Hat diese Aktie..
Ich freu mich auf die nächsten Monate. Mit der Expansion Kanada u. Europa, sowie krypto/stocks trading steht einiges an. Wenn es wider Erwarten noch weiter fallen sollte, mach ich vielleicht die 100k noch voll.
Das ist eine Übernahme nach meinem Geschmack.
1 Mio Aktien ist fast geschenkt, für den Mehrwert der hier entsteht.
Steve Ehrlich weiß auf jeden Fall was er tut, ich rechne mit einem Start in Europa Ende q1, Anfang q2/21.
Hier entsteht etwas großes. Scheint bisher nur leider noch keiner auf dem Schirm zu haben. Das Volumen ist weiterhin sehr gering, tatsächlich an der OTC in NY noch am höchsten.
Habe heute morgen ein weiteres Mal aufgestockt, die News wird derzeit noch völlig unterschätzt.
Bin ebenfalls bei Netcents investiert, denke allerdings hier wird es um einiges schneller gehen.
Am 30.11 kommen die Zahlen für das Quartal bis Ende September. Für dieses Q stehen 2 Mio Umsatz im Raum.
Macht 8 Mio Run Rate. Sollten wir für dieses Quartal weiter starkes Wachstum sehen (wovon ich ausgehe) könnten wir bei einer RR von 16 Mio landen. Da ist die aktuelle Bewertung ein Witz.
Zumal der gesamte Kryptomarkt läuft und das Interesse zunimmt.
Ich bin froh, dass ich meinen Korb voll hab.
Bei Rücksetzern werd ich mit Sicherheit nochmal zuschlagen, das ist dann aber ein Zubrot.
DarkOPM 04.08.20 11:20
kein mehrwert
Wirklich Mehrheit haben deine Beiträge nicht, da haben die anderen schon Recht.
malschauen123 29.07.20 23:01
1 € ? Bitte in 2 Jahren nochmal
hier reinschauen. Wie gesagt, eine Chance. Was soll passieren? Eine Technologie die seines gleichen sucht mit CEO‘s die für Erfolg stehen. Entweder geschluckt oder Nummer 1. Nur meine Meinung.
Für die, die ganz neu einsteigen gibt es super Artikel, die das Thema näher erläutern und verständlich machen. Den Artikel finde ich für den Einstieg besonders interessant: digital-minds.agency/passives-einkommen/#Definition_Was_ist_passives_Einkommen
Am 30.11 erscheint der neue Unternehmesausblick neben den Q Ergebnissen, danach sehe ich den Euro.
Bin wirklich gespannt auf den neuen Ausblick am 30.11.
BTC steigt auch und gibt Rückenwind.
Vom Kurs her stehen wir fast am ATH, gehe von einer kurzen Verschnaufpause aus und dann wohl Richtung 1€.
Habe leider die 100k nicht mehr vollmachen können, inzwischen würde ich meinen EK zu sehr hochziehen. Ich bezweifle, dass wir die 0,50€ nochmal sehen werden. Dafür läuft der gesamte Kryptobereich einfach zu gut.
Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten 12-24 Monate!
Ps. Kein Mehrwert???
Ps. Nur pushen????
Oha
So wie es momentan aussieht, sehen wir den Euro schneller als erwartet.
Habe tendenziell eine kleine Korrektur erwartet, allerdings scheint bei den Kursen momentan keiner verkaufen zu wollen. Das Orderbuch ist nach oben hin sehr dünn und wir könnten heute das ATH durchbrechen, was neue Dynamik auslösen solle.
Bei Voyager passt alles zusammen, die Pipeline ist voll, der Umsatz steigt, gepaart mit dem Marktumfeld eine der spannendsten Aktien.