Depotbesprechung Vino feat. Reblaus
Seite 115 von 117 Neuester Beitrag: 27.06.20 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.19 01:40 | von: InVinoVerita. | Anzahl Beiträge: | 3.9 |
Neuester Beitrag: | 27.06.20 17:10 | von: InVinoVerita. | Leser gesamt: | 496.400 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 221 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 | | 116 | 117 > |
Habt Ihr mal euren Spamordner angesehen.
Die erste Mail vom "Maschienenraum" war bei mir im Spamordner gelandet (eigener 1&1 Account, betrifft dann aber wahrscheinlich auch gmx und web.de
Versuche es heute Abend nochmal vom Laptop, ansonsten müsste ich mich nochmal mit anderer Mail und Namen registrieren.
Coal hat darauf hingewiesen. Ich habe das Problem auch, wenn mein Scriptblocker aktiv ist. Den muss man dann für diese Seite ausschalten.
Ohne das Captcha Fenster kann es nicht gehen.
Schaut mal an welche Add-Ons bzw. Erweiterungebn Euer Browser aktiv hat. Script und Werbeblocker kann man seitenspezifisch anpassen bzw. ausschalten.
Oder hat jemand Cookies grundsätzlich deaktiviert?
Wenn Du einen zweiten Browser hast hilft ein Test damit vielleicht
Jaaaaa, es scheint zu stimmen, denn im heutigen TF Börsentalk schreibt uns der "star man" aus der Zukunft ...
Guten morgen Trader,
..... Damals, im Jahr 2020, erzielte Qiagen nur knapp über 200 Millionen Euro Umsatz. Mittlerweile sind es über 1,5 Mrd. €. Das Medizintechnikunternehmen mit Fokussierung auf molekulare Diagnostik war irgendwie schon immer teuer bewertet und schon immer verhält sich die Aktie für prozyklische Trader wie ein kleines Biest. Man muss an den Titel antizyklisch rangehen. Jetzt zum Beispiel ist wieder ein guter Zeitpunkt, um auf Sicht von 4 bis 12 Wochen eine Position zu eröffnen.....
So, nun wissen wir auch, warum star man unnahbar ist .... super-lol
Komisch vorhin war noch eine kritische Anmerkung von Konstantin, die hat er doch glatt wieder gelöscht.
Ich denke der Fehler ist, dass wenn man sich registrieren will, bekommt man keine Mail zur "Account-Creation", sondern zum Reset des Passworts, aber man hat ja vorher noch keins angelegt.
Da hängt wohl gerade das System.
Habe es von einem anderen Rechner versucht.
Ich hab auch so meine Probleme damit, aber ich arrangiere mich zu meinem Vorteil.
Ich nutze was mir nützt und ignoriere den Rest.
Schicke mir eine Email an aktiensammler@freenet.de
Schreib rein unter welchem Namen ich Dich anmelden soll, und ich versuche einen Account für Dich zu ereöffnen.
@Headblade: Habe es versucht. Bringt nix.
@Jo: Du hast Post