Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?


Seite 24 von 102
Neuester Beitrag: 03.03.15 21:05
Eröffnet am:02.04.12 01:01von: Trader1111Anzahl Beiträge:3.53
Neuester Beitrag:03.03.15 21:05von: HaugenLeser gesamt:208.306
Forum:Börse Leser heute:33
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 102  >  

15454 Postings, 5013 Tage SchwarzwälderUnbekannter an Man smartly:

 
  
    #576
1
07.11.13 17:23

"Der Verlust in wenigen Tagen ist immens bin schon wieder bei  44% nur bei dem Ding hier."

(Zum guten Glück sind das ja keine "Klardaten", denn schließlich will man ja nicht,
daß sein Ek`s hier bekannt wird, wäre furchtbar ! Nicht daß evtl. noch jemand
einem was dazu gibt...das Risiko wäre einfach ZU groß)

Am 5. Nov. spät Abends war der Kurs $ 1,05 - ergibt einen Ek. von ca. $ 1,87 ...
gar nicht mal so so schlecht ... wenn man z.B. bedenkt, wie der von Euerem Cheffe ist ... :-)
(Sorry hab`s ja ganz vergessen, der kann`s vor lauter I. ja nicht ausrechnen.)

Und bitte `dran denken, gaaanz wichtig, jetzt jaaa nicht nachkaufen !
Ist sehr gefährlich, könnte nämlich positive Auswirkungen haben wie im Bsp. SW.:

Hätten Sie lieber Unbekannter z.B. den selben "Fehler" gemacht wie z.B. ich und günstig nachgekauft, dann müssten Sie doch tatsächlich jetzt ebenso wie ich, mit der unermesslichen Last fertig werden, bereits schon im Plus gewesen zu sein und jetzt 8 Ct.($ bei 1,05) (EK. aktuell bei $ 1,13) vor pari zu sein.
Eine gaaanz schreckliche Vorstellung. Also dann ist es natürlich besser, (mit Euerer Intelligenz) bei z.B. 10.000 St. auf läppische $ 0,74 = $ 7.400,-- MINUS zu sitzen, ist doch klar ! Und bereits jetzt Plus / Minus ein paar Cent pari zu sein, so was machen natürlich nur Dumme ! Als ich `runter gekauft hatte, hatte mich der hyperintelligente PB ausgelacht ... jetzt hat er sich verkrümelt ... :-)

Also da hat Euere "Klugheit" eben doch `mal wieder triumphiert und eben doch was ganz entscheidendes für sich : Ein großes M I N U S ! Echt stark ! Oder nennt man das clever ? winkinnocentlaugthing


Aber vielleicht habe ich ja wieder einmal wie so oft gegenüber anderen "nicht verstanden" und diese 44 % sind das derzeitige Plus ? Dann sorry bzw. Gratulation ! So gut bin nat. nicht !

Und bei der immensen, geballten Intelligenz hatte Euere Comedy-Group nicht den Mumm,
das auch einmal unter Beweis zu stellen und  I H R E N  Ek. auch einzustellen. Wahrscheinlich ist der Grund darin zu suchen, daß man nicht will, daß Leute wie
ich in Ehrfurcht versinken müssten. wink
 

6384 Postings, 5423 Tage Winner2010Ohne Worte.....

 
  
    #577
1
08.11.13 09:33
aus dem WMIH-Thread....

"Die EZB hatte gestern, für alle überraschend, den Leitzins erneut gesenkt. Nun stellt sich für mich die Frage, sollte man einen Kredit aufnehmen, um WMIH nachzukaufen, billiger wird man an frischem Geld wohl niemals mehr rankommen.
Eigentlich ist der Tenor, kaufe nie von gepumpten Geld Aktien, doch wenn ich kaum spürbare Zinsen zahlen muss, dann kann man ohne weiteres darüber nachdenken...."


WMIH-Shares auf P U M P  !!!......nach diesen Desaster !

Wird höchste Zeit das hier News zu WMIH kommen, bevor..........

Nur noch Kopfschüttel !
 

31894 Postings, 5019 Tage charly503hallo da bin ich wieder, endlich frei von Schuld?

 
  
    #578
2
08.11.13 13:16
Nun, da ich meine Strafe abgesessen habe, kann ich mich noch einmal nachträglich beim Löschmeister Schwarzwälder bedanken, das er aus lauter Missgunst schon auf Tage ältere Post zurückgreifen muß, um mich aus dem Verkehr zu ziehen. Dann stellt er wieder sagenhaften Unsinn ein, welcher  wieder die alte Leier seines EK’s und die EK’s anderer in den Fokus rücken will.
Bei seinem Eifer, alles richtig zu machen, hat er übersehen, oder es war sogar gewollt, das die freiwillige Löschmeistergilde bei den Moderatoren ein derartigen Stein im Brett haben müssen, weil die Schreibearreststrafe von mal zu mal immer höher ausfällt, sich also potenziert, muß da irgendwie ein System dahinter stecken, glaube ich. Also, Herr Schwarzwälder, weil mich Ihr EK soviel interessiert, wie die Wasserstandsmeldung der Saale bei Ihrer Geburt ist doch wohl anzunehmen, dass Sie mein EK doch wohl ebenso wenig etwas angeht, zumal er auch noch falsch ist. Sie haben bisher kaum begriffen, dass es diese Zahl und Angabe in Dollar bei mir nicht gibt. Die anderen Rechnereien Ihrerseits sind so abstrus das sie mehr zum Lachen reizen, als Aufmerksamkeit zu erhaschen. Was wollen Sie dem Board denn nun erzählen? Oder wollen Sie mich wieder reizen, ausfällig zu werden, der Moderation eventuell unangenehm aufzufallen. Und noch einmal zur Kenntnis, wenn Sie hier Dinge öffentlich zur Schau stellen, dürfte wohl die Ansage der Moderation bei Ihnen nicht unbedingt auf fruchtbaren Boden fallen, solche Fragen per bm zu klären. Bei mir haben sie da allerdings kein Glück, ohne Umweg sofort, Tonne!
Schönen Tag noch die Damen und Herren und auch die Meldung über Gammelfleisch muß ich nicht unbedingt in dem Thread hier lesen, oder?
 

6384 Postings, 5423 Tage Winner2010@The_Hope.......zum Thema Sisyphus

 
  
    #579
08.11.13 17:08
User The_Hope sie fragen im WMIH-Thread....
"Kannte mal Einen der hieß Si­sy­phus .... War der Basher oder ein Pusher?.."


User Winner kennt leider nur einen Sisyphos (griechisch......latinisiert Sisyphus)
das war doch jener gute Mann, welcher von Hermes für seinen Frevel in die Unterwelt gezwungen wird, wo er zur Strafe einen Felsblock auf ewig einen Berg hinaufwälzen muss, der, fast am Gipfel, jedes Mal wieder ins Tal rollt.
Heute ist Sisyphusarbeit ein geflügeltes Wort für eine sinnlose und dabei schwere Tätigkeit ohne absehbares Ende !!

Dieses Wort Sisyphusarbeit erinnert doch irgendwie enorm an WMIH und deren Jünger !

Ständig werden Hinterzimmergespräche, deren Inhalt niemand kennt, mögliche Kursziele,
News welche niemals kommen, Klagen gegen Dritte, welche es nicht gibt.....und, und, und
durchgekaut !

Eine sinnlose,schwere Tätigkeit ohne absehbares Ende ....eben eine Sisyphusarbeit !!!!

 

6384 Postings, 5423 Tage Winner2010Sisyphus....

 
  
    #580
08.11.13 17:16
War jetzt Sisyphus ein Basher oder Pusher ?........  

6384 Postings, 5423 Tage Winner2010@The_Hope.........was nun ?

 
  
    #581
08.11.13 17:34

6384 Postings, 5423 Tage Winner2010Wochen-Chart

 
  
    #582
08.11.13 23:39
 
Angehängte Grafik:
chart_week_wmiholdings.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_week_wmiholdings.png

6384 Postings, 5423 Tage Winner2010Gerüchteküche......und Lemminge

 
  
    #583
10.11.13 09:42
Es brodelt derzeit wieder mal die Gerüchteküche bezüglich anstehender News, auf Basis, das sich Q3/13 ein Committee etabliert hat und sich doch tatsächlich 6 mal getroffen hat ...

Und wie durch Zufall taucht natürlich dieser "Chartexperte" Kroetendetektor  mit seiner
Chartanalyse auf, welcher ein gewaltiges Ausbruchsignal nach oben sieht....Grins

Fehlt nur noch, das Expertin Sierra um die Ecke biegt, dann ist der gelenkte Push perfekt !

Fazit meinerseits.....wieder mal nur heisse Luft, von gewissen Leuten gepusht, um wieder
Lemminge reinzutreiben, damit das zuletzt miese Volumen (in Germany soviel wie gar keines mehr) wieder steigt und der Kurs nach oben geht....

Am Ende werden wieder Frust und Leute mit Verlusten stehen.....und einige, die ihre Shares
an die Lemminge verscherbeln konnten....

Ach ja.....das Jahresende naht und jeder Wert braucht ja seine Jahresendralley !!
War da nicht letztes Jahr auch was ?
Da war doch diese GS-Sache oder ?

Wie gehabt, alles im Sand verlaufen und das Beste daran war, das diese Causa eigentlich
nur die Escrows betraf und mit dem WMIH-Shares nicht das mindeste zu tun hatte...

aber wie schon gesagt, ein Push geschickt eingefädelt und schon springen etliche Lemminge
auf diesen Zug auf !!!!

Nur meine Meinung.....  

6384 Postings, 5423 Tage Winner2010Und täglich grüsst das Murmeltier....Sierra

 
  
    #584
10.11.13 21:16
wer sagt es, vor ca 11 Stunden von User Winner prophezeit und schon Realität....Grins

"Fehlt nur noch, das Expertin Sierra um die Ecke biegt, dann ist der gelenkte Push perfekt ."


Bravo, Pusher-Connection......so was nennt man perfektes Timing.....Grins, Grins

HEADLINE: Sierra Told You So_With Hearing Again Put Off Regarding Order Authorizing an Examination of Goldman Sachs, WMI Holdings (WMIH) To Complete Complex Recondite Acquisition Of Of Marin Bancorp (BMRC) Ventures Sierra World Equity Review. Shareholders To Start Seeing A Chart That Is Wonderful To Behold!

So today I really focused my attention to the upcoming Marin Bancorp (BMRC) buyout by WMI Holdings (WMIH). I believe strongly that it will happen, my sources today projected that BMRC will post positive 2nd quarter earnings of over $5 million giving added value to the potential WMIH buyout and consequently adding value to the shareholders of WMIH. Check back as I get the latest updates! XOXO Sierra.

With so many accurate calls, smart, single supermodel Sierra is SMOKING HOT in her speculative predictions!! From FDA Drug Approvals and Trials to Potential Joint Ventures, Mergers, Buyouts, Acquisitions and Lawsuit Settlements..... get THE Scoop, always on the cutting edge of BIG Breaking News. Sierra covers all sectors from Biotech to Oil stocks, Gold stocks, Penny stocks on the OTC as well as the S&P, Nasdaq, Dow Jones and Amex. Famous for her HEADLINERS, Sierra made more correct calls in the last year than all other Stock Reviews COMBINED.  

6384 Postings, 5423 Tage Winner2010Sierra & Co....

 
  
    #585
10.11.13 23:32
User Ranger100 meint zu Recht im WMIH-Thread im Bezug auf Sierra.....

"Wer ist der Auftraggeber und was bezweckt dieser ?
Die Erfolglosigkeit dieser bezahlten Aktionen ist auch mittlerweile hinreichend bewiesen.
Wer steckt also Geld in eine so sinnlose Werbemaßnahme ?
Diesen Fragen sollten wir wohl eher nachgehen als der Frage ob nicht vielleicht doch ein Körnchen Wahrheit in diesen Nachrichten steckt...."


Interessante Frage  Ranger......werden wir wahrscheinlich genauso wenig jemals erfahren,
wie die Details über die ominösen Hinterzimmergespräche !!
 

6384 Postings, 5423 Tage Winner2010aus WMIH-Thread...

 
  
    #586
11.11.13 08:27
"Alles was dazu beiträgt Informationen von WMIH zu beschaffen und hier einzustellen ist erlaubt und sollte auch getan werden....."

L O L  !!

Hier verwechselt schon wieder einer seriöse Infos mit Halbwahrheiten und gezielten Push !!


Einfach nur Kopfschüttel........völlig lernressistent !!!  

30793 Postings, 6741 Tage AnanasIn jedem zweiten Posting von dir

 
  
    #587
11.11.13 08:48
schüttelst du, über was auch immer, deinen Kopf. Dies könnte auch die ersten Anzeichen einer Parkinson Erkrankung sein.
Auch "grins" du sehr viel. Entweder ist dies auf einen Zahnverfall, schlechte Zahnsubstanz, oder eine angeborene - ich nix verstehen- Dümmlichkeit zurückzuführen.
Egal was zutreffend ist, mein Mitgefühl hast du. Es ist auch von mir keine Pöbelei, dir gegenüber, am frühen Morgen. Ich kommentiere nur einige Auffälligkeiten.
Ansonsten wünsche ich dir einen schönen und erfolgreichen Tag, so wie in allen Belangen, gute Besserung.
 

6384 Postings, 5423 Tage Winner2010@Ananas.......Ach was soll es

 
  
    #588
11.11.13 09:01
Ich finde ihre Unterstellungen wie Zahnverfall, angeborene Dümmlichkeit, usw.  nicht
im mindesten als Pöbelei am frühen Morgen.....

Oder glaubt unser Vollprofi User Ananas, das ich Leute, die vornehmlich in Desasater-Klitschen wie Conergy und WAMU/WMIH investiert sind, für Voll und Ernst nehme ??

Bist ein richtiger Schenkelklopfer......LOL

Grins, Grins  

30793 Postings, 6741 Tage AnanasNein das glaube ich nicht

 
  
    #589
11.11.13 09:07
Der Schenkelklopfer ist abba neu!  

6384 Postings, 5423 Tage Winner2010@Ananas...Apropos Mitgefühl

 
  
    #590
11.11.13 09:13
Mein Mitgefühl hält sich mit Leuten, die sich vornehmlich nur in Klitschen rumtreiben, eher
nur in Grenzen......bei diesen Leuten hat nämlich folgendes Motto Priorität....

Gier frisst Hirn !

Fazit meinerseits........Verluste einfach als Lernprozess sehen !!

Grins



 

8791 Postings, 5447 Tage extrachiliAch ne...

 
  
    #591
1
11.11.13 09:17
...ana, das ist keine Pöbelei? Nur ein Kommentar?
Ist ja schon lustig, wenn man Usern eine angeborene Dümmlichkeit andichtet, dies als Kommentar zu verharmlosen. Pöbeln kann sie prima unsere ana, auch in anderen Threads!  

30793 Postings, 6741 Tage AnanasAutsch, dass hat aber gesessen

 
  
    #592
11.11.13 09:19
Nun, ich möchte den Austausch mit dir nicht erweitern. Dennoch bedanke ich mich für deine Toleranz und dein Fazit, ich werde alles verinnerlichen.  

6384 Postings, 5423 Tage Winner2010@Ananas.....News von Sierra

 
  
    #593
11.11.13 09:20
Bevor sie hier weiter provozieren, wie wäre es, die "brandaktuellen" News (immerhin
schon fast ein halbes Jahr alt) zu über setzen ??

Grins  

30793 Postings, 6741 Tage AnanasIm Posting # 592 spreche ich natürlich Winner an

 
  
    #594
11.11.13 09:23
Den anderen Aufdringling kenne ich nicht!

6384 Postings, 5423 Tage Winner2010@extrachilli.....lass ihm doch pöbeln

 
  
    #595
1
11.11.13 09:31
Lustig finde ich immer nur, das dann gerade diese Pöbler immer großartig und scheinheilig Toleranz, Akzeptanz und freie Meinungsäußerung von anderen Usern einfordern !!

Aber wie schon gesagt....Diese User kennt man eh schon  

8791 Postings, 5447 Tage extrachiliJa und wie die meisten...

 
  
    #596
11.11.13 09:44
...sicherlich wissen, hat sie vier Jahre lang Conergy gepusht, bei einem kontinuierlichen negativen Kursverlauf, bis hin zur Insolvenz. Da hatte sie die User auch schon permanent angepöbelt, aber selber keine Ahnung gehabt...
Schon lustig :o)  

6384 Postings, 5423 Tage Winner2010@extrachilli....Wenn es so ist....

 
  
    #597
11.11.13 09:58
Dann versteht man irgendwie ihre "Anmache"......der Frust braucht einfach ein Ventil,
damit man ihm abreagieren kann ....

Manche haben einfach das Händchen, immer in den Dreck zu greifen....

siehe Conergy oder Wamu/WMIH !!  

31894 Postings, 5019 Tage charly503Hallo Fans

 
  
    #598
11.11.13 11:05
möchte noch einmal auf das post eingehen, welches User Winner oben zitiert, das von Sierra

wenn man die ersten Textzeilen kopiert und suchen lässt, kommt man nicht etwa auf ein halbes Jahr sondern rutscht nach 2009, denn da hatte es never schon mal eingestellt!

Wamu WKN 893906 News ! - 22.01.09 - Seite 7917 - Forum - ARIVA.DE
www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286?page=7916
vor 1 Tag - 25 Beiträge - ‎8 Autoren
wmih ist ein reines zock-invest...das teil geht aufgrund .... HEADLINE: Sierra Told You So_With Hearing Again Put Off Regarding Order Authorizing an Examination of Goldman Sachs, WMI Holdings (WMIH) To Complete Complex ... Of Of Marin Bancorp (BMRC) Ventures Sierra World Equity Review.  

6384 Postings, 5423 Tage Winner2010@wamufan....genauso ist es

 
  
    #599
11.11.13 11:22
"Volumen ca.3500 Stück. Das ist lächerlich! ..."

Genauso, wenn man den Spread bei Geld/Brief beachtet.....

außerdem wissen anscheinend manche immer noch nicht, das bei diesen Klitschen
meistens der Kurs im Amiland gemacht wird.....

Grins  

6384 Postings, 5423 Tage Winner2010Warum steigt es.....

 
  
    #600
12.11.13 00:04
Sierra lässt grüßen......

 
Angehängte Grafik:
chart_intraday_wmiholdings.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_intraday_wmiholdings.png

Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 102  >  
   Antwort einfügen - nach oben