Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 4 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 09:58 | von: arne.r1 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.512.248 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 351 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 631 > |
wir wollen doch gar kein Geld mit qI verdienen, wir wrten doch alle darauf unsere Garage damit zu tapezieren.
Wir wollen uns doch unsere Time to say Good b.... Party doch nicht entgehen lassen!
Der schreibt immer das selbe und ich hab kein interesse das selbe immer und immer wieder zu lesen... und wer jetzt sagt wieso er hat ein F Ü N F Z I G S T E L dazu getan dann lach ich mich schlapp :-D
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass man alles inszeniert damit der Investor noch billiger als 7 Cent einsteigen kann? Denn die hatten wir vor der positiven ASIEN Meldung!
Entweder das mit Asien klappt, dann geht der Kurs hoch, oder die EU erkennt doch den wahren Wert der europäischen Halbleiterindustrie und tut endlich was..... oder aber es geht wirklich komplett den bach runter....
Mit schlechten news rechne ich nicht mehr,da mittlerweile alles für eine Rettung getan wird.
Wer weiß vielleicht ist die Taktik des Bundes auch uns so zu verwirren, das wir am Ende die neuen Investoren sind, weil wir so standhaft geblieben sind, das wir alles aufgekauft haben :-D *lol*
aber verwundert hat es mich auch ein wenig! Warten wir es ab.... Allzu sicher bin ich allerdings wegen der Rettung nicht, aber vielleicht liegt das daran, dass ich eben schon extreme Verluste mit der Aktie gemacht habe. (wobei ich erwähnen muss, dass ich davor auch einige Gewinne damit gemacht hatte)
Inzwischen bin ich wieder mit 30k dabei... mehr wollte ich dann doch nicht nachlegen, da meiner Verluste schon hoch genug sind....
Unsere Braut Qimonda braucht auch noch eine bessere Aussteuer, sonst wird das nichts mit der Heirat mit einem strategischen Investor.
Zeitpunkt: 07.02.09 19:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 07.02.09 19:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Kursdaten (in EUR), Stand: 13:28 Uhr 06.02.2009 | Volumen | ||||||||
Letzter Kurs | 0,10 | k.A. | |||||||
Geld | 0,096 | 500.000 St. | |||||||
Brief | 0,10 | 500.000 St. |
hat derzeit wohl andere Prioritäten.... :-(
http://www.solid-state.com/display_news/173186/5/...ros_for_nano_work