Hat jemand Erfahrung mit Samsung-Handys?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.11.03 08:57
Eröffnet am:14.11.03 08:43von: vega2000Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:14.11.03 08:57von: StefanDSCLeser gesamt:2.565
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

Clubmitglied, 50066 Postings, 8631 Tage vega2000Hat jemand Erfahrung mit Samsung-Handys?

 
  
    #1
14.11.03 08:43
Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an & ich überlege ernsthaft ob ich mir diesesmal ein Samsung-Handy aussuchen soll, -SGH-200, SGH-400, SGH-700 oder-SGH 710. Alle diese Handys haben bei Test Bestnoten erhalten, -da ich mir aber nicht sicher bin wer solche Tests bezahlt frage ich einfach mal. Schon mal danke.


P.S. Das ideale Handy sähe für mich folgendermaßen aus: Neben telefonieren sollte es Fotos machen können, als Diktiergerät fungieren, Rechnungen selbstständig bezahlen ohne mein Konto zu belasten, es sollte Kochen können, Autos waschen, Musik hören, mit mir über Politik diskutieren, einkaufen gehen (meine Frau schleppt sich immer mit den schweren Tüten ab), mir bei Happys Kicktipp die richtigen Ergebnisse vorhersagen & natürlich grüne Sterne bei Ariva verteilen können.  

13436 Postings, 8717 Tage blindfishna siehst du, vega...

 
  
    #2
14.11.03 08:50
jetzt hast du alles aufgezählt, was du nicht gerne machst - sex ist aber nicht dabei. d.h., darum willst du dich nach wie vor selbst "kümmern"... ergo: da dir die restlichen arbeiten das handy abnehmen soll, denkst du tatsächlich nur an sex *gggggggg*

Gruss, blindfish :-)

_____________________

Wer meine Rechtschreib- und oder Grammatikfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte in Umlauf bringt, wird mit "Nichtbeachtung" nicht unter 2 Jahren bestraft! ;-))

 

Clubmitglied, 50066 Postings, 8631 Tage vega2000*gg*

 
  
    #3
14.11.03 08:52
Gruß nach Westen  

13436 Postings, 8717 Tage blindfishach so...

 
  
    #4
14.11.03 08:53
habe übrigens auch ein samsung-handy als zweittelefon, aber ein älteres... ich selber bin sehr zufrieden, obwohl es im vergleich zu nokia einige "liebhaberunzulänglichkeiten" hat, aber besser verarbeitet ist...

gruss :-))  

1014 Postings, 8041 Tage StefanDSCich habe ein...

 
  
    #5
14.11.03 08:57
...SGH-E 700!

Kann ich nur empfehlen!!!  

   Antwort einfügen - nach oben