu lesen.
Hab zwar nur den halben Bericht gesehen, hörte sich aber interessant an.
Sowas ist aber trotzdem immer mit Vorsicht zu genießen, denn wer
hat heute noch etwas zu verschenken??
Du etwa???
Gruß
AUF GEHT`S
Wer heute vorgibt , etwas zu verschenken , will dein Bestes !
Also höchste Vorsicht!!!
Und immer dran denken , im Ausland zählt das deutsche Recht nicht.
Gruß Zombi
war das mit der Suite im 5 Sterne Hotel
wirklich nur ein Marketinggag für's Fernsehen
laut dem akte Moderator.
Einfache kleinere Zimmer scheint's wirklich
'Umsonst' zu geben. Man zahlt nur die Verpflegung und
eine Grundgebühr von 49€. Daneben muss man sich
natürlich einen günstigen Flug besorgen.
Idee nicht schlecht allerdings bin ich noch skeptisch
...
-- Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Aufenthaltsvertrag in bestimmten Fällen seine Gültigkeit verlieren kann. Hierbei handelt es sich im Einzelnen um höhere Gewalt oder um das Eintreten von Umständen, die den Urlaubsaufenthalt unmöglich machen, aber von GRATISTOURS nicht verursacht wurden. (Die 49 € sind dann aber weg...,oder? flamingoe)
Artikel 14
In Anbetracht des außerordentlich geringen Verwaltungsentgelts, muss sich GRATISTOURS für die bei vollbezahlten Reisen übliche Gewährleistung nach deutschem und europäischem Reiserecht freizeichnen
Akte Test
Eine Luxussuite, erlesener Service – und das alles fast zum Nulltarif. Was sich anhört wie ein schöner Traum, das bietet eine clevere Unternehmerin jetzt im Internet an. Die Übernachtung in Drei-, Vier- und Fünf-Sterne-Hotels ist umsonst, nur für die Halbpension müssen die Gäste zwischen 7 und 24 Euro pro Tag zahlen. Im Angebot sind Hotels in Ägypten, aber auch auf Teneriffa oder an der Costa del Sol. Billiger Traumurlaub für jedermann? AKTE 02 hat das verlockende Angebot getestet
Gibt es vielleicht irgendwo einen Testbericht?