Hassprediger bekommt 1860 Euro/Monat vom Staat
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 07.11.12 23:44 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.12 16:45 | von: mod | Anzahl Beiträge: | 113 |
Neuester Beitrag: | 07.11.12 23:44 | von: Lumberjack7. | Leser gesamt: | 11.672 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Zeitpunkt: 24.04.12 15:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Hey Tiefstapler - Sie schrieben u.a.:
Der Verfassungsschutz beobachtet fast die gesamte Fraktionsspitze der Linken. Das müsse weiterhin möglich sein, meint Innenminister Friedrich (CSU).
Wenn der Verfassungsschutz nicht Besseres zu tun hat als Leute zu überwachen, die fast ausschliesslich zwischen Bundestag und Talkshows hin- und hertingeln, wundert mich gar nichts mehr. Es stellt sich hier zudem die Frage, ob nicht die Ähnlichkeiten zwischen CSU und NPD viel größer sind?
-------------
" sauber " !!
vermutlich sein ganzes leben fuer familie geschuftet und sich alles vom mund abgespart und nie
in den urlaub gegangen.
andere arbeitsverweigerer und taugenichtse sind noch nie vor 11.00 uhr
aufgestanden bzw. haben etwas sinnvolles fuer die gesellschaft getan und beziehen die gleichen
leistungen. dann kommen noch die zugewanderten verfassungsfeinde dazu.
das ist doch ein schlag ins gesicht fuer den fleissigen unverschuldet arbeitslosen.
... und eine C-Klasse möchte ich eh nicht.
Quelle ist der General Anzeiger Bonn v 4.4.2012 - :
In Deutschland gibt es nach Ansicht des früheren CDU-Generalsekretärs Heiner Geißler keine soziale Marktwirtschaft mehr. Dies sagte Geißler bei einer Diskussion mit dem Philosophen Peter Sloterdijk zu seinem 80. Geburtstag im Konrad-Adenauer-Haus. Derzeit werde ein neues Menschenbild gezeichnet – „der Mensch als Kostenfaktor“, beklagte Geißler am Dienstagabend in Berlin bei einer Veranstaltung der Bundes-CDU zu seinem 80. Geburtstag. „Der Mensch gilt umso mehr, je weniger er kostet und umso weniger, je mehr er kostet.“ Massiv kritisierte er die Arbeitsmarktreform Hartz IV. Die meisten Menschen wollten arbeiten, bekämen aber keine Stelle. „Hartz IV ist nichts anderes als die in Paragrafen gefasste staatliche Missachtung der Lebensleistungen dieser Menschen.“ Quelle Zeitung
Geißler ist Exminister und Exgeneralsekretär der CDU
.
bekommen das ist eben Demokratie wenns auch wehtut ;-((( Multiculti
Dein Späßle trifft den Punkt , derweil wir Katholiken in der Hölle nämlich k e i n Hartz 4 bekämen .
Sollten wir darum Hartz 4 für den Teufel ( im Augenblick nicht die Sozis - d a s kommt erst wieder in den Käseblättern vor der Bundestagswahl....grins....)
ausschliessen ? mfG ( aber nicht alles verbiestert ernst nehmen ! )
aber islamische hassprediger, welche den deutschen steuerzahler ausnutzen, scheinen nicht in ihr verkommenes kapitalistisches weltbild von ausnutzung und diktatur zu passen.
sonst wird munter über alles hergezogen - kapitalismus, banken ,leistungsträger. das scheint in der definition der linken gut- (wut) bürger ok. aber wehe dem der zurecht migrnten kritisiert und auf missstände aufmerksam macht.
das ist meiner meinung nach nicht mehr erträglich lieber talisker
Er war anscheinend doch nur ein Hardcore-Kapitalist. Und er hat wahrscheinlich eine Menge Steuern gezahlt. Steuern, Ihr wisst schon, die Kohle, die man zahlen muss, wenn man Leistungsträger in Deutschland ist, um damit die Schmarotzer durchzufüttern.
Ich bin ja nun irgendwie gespannt, wie das nun bei den Dauernörglern zusammenpasst.
Das heißt natürlich nicht, dass ich die Aussagen von dem Salafisten, die durch die Presse gingen, gut fände. Der quatscht anscheinend ziemlich behämmertes Zeug. Aber dennoch scheint man ihn als etwas darstellen zu wollen, was er anscheinend nicht ist: ein lebenslang hier abkassierender Schmarotzer, der sozusagen nur auf Staatsknete hier ist, um Deutschland zu zerstören.