Hasta la vista, JP!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 26.09.15 03:44 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.15 09:59 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 68 |
Neuester Beitrag: | 26.09.15 03:44 | von: Guntram201. | Leser gesamt: | 5.173 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Jetzt wissen wir wenigstens offiziell, wohin Du den Kieler Zug fährst. Du wählst zwar die Schlagzeile „Flüchtlinge willkommen“, um gleichzeitig danach klarzumachen, dass man aber gegen die „besorgten Bürger“ eigentlich nicht wirklich etwas unternehmen will.
Dafür formt man elegant deren Vokabular „Asylkritik“ mal schnell in „Migrationskritik“ um, die „ok sei“ und kündigt an, dass man nur evtl. künftig verhindern will, dass ein und derselbe „besorgte Bürger“ seine „Migrationskritik“ mit mehreren IDs äußert…
Zur Melden fremdenfeindlicher Postings wird aufgefordert – wohlwissend, dass man das aufgrund der diversen Melde-Einschränkungen kaum mehr kann und vor allem, dass durch den Abbau der User-Moderatoren auch kaum mehr zeitnah moderiert wird.
"Flüchtlinge willkommen" - und dann gleichzeitig mit den Propagandamedien der neuen Rechten wie der JF an anderer Stelle im Forum keine Berührungsängste zeigen? Sogar mit NPD-Mitgliedschaftswerbung...
Allein technisch wäre es leicht, den Worten mal Taten folgen zu lassen:
z.B.
- Links zu JF, NPD u.ä. konsequent löschen. Besser wäre es, sie automatisch zu sperren (war ja beim „Bäcker“ auch machbar)
- Beschränkungen bei Meldungen und Bewertungen abschaffen (für länger angemeldete IDs mit einer gewissen Postinganzahl)
- Aktivierung der User-Moderatoren, um eine zeit- und forumsnahe Moderation zu ermöglichen. Spätestens dann wäre auch diese vorauseilende Probelöschung von Postings auf Zuruf („Freigabe erforderlich“) obsolet.
- Abschaffung der Threadsperrfunktion im Talkforum (für Regelverstöße sind die Moderatoren zuständig)
- Authentifizierungssystem für Neuanmeldungen!!
Nicht technisch:
- Du weißt es doch - als Betreiber muss man nicht jeden Inhalt auf seiner Seite dulden (auch wenn es zu diesem Inhalt noch keinen Verfassungsschutzbericht gibt...). Also. Mehr "Mut" bei Löschungen und Sperrungen. Und keine Angst mehr vor Meldediskussionen (Was soll eigentlich der neueste Unsinn mit der Meldeliste?)
- Vielleicht sollte man auch mal überlegen, die Begrüner von gelöschten rechten Postings kosequenterqeise mitzumoderieren…
Hasta la vista, Jochen!
Bloß keine Kritik an der Regierung und an deren Politik.
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.15 11:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkungen auf verfassungsrechtlich bedenkliche Inhalte sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht.
Zeitpunkt: 23.09.15 11:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkungen auf verfassungsrechtlich bedenkliche Inhalte sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht.
Und jetzt ist das System kolabiert aber ihr merkt immer noch nichts.
Deshalb sollte man mit euch auch nicht mehr diskutieren.
http://www.ariva.de/forum/...ngnahme-bitte-528728?page=0#jump20362888
Es bringt nix, Millionen meist junger Männer in Lager zu pferchen und die Wände anstieren zu lassen.
Der Michel will das nicht, das ist Fakt. Und wenn Berlin das weiter voll durchzieht, wird der rechte Rand massiven Zulauf erhalten...
Demokratie kann Meinungen aller Couleur aushalten. Es Bedarf keiner User die alle und alles die nicht Ihrer Meinung sind niedermachen.
Immerhin kommt der Unfrieden hier im Board doch im wesentlichen nur aus einer Fraktion.
Ich finde es gut, das sich der Forenbetreiber auf das wesentliche beschränkt und strafrechtlich relevantes moderiert.
Als aufgeklärter Bürger weiß ich selbst was ich von bestimmten Verweisen auf entsprechende Seiten zu halten habe. Ich brauche hier niemanden der mir das Denken abnehmen möchte.
Hier bei Ariva sieht/(sah?) die Meinungsdiktatur das anders.
sag jetz bloss keiner, er hätte ner frau schon mal die hand gegeben.....wird sofort gemeldet, ignoriert und was weiss ich sonst noch alles.....
Solange man sich aus Sicht von Ariva nicht noch deutlicher zu einer "Seite" bekennt bzw. definiert, für WAS Ariva stehen soll, umso mehr wird man beide Seiten verprellen, weil beide Seiten mit dem "faulen" Kompromiss unzufrieden sein werden.