Hat gestern jemand "Das Medium" gesehen?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 01.11.10 18:47
Eröffnet am:01.11.10 11:34von: Tony Wonde.Anzahl Beiträge:40
Neuester Beitrag:01.11.10 18:47von: Tony Wonde.Leser gesamt:2.061
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  
14 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

27374 Postings, 6201 Tage zockerlillyes kann doch bitteschön jeder gerne

 
  
    #16
6
01.11.10 15:21
schauen, was er möchte. und wenn ich schon das wort "verblödungsfernsehen" höre, frage ich mich ernsthaft, weshalb manche nicht den ganzen tag arte oder 3sat schauen, sondern sich lieber hier aufhalten bzw. über die sendung diskutieren, obwohl sie sie ja nicht gesehen haben können.
lasst doch jedem seinen spaß und die art der freizeitgestaltung eigene sache sein.


lilly, die sich jetzt im netz ihre verpasste lieblingsserie auf pro7 anschaut;-)  

10246 Postings, 5336 Tage Astragalaxiaschon richtig gelesen

 
  
    #17
1
01.11.10 15:25

na ja, tony...du bist schon etwas widersprüchlich, oder...?...einerseits "glaubst du nicht an übersinnliches"...andererseits daran, dass "tischerl rücken" funktioniert...wenn du jetzt schreibst, "glaubhaft gemacht!" ...scheinst du wohl schon ne verbindung zu dem ganzen zu haben...was soll ich da nicht verstanden haben??

 

lg astra.-))

 

 

5431 Postings, 5232 Tage Tony Wonderful .Sehr schön formuliert, Lilly!

 
  
    #18
1
01.11.10 15:26
Leider gibts immer noch keine "ich liebe deine Intelligenz" Sternchen! :)

So Freunde,

und hier noch etwas für euch, was Vielen neu sein dürfte und sie schockieren wird!

http://de.wikipedia.org/wiki/Flache_Erde

LG Tony  

14644 Postings, 8423 Tage lackiludas gibt es....

 
  
    #19
2
01.11.10 15:27
mehr sage ich nicht dazu...  

11927 Postings, 6135 Tage demode66# 16 Spiel, Satz und Sieg =0)

 
  
    #20
01.11.10 15:29

12570 Postings, 7445 Tage EichiAus persönlicher Erfahrung weiß

 
  
    #21
4
01.11.10 15:32
ich, das Ermordete oder Selbstmörder - nicht hinüber - kommen, sie bleiben da.

Es sind sog. Untote, mit denen man in Kontakt treten kann. Meist am Ort des Geschehens. Ermordete wollen die Aufklärung der Tat.

Habe selbst einmal in einem alten Bauernhof 3 Wochen gewohnt und dabei eine direkte Erfahrung mit einer Dame gemacht, die im 18. Jahrhundert erdolcht wurde.

22764 Postings, 5901 Tage Maxgreeen#16 ich sehe mir am liebsten deinen Avatar an

 
  
    #22
1
01.11.10 15:33

7405 Postings, 5233 Tage Lars vom MarsHurra, wir verblöden!

 
  
    #23
01.11.10 15:36
Kann doch jeder sehen, was er will, kann doch jeder lesen, was er will(BILD), was dabei für ne vermurkste Halb- bis Viertelbildung dabei herauskommt, kann man jeden Tag u.a. hier zu genüge bewundern.  

5431 Postings, 5232 Tage Tony Wonderful .Ich kann es auch nicht ausschließen!

 
  
    #24
3
01.11.10 15:37
Der Bruder von nem Freund von mir hatte sich in seiner Jugend vergast!

Wir haben bei dem Tischerlrücken gemacht und waren da zu fünft. Wie der Kontakt so richtig voll da war, hatten zum Schluß nur noch zwei Leute einen Finger ganz leicht auf dem Tischerl drauf und das Ding ist rumgefetzt wie irre!

Da hat garantiert keiner manipuliert!

Ich glaub zwar eigentlich nicht an Leben nach dem Tod, kann aber diese Erfahrung nicht einfach wegleugnen!

Wie gesagt, Schwieriges Thema!

LG Tony  

9279 Postings, 7412 Tage Happydepotsagt mal ist nicht fas alles....

 
  
    #25
1
01.11.10 15:37
Hirnlos was im TV zur Zeit läuft ?.

Verblödung Pur.

Der eine glaubt dran der andere nicht,jedem sein gutes Recht.

Tischrücken haben wir auch gemacht,wir haben noch andere sachen gemacht,wer hat früher nicht was ausprobiert,war eine tolle Zeit.

Aber Faszinierend wette ich findet jeder zweite hier was dran.
Wer will nicht wissen was oder wie es drüben aussieht,oder ob es überhaupt ein drüben gibt.

Spannend finde ich es allemal,laßt uns doch was träumen.

Ansonsten glaube ich nur was ich sehe.

5431 Postings, 5232 Tage Tony Wonderful .Das Avatar von Lilly is viel zu klein!

 
  
    #26
01.11.10 15:38

9279 Postings, 7412 Tage Happydepothi Eichi

 
  
    #27
1
01.11.10 15:42
was solange ist die erdolchte Dame schon im niemandsland und wartet bis Ihr Tot aufgeklärt wird,und das hat Sie dir alles erzählt,cool...gab es damals nicht schon Aktenzeichen XY,den Täter hätte man doch schon lange fangen können....grins-
Die müßte doch schon mittlerweile auf Ihren Mörder gestoßen sein,hat sie nichts gesagt,oder hat sie den Geist nicht wiedererkannt....gröhlll.

Eichi bist Du dir nicht sicher ob Du dich auf dem Bauernhof nicht mit einem Schwein unterhalten hast,und das Schwein hat Dir gesagt bald bin ich ein Schnitzel....grins

27374 Postings, 6201 Tage zockerlillylars, wichtig ist doch

 
  
    #28
2
01.11.10 15:43
für sich filtern, ob der inhalt der sendung, zeitung etc. mit deiner meinung übereinstimmt, ob du daraus nutzen ziehen kannst- das als wertvolle informationsquelle betrachtest oder eben nicht. jeder mensch hat seine eigene wahrheit- versuch nicht anderen deine wahrheit aufzudrücken.  

8889 Postings, 6521 Tage petrussMedium

 
  
    #29
01.11.10 15:43
war mein Rumsteak gestern auch.  

10246 Postings, 5336 Tage Astragalaxiatony

 
  
    #30
01.11.10 15:43

...wenn "tischerl rücken"...dasselbe wir "gläserrücken" oder ähnlich ist, würd ich dir mal empfehlen nachzurecherchieren, wieso gläserrücken  "funktioniert" bzw. was dahintersteckt...alles ganz harmlos...

 

5431 Postings, 5232 Tage Tony Wonderful .Astra,

 
  
    #31
01.11.10 15:47
ich kann mir durchaus ne Meinung bilden und bin auch wirklich ganz schwer manipulierbar! Vertrau mir!

LG Tony  

9279 Postings, 7412 Tage Happydepotmmhh aber eines muß man mir aber mal....

 
  
    #32
01.11.10 15:54
erklären.

Das Tischrücken haben wir früher so Ende der 80 ziger auch mal gemacht.Am Tisch saßen 5 personen die eine Frage stellen sollte wo die Antwort nur zwei Personen kannten die nicht mal im Raum waren.Die Antwort wurde von den zwei personen in dem Falle mein Vater und meine Mutter auf einem Blatt nebenan aufgeschrieben die wir erst nach dem Tischrücken lesen sollten.Die Antwort war die gleiche wie beim Tischrücken herausgekommen ist,und die 5 personen waren danach sowas von Käseweiß im Gesicht das hättet Ihr mal sehen sollen.
Wie kann man das erklären ?.

36845 Postings, 7529 Tage TaliskerUnd?

 
  
    #33
1
01.11.10 15:54
Is da auch nen Fünfjähriger aufgetreten, in den der Geist von Michael Jackson gefahren ist und der jetzt total putzig und supi süß den Moonwalk tanzen konnte? (voll die Leistung für so nen Fünfjährigen, gut, dass sowas auch mal im Fernsehen kommt und nicht unterdrückt wird)
Gruß
Talisker

22764 Postings, 5901 Tage Maxgreeen#1 gestern war halloween, da stelle ich immer eine

 
  
    #34
1
01.11.10 15:57
Kerze in den Fernseher.

5431 Postings, 5232 Tage Tony Wonderful .Na ja, Talisker!

 
  
    #35
1
01.11.10 16:01
Arivianer sind tendeziell eher mißantrophisch veranlagt, daß ist mir nicht neu! Und auch dümmliche Postings, wie deins, können mich nicht mehr überraschen!

Ich für meinen Teil finde Menschen an sich spannend und andersartige oder nette, niedliche, von denen man in so Shows nunmal ne Menge sieht, gefallen mir und von daher seh ichs mir an! :)

Und da spricht auch nichts dagegen!

Wenn sich einer da zum Affen machen möchte, soll er es tun! Und wenn ein Kind da mitmachen möchte, soll es das tun. Gezwungen wird ja keiner!

Und du mußt es dir ja nicht anschauen, wenn du nicht möchtest, kannst dich aber natürlich gerne zusammen mit Larsi hervorragend drüber echauffieren.

Von daher werden doch alle bestens bedient!

Hahaha

LG Tony  

3183 Postings, 5379 Tage ks"Und wenn ein Kind da mitmachen möchte,

 
  
    #36
1
01.11.10 16:10
soll es das tun. Gezwungen wird ja keiner!"  *lol*  

5431 Postings, 5232 Tage Tony Wonderful .Verdammt KS, ich wußte,

 
  
    #37
01.11.10 16:12
der Satz könnte eine archillesferse sein!

Na gut, schlachtet es aus! :)

Ich muß jetzt eh Bürokram erledigen!

Hahaha

LG Tony  

9279 Postings, 7412 Tage Happydepotfür die die auf sowas...

 
  
    #38
01.11.10 16:34
abfahren,mal was zu lesen.

Ich finde es Interessant,andere halt nicht,dann halt für die die es Interessant finden.

http://www.jenseits-de.com/g/einblick.htm

12570 Postings, 7445 Tage EichiHallo @Happydepot, das war nur

 
  
    #39
1
01.11.10 18:25
ein Beispiel von mehreren.

Dieser relativ große Bauernhof war früher ein "Rittergut". Der Geist (die Dame) suchte einen Zeugen für die Tat. Ich wurde in der Nacht nach 12.00 Uhr aus dem Körper herausgezogen und die Dame (ich nannte sie Baroness) stand in Festkleidung vor mir. Dann führte sie - lief ähnlich wie einem Film ab -  mich in einen Saal, wo gerade ein Ball (Zeit ca. 1750 und nach der damaligen Mode trugen die vornehmen Herren weißgelockte Perücken ...). Anschließend tanzten wir und kurz danach führte mich die "Baroness" in ein Nebenzimmer und ich sollte mich hinter einen Vorhang verstecken und beobachten was nun passieren würde. Getan und nun kam ein junger Herr herein und die beiden stritten sich, dabei zog der Mann einen Dolch und erstach damit die Dame. Sie lag tot auf dem Boden und der Herr verschwand. Dann stand die Dame wieder auf und fragte mich eindringlich, ob ich den Vorgang beobachtet habe und ich sagte ihr zu. Plötzlich war der "Film" zuende und ich wurde wieder in meinen im Bett liegenden Körper hineingezogen. Ich war praktisch Zeuge!

Das es dort spukt sagte mir am Vorabend ein Bekannter. Ich gehe davon aus, das die beiden heiraten sollten und der Mann wollte nicht. Der Fall wurde polizeilich nicht aufgeklärt sondern vertuscht, wie's in gehobenen Kreisen so üblich ist oder war.

5431 Postings, 5232 Tage Tony Wonderful .Und den altmodischen Tanz hast du beherrscht?

 
  
    #40
1
01.11.10 18:47
Respekt!

LG Tony  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben