Hat GPC eine Zukunft in den USA?
Die Quelle ist Ariva
Die Daten von wilex
2002 2003 2004 2005 2006 2007
Umsatz - - - 0,8 1,6 2,6
Bruttoergebnis vom Umsatz - - - - - -
Operatives Ergebnis (EBIT) - - - -10,6 -18,2 -23,9
Ergebnis vor Steuer (EBT) - - - - 11,1 -18,6 -22,2
Jahresüberschuss/-fehlbetrag - - - - 11,1 -18,7 -22,3
Bilanz in Mio. Euro nach IFRS
Morgen dann wieder runter.
L&S Kurse kriegen auch größere Spreads nach 17:30 und 20:00 Uhr....
Wilex ist so schlecht nicht. Ist halt eine Forschungsbude mit Chance auf zwei Zulassungen. Da wurde jetzt jahrelang in Forschung investiert, natürlich ohne Umsatz und mit viel Verlust.
Klappt die Zulassung, dann fliesst schnell Geld zurück, wenn nicht, dann eben nicht. Deren Problem aktuell nur: Um das ganze zum Abschluss zu bringen, bzw. den Verkauf anzukurbeln, fehlt noch Geld. Nur deshalb wird auf GPC spekuliert.
Ist ja auch egal. Bist du hier eigentlich noch drin?
Ich weiß nicht, welches Szenario für Wilex einen so hohen GPC-Preis bei einer Fusion wert sein soll.
Also: Der letzte macht das Licht aus. ;-)
Und bei einer Fusion müssen sich beide Firmen gegenseitig bewerten und entsprechend der Bewertung ein Tauschverhältnis von Aktien festelgen, natürlich von HVs zu genehmigen.
Und ich wußte (so ein Instinkt), dass Herr Hopp immer für Überraschungen sorgen kann. Um ehrlich zu sein, ich habe Glück.
Was MOR betrifft, weiß ich auch dass das Unternehmen zu den erfolgreichsten ist. Nur für mich ist der aktuelle Kurs zu hoch zum Investieren. 40 Euro für eine Aktie ist für mich zu viel, besonders wenn das Unternehmen ein Biotech-Unternehmen ist. Denn die Erfolge könnten viele Jahre auf sich warten lassen bis es einen wirklichen spürbaren Kursprung kommt. Aber trotzdem wünsche ich dir auch einen saftigen Gewinn bei MOR.
Jeder vertritt eine andere Meinung bei der Börse und jeder handelt auch nach dem Instinkt.
Wenn keine News kommen sollten - Wird der Kurs sich halten können ?
Zusammenfallen - eventuell wieder steigen?
...ich muss sagen, das mich meine KWS-Aktien auf diese Seite getrieben haben, ich habe heute Nachmittag einfach mal so gekauft, um zu schauen was passiert...., also ich werde auf jeden Fall nich bis zum letzten Ende zocken, habe schon mal 5000DM verloren...
Wann ist der nächste Zock kommt, hängt wirklich nur vom Herrn Hopp ab. Denn die Börse orientiert sich immer nach den großinvestoren!