++ Haß per Boardmail ++


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 13.05.18 18:21
Eröffnet am: 22.11.07 10:09 von: Chartsurfer Anzahl Beiträge: 36
Neuester Beitrag: 13.05.18 18:21 von: 1Quantum Leser gesamt: 6.160
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 >  

4697 Postings, 7786 Tage Chartsurfer++ Haß per Boardmail ++

 
  
    #1
4
22.11.07 10:09
Wann reagiert Ariva endlich auf Beleidigungen, Pöbeleien oder Drohungen, die per BM ausgesprochen werden, und aufgrund der Regeln nicht mal veröffentlicht werden dürfen?

Hier werden die Pöbler geschützt und die Opfer benachteiligt! Was ich vor 10 Minuten bekam, verlässt eindeutig den Spaßbereich - hier wird offen von Haß gesprochen!!

Ich zitiere hier sinngemäß:
--------------
Autor der BM:
T***k****

22.11.07 09:49  
du Eimer, unter meiner Kappe Gebären sie am Fließband, alle verbindet eines gemeinsam, der Haß auf deinen Schwachkopf in dem die größten Fehlinvestitionen geboren werden und der Verrat zu Hause sind! Hast du schon mal jemand in den Rücken geschoßen? Ich meine dein Charakter und geitige Struktur geben es ja her!  
10 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

3 Postings, 4998 Tage LachhaftJetzt nehmt

 
  
    #12
22.11.07 10:38
mal den Chartsurfer ernst und hört mit den Witzen auf. ;-))))))))


Merkst du etwas Chartsurfer, es interessiert hier keinen was du für Haß mails bekommst, denn keiner außer dir nimmt Haß mails ernst, geschweige dich nimmt scheinbar einer für ernst. ;-))))))))  

69031 Postings, 6476 Tage BarCodeLieber MadChart,

 
  
    #13
5
22.11.07 10:38
Du sollst auch nicht leben wie ein Hund, du Eimer, unter meiner Kappe Gebären sie am Fließband, alle verbindet eines gemeinsam, der Haß auf deinen Schwachkopf in dem die größten Fehlinvestitionen geboren werden und der Verrat zu Hause sind! Hast du schon mal jemand in den Rücken geschoßen? Ich meine dein Charakter und geitige Struktur geben es ja her!

Mit freundlichen Grüßen, dein BarCode

 

19522 Postings, 7490 Tage gurkenfredda liegen die nerven blank....

 
  
    #14
2
22.11.07 10:44

77 Postings, 5000 Tage Andrologeer erfreut sich ja regen Zuspruchs

 
  
    #15
2
22.11.07 10:45
was ist an dem chartsurfer bloß so interessant?
kannst du uns mal deine Ignore-Liste reinkopieren?  

16584 Postings, 6955 Tage MadChartVielen, vielen Dank, BarCode

 
  
    #16
2
22.11.07 10:45
Das war ja noch viel schöner als ich dachte...

 

77 Postings, 5000 Tage Andrologemußt du nicht auch mal arbeiten?

 
  
    #17
22.11.07 10:46

4697 Postings, 7786 Tage ChartsurferSchon erstaunlich

 
  
    #18
22.11.07 10:47
wieviel Mühe die sich geben! Kaum dreht man sich um, schon flutscht eine neue ID durch den Ariva-Geburtskanal!

Wir begrüssen den neuen User "Lachhaft" an Bord und wünschen gute Fahrt! ;-)  

77 Postings, 5000 Tage Andrologedas ist wohl kein Männerproblem

 
  
    #19
2
22.11.07 10:47
eher ein User-Problem  

50737 Postings, 6457 Tage SAKUAnfänger!

 
  
    #20
6
22.11.07 10:48
Haltet die Fresse, ihr Arschmaden und versucht wenigstens mal Chatakter und geitige Struktur zu zeigen ihr Volltrottel, ihr elendigen!!


Denkt euch doch ne Signatur, ihr Vollhupen!  

2028 Postings, 5144 Tage Hepha@chartsurver

 
  
    #21
7
22.11.07 10:57
Es wundert mich nicht, dass gerade Du darüber klagst. Du, polo und ein paar wenige andere pöbeln jeden Tag gegen andere mit der für euch typischen 'Fäkalsprache'.

Da ist es nur verständlich, dass ihr das per Bordmail von den entsprechenden Leuten zurückbekommt, da eure Kontrahenten für sich wohl entscheiden, dass diese Auseinandersetzungen für die anderen Teilnehmer uninteressant wären.  

14875 Postings, 5336 Tage minesfan@chartsurfer

 
  
    #22
9
22.11.07 11:06
Die Sternchen bei der Angabe der Person, die dir die angebliche BM geschickt haben soll, ist ja wohl auch ein Witz. Jeder weiß wer gemeint ist.

Warum gibt es jetzt soviele "neue" ID´s?? Doch nur um dich zu foppen! Und du merkst es anscheinend nicht einmal.

Ich habe persönlich im Prinzip nix gegen dich. Aber hast du dich mal gefragt, warum du solche BM´s kriegst. Ich will nicht wissen, mit wem du dich in der Vergangenheit alles wegen Nichtigkeiten bekriegt hast. Komm runter man, geh eine Rauchen und küss diene Frau, dann geht´s dir garantiert besser. Es gibt doch wichtigeres als irgendwelchen Pöbeleien hier oder ob irgendwelche Doppel-ID´s sich gegenseitig grüne Sternchen zuschanzen. Hast du keine anderen Probleme im Leben. Dann würde ich gerne mit Dir tauschen.

Es gibt einige hier im Board, die sagen, du seist voll in Ordnung. Also werde gelassener und sei nicht so penetrant. Dann mögen die anderen dich irgendwann auch wieder und du hast automatisch kaum noch Auseinandersetzungen.

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

4697 Postings, 7786 Tage Chartsurfer@Hepha

 
  
    #23
1
22.11.07 11:26
1. du unterstellst Dinge die nicht stimmen - gerade Fäkalsprache ist etwas, was man mir nicht vorwerfen kann!
2. Aufgrund deiner Unterstellungen urteilst du über mich und zeigst gleichzeitig Verständnis für die, die es mir angeblich "zurückgeben" - merkwürdige Interpretation!

Sorry Hepha, das entsprcht nicht den Tatsachen - umgekehrt wird ein Schuh draus, auch wenn das vielleicht nicht in dein Weltbild passt! Die aktuellen Sperrungen der frisch installierten Doppel-IDs, die eigens zum Pöbeln installiert wurden, weisen dir den wahren Weg!!!

Nochmal, ich maße mir auch nicht an, dich als Person zu beurteilen - was auch für minesfan gilt. Also verschont mich mit Eurer "Psycho"-Analyse und ich brauche auch von euch keine Lebenstipps! Gerade was das Thema Gelassenheit angeht, seid ihr nun wahrlich nicht meine Vorbilder!  

2028 Postings, 5144 Tage Hepha@chartsurver

 
  
    #24
22.11.07 11:44
Du bist der einzige, der mir bisher eine Bordmail geschrieben hat, die ein negatives Urteil über einen Dritten zum Inhalt hatte. Damals hast du dich darüber gefreut, dass ich dem Teilnehmer, der letztlich für seine Regelübertretungen gesperrt wurde, Paroli geboten habe. Gleichzeitig bekam ich plötzlich noch von anderen 'Grüne' dafür.

Ich halte so ein Auftreten in der 'Horde' für sehr primitiv (ob nun mit Doppel-Ids oder  herbeigerufenen 'Kumpels') und habe noch nie jemand um Unterstützung gebeten, jemandem schwarze oder grüne Sternchen zu verteilen.

...  

7845 Postings, 7225 Tage all time highsolche sorgen hätte ich gerne

 
  
    #25
1
22.11.07 11:47

mfg
ath

Angesprochen sind die verfasser solcher BMs

Ich bekomme wenigstens nur 1xtäglich eine super anlageempfehlung u. die wandert in auf die mülkippe.
Verfasser sperren, wäre auch eine möglichkeit ;-))

 

7536 Postings, 5683 Tage 2teSpitzeID Tuntenkasper sofort sperren!

 
  
    #26
22.11.07 11:48
MfG

Spitze



 

2028 Postings, 5144 Tage HephaFäkalsprache ...

 
  
    #27
2
22.11.07 11:53
In dieser Nachricht an mich, ich kannte dich vorher gar nicht!, gebrauchtest du schon Worte wie 'größter Dreck' und 'lachhaft und abgefuckt' für Mitarbeiter und Ariva im allgemeinen.

Für dein eigens formuliertes Urteil über ARIVA hängst du ziemlich oft hier rum. Zu fragen wäre deshalb schon, ob dir da nichts besseres einfällt. Vielleicht suchst ja doch insgeheim eine Beratung für dein Leben :D  

3785 Postings, 6007 Tage astrid isenbergmensch meier, schliesst diesen thread....

 
  
    #28
9
22.11.07 11:53
wegen unsinnigkeit und geniesst den tag....  

4697 Postings, 7786 Tage ChartsurferHepha

 
  
    #29
22.11.07 12:02
ich beginne zu verstehen - was du eigentlich von mir willst!

Jetzt zauberst du eine neue (unbewiesene) Unterstellung aus dem Hut, die du mit abstrusen Theorien verknüpfst,
um mich in irgendein Licht zu zerren ...

Sollte es damals so gewesen sein, dass du einer Pöbel-Doppel-ID (Seven.7?) Paroli geboten hast, und ich habe mich darüber gefreut, so würde ich mich auch heute dazu bekennen, auch wenn ich mich an den Fall nicht erinnern kann. Aufschlußreich finde ich allerdings, dass du diese vertrauliche Nachricht an dich jetzt benutzt, um dein Süppchen gegen mich zu kochen. Ich danke fürs Vertrauen!
Was lese ich da ...
Dein Posting #27 ist eine bösartige Unterstellung und Beleidigung! Ich habe niemals im Zusammenhang mit Ariva von "größter Dreck' und 'lachhaft und abgefuckt' für Mitarbeiter und Ariva im allgemeinen" gesprochen und verbitte mir diese Unterstellungen.

Ich nehme an, du kannst deine Behauptung beweisen? Dann lass doch diese angebliche BM den Moderatoren zukommen! Da es sich aber um heiße Luft handelt, die du gerade verbreitest - und du an einer Rufmordkampagne arbeitest ... ab jetzt Ignore!  

Clubmitglied, 46668 Postings, 7626 Tage vega2000Schnauze

 
  
    #30
3
22.11.07 12:06

4697 Postings, 7786 Tage Chartsurfer??

 
  
    #31
22.11.07 12:50

 
Angehängte Grafik:
lesen_schild2.jpg
lesen_schild2.jpg

14644 Postings, 7418 Tage lackiluohhhh wieder einer

 
  
    #32
1
22.11.07 12:58
erwischt doppel ID möchte nicht wissen wieviel Zwillinge es diesbezueglich hier gibt.  
Angehängte Grafik:
a_smile_for_you.jpg (verkleinert auf 87%) vergrößern
a_smile_for_you.jpg

4742 Postings, 5139 Tage stan2007ein letzte weisheit für diesen schrätt:

 
  
    #33
22.11.07 13:00
nicht jeder der aus dem rahmen fällt,war vorher im bilde......passt vorzüglich hier hinein....schotten zu....  

14875 Postings, 5336 Tage minesfantest

 
  
    #34
06.12.07 17:47

6310 Postings, 2033 Tage 1QuantumGuten Abend liebe Aktionäre ;-*

 
  
    #35
13.05.18 18:20

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕­️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️­☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben