Hat GPC eine Zukunft in den USA?
GPC hat sich nur 9 Millionen Euro Kalge gespart und braucht dafür nicht zu zahlen. Aber die Restlichen Kosten muß wohl zahlen, wie aus folgendem Bericht hervorgeht.
Obwohl das Gremium im Grundsatz für GPC Biotech entschieden habe, wurde dem Unternehmen kein Ersatz seiner Anwalts- und sonstiger Kosten zugesprochen.
weiter im folgenden Link......
http://www.boerse-express.com/pages/618222
Ich verstehe diese Euphorie wirklich nicht. Der Kurs wird wieder sicher fallen
Es entstehen sogar zusätzliche Kosten(Anwälte usw.) für GPC. Das heiß; weniger Eigenmittel.
Man muss die Berichte genau lesen und den Inhalt verstehen um zu beurteilen, was wirklich los ist.
GPC ist für mich sehr überbewertet!
Was hat dieses Bericht mit dem Erfolg der Firma zu tun? und was trägt dieses Bericht zum Satraplatin? gar nichts
Die Aktie bleibt für mich eine Nullaktie!
Darum geht es gar nicht. Es geht in diesem Stadium der Aktie um völlig andere
Dinge. Nur wer das begreift kapiert, wie Börse (manchmal) funktioniert. Wer
gewohnt ist, wie ein Buchhalter zu denken, hat keine Chance es zu begreifen.
P.S.:
Bei erhöhtem Schaumaufkommen vor dem Mund besteht akute Erstickungsgefahr! ;-)))
Die Aktie wird wieder bei 3 Euro landen, wenn die Anleger kapieren dass das Bericht kein Erfolg bedeutet.
Zocken kann man auch bei einer Kastenfirma!
P.S.:
Bei erhöhtem Schaumaufkommen vor dem Mund besteht akute Erstickungsgefahr!
Nix für ungut. Macht halt tierischen Spaß, wenn einer so geifert :-)))
Fuzzi, du liest dich aber auch nicht schlecht als geifernder Eiferer. Hahaha
Schau mal mein Gutster, ich such mir als Opfer eben immer den Schwächsten raus.
Und heute bist das....ja - DU. Ist das nicht toll?
Freu Dich halt. Sonst liest Dich ja keiner ;-)
Ich geh jetzt wieder zurück in meine 125-Euro-Hölle ;-)))
Aber von Angeberei solltest du Abstand nehmen. Das bringt dir nicht weiter Junge!
One-Man-Show ist eine Kunst die für nicht jeder man Sache ist.
Meine Beiträge sind mit Inhalt und für viele auch nützlich, weil ich ja neutral agiere und nicht investiert bin. Du agierst hier wie Judas und versucht die Menschen reinzulegen. Du versprichst Himmel auf Erde. Du hast es nicht saat immer das gleich zu schreiben und deine eigene Beiträge zu verdrehen. Mit mir kannst du nie halten. Denn so schwach wie du dich einbildist bin ich nicht. Aber Halluziniere weiter!
Faseln geht schon, aber mit der Rechtschreibung hapert's noch.
Andererseits: für einen 12-jährigen eigentlich fast normal :-))
Zuerst lass die Angeberei beiseite dann reden wir weiter.
Weiterreden...nein danke. Die Karawane zieht weiter:
Morgen such ich mir ein neues Opfer...:-)))))))))))))
@ highmaster, du wolltest Morgen zuerst die 5Euro-Marke sehen, dann hast deine Erwartungen gedämpft und dein Ziel auf 4,70 gesetzt, daraus ist leider eine magere 3,77 geworden. Halte durch mit deinen Paroloen, vielleicht bekommst du irgendwann die Fünfer serviert.
Ich glaube, dass Hopp jetzt einigermassen zufrieden sein kann, denn er hat seine Verluste abbauen können.