Hart aber Fair !
Da stimmt, ich denke morgen wird noch ne Etage tiefer getaxt! Dafür die Vola ab 9 Uhr rauf, unsere shorts wirds freuen...
Beste Grüße an dich
@adkdutch....Ist dir aber früh eingefallen :)
Beste Grüße an dich
@adkdutch....Ist dir aber früh eingefallen :)
sieht sehr bärisch aus
was glaubt ihr wo es zu einer Gegenreaktion kommt? Ich vermute sie im Bereich 4600/4550
was glaubt ihr wo es zu einer Gegenreaktion kommt? Ich vermute sie im Bereich 4600/4550
3,5% nach SK DAX runter.
Denke heute raus und morgen früh wieder rein ist auch eine Möglichkeit. Die long-hedges sind mir zu teuer.
Lieber Flat.
so long GN8
Denke heute raus und morgen früh wieder rein ist auch eine Möglichkeit. Die long-hedges sind mir zu teuer.
Lieber Flat.
so long GN8
9min ,dann ist die Bude dicht....Das erfreut mich doch...Ein sehr langer Tag, Börse ist harte Arbeit..Ernsthaft
Sehr sauper...Crisis is over....
looooooooooooooooooooooooooool die haben auch noch die 8600 platt gemacht, ab jetzt habe ich ANGST vormir selber!
looooooooooooooooooooooooooool die haben auch noch die 8600 platt gemacht, ab jetzt habe ich ANGST vormir selber!
meinen Börsenbrief auf, 5000 Euro im Monat!
Ich glaubs nicht, sorry aber ich finds witzig das ich heute so ins schwarze getroffen habe...lach tzzz machen die echt die 8600 platt....(ktuell 8532)
Ich glaubs nicht, sorry aber ich finds witzig das ich heute so ins schwarze getroffen habe...lach tzzz machen die echt die 8600 platt....(ktuell 8532)
bn2atu bei 4800 gekauft zu 4,03. jetzt 150 punkte tiefer steht das ding gerade mal bei 5,23? machen die schlechte witze?
Hat AS immer gesagt. Ich mag mich an KEINEN Shortsqueeze erinnern wo man nicht ein gutes Geschäft gemacht hätte. So ein Müll.
aber diese Drecks Emmis...oder Drecks Cortal Consors....eins von beiden.
Keine Sau lässt einen mehr in die schönen Scheine rein. CB868X DB42RH ...beide zu wenigen Cent...DB mal wieder ausverkauft?...CB nicht handelbar...aber Kurse stellen sie. Was soll der Scheiß???
Keine Sau lässt einen mehr in die schönen Scheine rein. CB868X DB42RH ...beide zu wenigen Cent...DB mal wieder ausverkauft?...CB nicht handelbar...aber Kurse stellen sie. Was soll der Scheiß???
Tagesverlust im Dow sein....Die Vola wird morgen explodieren...
@Nimbus...Kannst du nicht die L[S scheine noch handeln, versuche es mal mit dennen wenn du es nicht schon versucht hast...!
@Nimbus...Kannst du nicht die L[S scheine noch handeln, versuche es mal mit dennen wenn du es nicht schon versucht hast...!
zu dem Laden sage ich nichts mehr. Eigentlich sollte man die Aktie shorten, denn wenn die so weitermachen, dann handelt deren Scheine eh keine Sau mehr. Die wollen immo für den 4650er 75 Cent...bei deren Taxe von 4645..lächerlich.
Ich hae ja heute schon geschrieben, DB sind die einzig verlässlichen, was Abwicklung und die Taxe angeht. Machst also wenigstens bei einem guten Laden Praktikum...Nicht ärgern Micha!!!
...ausverkauft, oder wie auch immer. Auf jeden Fall 0,001/999,9.
Macht kein Spaß immo.
Es kommt der tag, an dem man so ein Teil für 2 oder 3 Cent kaufen kann und es am nächsten morgen nen € wert ist.
Könnte schon heute gewesen sein...und ich wäre nicht dabei. :(
Macht kein Spaß immo.
Es kommt der tag, an dem man so ein Teil für 2 oder 3 Cent kaufen kann und es am nächsten morgen nen € wert ist.
Könnte schon heute gewesen sein...und ich wäre nicht dabei. :(