Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 118 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.638.371 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.289 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 631 > |
Für jedes Prozent rauf und runter Heute ein Bier?
Deine arme Leber
also da wären Eröffnung, dann + 23 % dann minus 45% dann +- 0% jetzt - 10 %
oh oh, das wird aber ein hartes Wochenende!!!!!!!!!!!
wenigstens einer der noch gut drauf ist bin gerade beim 2. mal sehn was noch geht würde dir gerne eins rüberschieben paßt leider nicht duch die leitung
alles wird gut ganz bestimmt irgendwann
viel schlimmer kann es ja nicht werden.... wäre der Laden schon komplett am Ende hätte man heute keine Unterstützungen mehr angeboten, dann hätte man einfach einen Schlussstrich gesetzt.... Leider hat man Tillich wieder nur vertröstet in meinen Augen, deshalb denke ich auch nicht, dass etwas Positives aus der EU kommen wird....
Entweder Sachsen stemmt das irgendwie alleine, oder das war es mit Sachen und der Innovation, denn dann wird die ganze Industrie dort weiter bröckeln
bin auch schon beim 6. Bier (halbe)
habe eben bei 0,054 nachgekauft (konnte nicht widerstehen) und bei 0,078 wieder verkauft (35k)
auch ne flasche auf mit dem schöntrinken bekommen wir gemeinsam hin
alles wird gut ganz bestimmt irgendwann
Das kann kein Zufall sein..
bayern gibt auch kein Geld
http://www.financial.de/news/.../zeil-keine-staatshilfen-fur-qimonda/
fast alle auswege scheinen versperrt zu sein. ich frage mich solangsam was Jaffé da für ein Scheiß Konzept den Politikern vorlegt hat. kann ja nicht sein das alle von keinem vorhanden konzept reden. die einzige hoffnung kann vll. nur Portugal sein und sachsen gemeinsam sein. die scheinen den ernst der lage erkannt zu haben und auch die neue technologie
Deshalb red ich gerne immer noch vom Zeitfenster bis 31.3.
und sehe erst mal nur ungern drüber raus..
neu ist nur wie ich lese.. erwartet Herr Barroso auch zuerst ´nen Investor, bevor die EU ggf. finanz. Eilmittel freigibt..
..und lt. Jaffe ist ein Investor bis 31.3. nicht in Sicht.. mmhmhh ?
An Qimonda hätten "verschiedene Investoren Interesse bekundet", sagte Insolvenzverwalter Michael Jaffé nach einer Sitzung des Gläubigerausschusses am Freitag. Verbindliche Angebote lägen jedoch noch nicht vor. "Es steht erwartungsgemäß fest, dass es bis Ende März keine abschließende Lösung geben kann", sagte er.
Als potentieller Investor würd ich mir auch Zeit lassen, um mir das Unternehmen möglichst günstig (evtl. mit EU-Hilfen) unter den Nagel zu reißen...... es steht nach wie vor also alles offen!