Happy New Year.
Da verteilt ein Moderator am 01.01.04 um 9:30 Uhr schwarze Sterne für 3Tage alte Postings von mir?
Um die Zeit schläft doch jeder gesunde Mensch noch oder hat gute Laune und denkt an positive Sachen und nicht an sowas.
Solchen Subjekten kann man wirklich nicht helfen.
Einfach die Klappe halten, dann wird's auch was mit der Nachbarin.
oder: Schnauze, Du Penner, bist Du der Einzige hier, der schwarze kriegt?
lieber immo, lieber brad,
auch euch beiden ein gesundes und erfolgreiches
jahr 2 0 0 4!!
Ich halte euch so lange den Spiegel vor, bis ich gesperrt werde.
Mein Eingangsposting war schließlich keine Lüge.
Menschen mit gesundem Sozialverhalten verstehen es und die anderen können anscheind nicht anders.
Sind wie sie sind.
Arme Kreaturen
haste mal drüber nachgedacht, dass es vielleicht einfacher ist, wenn du mal anfängst dich zu ändern statt die ariva-community zu ändern? wohl nicht....scheinst auch zu den leuten zu gehören, die nicht in der lage sind ein loch in den schnee zu pinkeln....
Deshalb gönne ich mir den Luxus und sage es, wenn ich irgendwo ein Arschloch (oder mehrere) entdecke.
Und wenn der Brad gesperrt wird, möchte ich auch gesperrt werden.
Es ist so einsam in Guantanamo .....
Falls ja, folgendes:
mein Nachbar hat ne Katze, die jeden Morgen um 5 Uhr auf mein Basilikumbeet scheißt. Ich habe bereits Wärmekameras installiert und bin auch regelmäßig um diese Zeit aufgestanden, aber dieses Miststück scheint das zu ahnen. Sie scheißt dann früher oder später. Insofern bräuchte ich einen guten Privatdetektiv, der sich einfach mal auf die Lauer legt, wohlig warm eigebettet in einer Mulchegrube. Ich bringe Dir auch stündlich Tee und Gebäck. Wär das was für Dich?
PS. Geld gibts auch, klar, und die Katze kannste natürlich ganz allein mit Deiner Familie verspeisen ...
aber was die katze angeht...das ist ein echtes problem. eine herausforderung. ich glaube nicht, das ich mich im stande sehe, dir dabei zu helfen. das ist einfach zu kompliziert für mich. das einzige was ich dir anbieten kann ist, ne 20cm starke stahlbetonschicht im garten...dann kratzt die katze garantiert keine löcher mehr ins beet...
Major Tom: Gerade weil ich weiß dass du etwas auf BRAD PIT 28.11.03 15:16
dem Kasten hast.
Das nennt sich natürliche Auslese.
Wenn ich nächstes Jahr noch bei ARIVA sein sollte, dann muss ich echt nicht schuss-echt sein Listen-Filter: Talk
Ich mag Leute die sich gut einschätzen können
AUSSENSEITER zu sein.
Und dass 10 Arschlöcher die gleiche Sprache sprechen sagt noch lange nichts darüber aus, ob andere deswegen falsch liegen.
Ihr Wichser