Hart aber Fair !
ein 100 Millionen Wert- waren mal bei einer Milliarde... Ein Mittelding ist wohl gerechtfertigt.. Denke in 2, 3 Jahren sehen wir die 50 Millionen EBIT bei C.A.T.... Wer jetzt mut hat, geht schon mal rein.. Ich warte noch bis wir den letzten Sell-Off im Markt sehen.. Aber falsch machen, kann man bei den Kursen nichts... Da verkaufen wohl immer noch die Banken.. Aber denke, das wird bald vorüber sein..
A0JKWU
A0JKWU
bei denen gab es die letzten Tage auch starke Insiderkäufe. Habe mich heute eingedeckt zu 1,86€, die Hälfte der vorgenommenen Position. Marktkapitalisierung ca. 50% des Eigenkapitals, der Rutsch ist hier bald vorbei.
bin bei 4810 rein mit LS8D65 zu 14,77 1000 mal ,stopp bei dax 4875,setze den halben tagesgewinn aus spiel.
Buffet hat es den Amis doch heute gesagt:
Der legendäre US-Investor Warren Buffett rät Kleinanlegern mitten in der schweren Finanzmarktkrise zum Kauf amerikanischer Aktien. Er selbst investiere sein privates Geld bereits nach dem Motto: 'Sei ängstlich, wenn andere gierig sind, und sei gierig, wenn andere ängstlich sind.' Die meisten großen US- Konzerne würden in den nächsten 5, 10 und 20 Jahren Rekordgewinne einfahren, schrieb Multimilliardär Buffett in einem Beitrag für die 'New York Times' vom Freitag.
gelesen vorhin auf den News der Comdirekt.
Also Amis, kauft was das Zeug hält :)
Der legendäre US-Investor Warren Buffett rät Kleinanlegern mitten in der schweren Finanzmarktkrise zum Kauf amerikanischer Aktien. Er selbst investiere sein privates Geld bereits nach dem Motto: 'Sei ängstlich, wenn andere gierig sind, und sei gierig, wenn andere ängstlich sind.' Die meisten großen US- Konzerne würden in den nächsten 5, 10 und 20 Jahren Rekordgewinne einfahren, schrieb Multimilliardär Buffett in einem Beitrag für die 'New York Times' vom Freitag.
gelesen vorhin auf den News der Comdirekt.
Also Amis, kauft was das Zeug hält :)
eines tages wenn ich alt bin und aussehe wie buffet vielleicht,macht doch kein spass dann.Ich finde eine anlage sollte sich nach 2-12 monaten ausbezahlt machen,alles andere ist geldverschwendung
der warren hat als reichster mann der welt gut reden,was soll er auch machen ,er ist investiert und wenns weiter runter geht verliert er auch.ich glaube die amis haben im moment andere sorgen als aktien kaufen.
sondern (genauso wie Jessi Livermore) um das Richtig-Liegen an der Börse. Aber das versteht ihr vielleicht auch nochmal eines Tages, wenn Börse euer Leben geworden ist...
wär würde ich das Geld auf Chirokonto legen und von den Zinsen leben !Und nur von denn Zinsen....1,4% *60.000.000.000...Is nicht schlecht!
Mit dem Girokonto hättest Du nur Stesse, denn wegen der Einlagensicherung bräuchtest Du -ich habe es nicht ausgerechnet- aber sehr viele Konten.
Dow heute 10.000 oder 8800?
Dow heute 10.000 oder 8800?