Hasta Luego, Muchachos!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 16.07.11 14:03 | ||||
Eröffnet am: | 24.05.07 19:36 | von: feliz | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 16.07.11 14:03 | von: Zwergnase | Leser gesamt: | 3.025 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich komme aber wieder mit neuer ID, angepasst an die neue Situation, wenn auch nur sporadisch.
Neue Situation bedeutet:
-neues Land (Spanien ade...) mit
-neuem Projekt bei
-neuer Firma und einer
-neuen Sprache und
-neuen Wohnung mit
-neuem Auto.
-last but not least: Nachwuchs in ein paar Monaten. Da bleibt nicht mehr so viel Zeit sich am Abend bei Ariva rumzutreiben.
Bis dann
feliz
Also, hier ist subtropisches Wetter. Orangen und Zitronen wachsen hier im Garten. Zum Strand sind es nur 15 Minuten, sowohl von der Arbeit als auch von der Wohnung. Sehr angenehm am Abend den Sonnenuntergang bei einem Drink an der Strandbar zu geniessen... Das habe ich bisher aber leider nur wenige male geschafft, zu viel um die Ohren.
Wo ist das?
Die Antwort bleibe ich erstmal schuldig, denn dazu wollte ich wohl mehr mit der neuen ID schreiben. Oder evtl. dann ein Fotothread aufmachen. Mal sehen.
Wir machen das jetzt aber nicht weiter bis alle subtropischen Laender ausgeschlossen sind!
Soooo schlecht ist Spanien dann auch nicht. Aber Madrid ist wahrlich kein schoener Platz zum Leben, obwohl eine kurzer Aufenthalt dort sehr schoen sein kann.