Hart aber Fair !
Plus 4% im Handel gerade..Astralien gut 5% im Plus...Sieht nach ner Gegenbewegung im Markt aus, morgen...:)
Wie ich sehe, ein neuer Thread, dem es hoffentlich besser ergeht als den ehemals guten Bären/Hufenthread.. Felli, ich hoffe, Du weißt, was Du Dir da aufgehalst hast :-)) Viel Glück Dir und : konsequent sein, Spammer sollten keine Chance bekommen. Umd den Thread gleich mal mit etwas Leben zu füllen:
Ich rechne mit einem frühen Gaüclose auf der Oberseite, also bei gut 4800 Punkte. Danach wohl erst einmal kleiner Rücklauf
hält gar neue Jahrestiefs für wahrscheinlich ....
http://www.godmode-trader.de/de/boerse-analyse/...8,a1008309,c20.html
http://www.godmode-trader.de/de/boerse-analyse/...8,a1008309,c20.html
die Banken legen bis zu 30% zu, aber ich glaube das wir die Hochs heute Morgen schon
gesehen haben, dürfte nachher wieder zurückkommen.
gesehen haben, dürfte nachher wieder zurückkommen.
sehe ich genauso, ich denke nicht das noch soviel Luft nach oben ist maximal bis 4800. Denke man könnte ab 9 Ihr langsam wieder shortpositionen eingehen...
Widerstände und Unterstützungen
Niveau | Typ | Stärke | |
Widerstand 6 | 6250 | horizontal | mittel |
Widerstand 5 | 6000/6030 | horizontal | schwach/mittel |
Widerstand 4 | 5875/5910 | horizontal | schwach |
Widerstand 3 | 5450 | Abwärtstrend | schwach |
Widerstand 2 | 5300 | horizontal | schwach |
Widerstand 1 | 4800 | Notierungslücke | schwach |
DAX | 4544 | ||
Unterstützung 1 | 4150/4450 | horizontal | schwach |
die 4800er Marke, bis dahin wird es ungefähr gehen und dann werden mal
wieder schnellstens Gewinne mitgenommen. Unter dem Motto wie gewonnen
so zerronnen.
wieder schnellstens Gewinne mitgenommen. Unter dem Motto wie gewonnen
so zerronnen.
ich finde die Db hat hat noch Luft nach unten, heute ist ein Übertreibungstag, wieso nicht die Chance nutzen und einpaar Shorts kaufen?
Bin gerade überlegen, Öl Long bis 90 Euro schwirrt mir auch noch im Kopf umher!
Bin gerade überlegen, Öl Long bis 90 Euro schwirrt mir auch noch im Kopf umher!
könnte ich mir auch ein kurzfristige Hochlaufen auf 5000 vorstellen heute...Die Bankentitel könnten heute mächtig ziehen im Dax....
@gemuesefrau...Dein short wird nachböeslich runtergetaxt, weil die Vola zu gunsten der Longs getaxt wird. Aber erst ab 9 Ihr und ich habe gestern drauf hingewiesen das man erst ab ca. ) uhr kaufen soll, hoffe du machst jetzt keinen großen Verlust...lg
@gemuesefrau...Dein short wird nachböeslich runtergetaxt, weil die Vola zu gunsten der Longs getaxt wird. Aber erst ab 9 Ihr und ich habe gestern drauf hingewiesen das man erst ab ca. ) uhr kaufen soll, hoffe du machst jetzt keinen großen Verlust...lg
sehr extremer Ausschlag, aöso ich baue gleich die ersten shorts auf, ich trade diesen Anstieg nichtmehr nach!
Mein Short wurde zum Glück nicht runtergetaxt, wohl weils n KO ist.
Mal schauen obs jetzt bis 4700-4650 runterläuft.
Mal schauen obs jetzt bis 4700-4650 runterläuft.
scheint so, als ob fürs erste bei 4800 ende im Gelände ist, bevor ein weiterer Run nach oben folgt???
zwar mittel - und langfristig eher short, was mir aber Kummer als Shortie machen würde wären die maßlos überverkauften Indizes und die hohe shortquote.
Könnte auch nen schönen Squeeze heute geben ...
Könnte auch nen schönen Squeeze heute geben ...