Hansi von Sinnen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.12.22 09:11
Eröffnet am:24.11.22 10:57von: LibudaAnzahl Beiträge:18
Neuester Beitrag:04.12.22 09:11von: LionellLeser gesamt:2.499
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

62167 Postings, 7052 Tage LibudaHansi von Sinnen

 
  
    #1
2
24.11.22 10:57
Mehr fällt mir heute nicht ein.  

62167 Postings, 7052 Tage LibudaDenn ich gehe nicht davon aus, dass

 
  
    #2
24.11.22 12:10
die Japaner den Hansi bestochen haben.  

62167 Postings, 7052 Tage Libudazu 3

 
  
    #4
1
24.11.22 12:44
Jemand von der FIFA traue ich jeden Bestechungsversuch zu - aber ich traue auch Hansi zu, dass der den ablehnen würde, ganz egal wieviel Koryphäen und Weißblechuhren ihm geboten würden.  

22261 Postings, 4965 Tage The_HopeDen Hansi kenne ich nicht persönlich

 
  
    #5
2
24.11.22 12:57
"Beeinflussungsversuche" gibt es schon in der Kreisliga

Aber nein, es gibt in der Mehrzahl korrekte Sportler.
Nach meiner Meinung!

Ganz abgesehen von Funktionären.

Sport ist eine gute Sache, soll die Völkerǘerständigung fördern.
Was auch gut klappt, siehe Judo, Karate , Thai  Boxen ....
aber auch Dart oder Snooker,
Die Liste ist erweiterbar.    

58425 Postings, 3427 Tage EtelsenPredatorThe_Hope

 
  
    #6
3
24.11.22 13:13
Stimme dir zu.
Sobald aber "großes Geld" dazu kommt, geht's den Bach runter.  

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddyNa na, Etelsen,

 
  
    #7
2
24.11.22 13:59
Du meinst doch nicht vergleichbar, gewisse Kreise in der Ukraine.
Da geht's ja bzgl Korruption schon länger den Bach runter. ( Korruptionsindex Platz 122 von 180)  

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddyFalls Hansis Gurkentruppe nach dem Spiel

 
  
    #8
25.11.22 00:17
Gegen Spanien vorzeitig den Heimweg antreten muss, wird sich der Jubel beim Empfang in Grenzen halten.
Außer der LGBT*IQ-LOBBY, die frenetisch Beifall klatschen wird.  

62167 Postings, 7052 Tage LibudaHauptschuld beim 2.Tor bei Neuer

 
  
    #9
25.11.22 09:42
denn aus diesem Winkel läßt sich ein durchschnittlicher Torwart in der Kreisklasse kein Tor zu. Denn so falsch war das Nur-Begleiten des japanischen Stürmer Asanos auch nicht  - denn wie gesagt: aus diesem Winkel fällt normalerweise kein Tor und ein Eingreifen beinhaltet ein Elfmeter-Risiko.  

10205 Postings, 1270 Tage LionellWir haben in Deutschland

 
  
    #10
1
25.11.22 11:35
ein trügerisches Bewertungsmerkmal
Das geht los bei Neuer
fürmich war der noch nie Weltklasse
und hört auf bei Triumpfsprüche bei angeblicher Weltklasse bei Musiala
was war den mit ihm gegen Japan,
einmal an 4 oder 5 Japaner vorbeigegangen und dann nicht mal den Torbereich getroffen-
und das wars dann auch
Wir sollten uns ehrlich eingestehen- wir sind biederes Mittelmaß und werden in nächster Zeit auch keinen Gegner mehr von den To0 10 Manschaften mehr schlagen
Wit haben derzeit keinen Spieler der auch nur annähernd Weltklasse Niveau hat  

20123 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativ...und das ist auch gut so

 
  
    #11
25.11.22 11:37

62167 Postings, 7052 Tage Libudazu 10

 
  
    #12
1
25.11.22 13:48
Musiala habe ich besser gesehen als Du - und würde im schon angesichts des Könnens in seinem Alter das Prädikat Weltklasse zubilligen. Und das gilt ansatzweise auch für Rüdiger.  

10205 Postings, 1270 Tage Lionell?

 
  
    #13
25.11.22 15:44
sehe ich nicht so
Er kann es noch werden
er ist jung und wird sich noch weiter entwickeln
Wäre er jetzt schon Weltklasse
dann hätte man gegen bestimmt nicht überragende Japaner was gerissen-(Tore oder Torvorlage)

 

71208 Postings, 7935 Tage datschiEs ist doch nur Fussball, davon geht die Welt

 
  
    #14
2
25.11.22 16:32
nicht unter. Leben und Leben lassen.  

6658 Postings, 2473 Tage Bullish_HopeLibuda#

 
  
    #15
26.11.22 01:03
" Libuda: Hauptschuld beim 2.Tor bei Neuer       #9
25.11.22 09:42
denn aus diesem Winkel läßt sich ein durchschnittlicher Torwart in der Kreisklasse kein Tor zu"

Zustimmung-er muß lediglich die Arme hochreißen statt den Körper zu "schützen".
Trotzdem-min 50% Schuld trägt Schlotterbeck der hatte wohl Panik das er wieder einen Elfer verursachen könnte.
Er muß den Ball vor dem Abschluss wegspitzeln; was der in der NATI verloren hat erschließt  sich mir nicht.
Überhaupt-die Kardinalfehler lagen bei Flick.
1. katastrophale Aufstellung in der Abwehr-Süle als RAV? Schlotterbeck als Innenverteidiger? Kopfschüttel.
den größten Fehler begann Flick einen Routinier wie Hummels daheim zu lassen.

2. Ohne echten 9ner spielen? Nach der katastrophalen Chancenverwertung kam Füllkrug viel zu spät.

3.Die beiden besten Spieler; Gündogan und Musiala vorzeitig auswechseln mit der dummen Begründung sie schonen zu wollen?
Wofür-für die frühe Heimreise? Doppelkopfschüttel. Das sah übrigens nicht nur der Kicker so.

AUFSTELLUNG
Neuer4,0
Süle5,0
Rüdiger4,0
N. Schlotterbeck5,0
Raum3,5
Kimmich3,5
Gündogan2,0  
Gnabry5,0
T. Müller4,0
Musiala3,0
Havertz5,0



gg Spanien könnte man es so versuchen: Kehrer-Süle-Rüdiger-Raum

Und bitte mit einem 9'ner vorne drin.  

10205 Postings, 1270 Tage LionellSpanien

 
  
    #16
26.11.22 08:06
Ist für Jahre
ein paar Nummern zu groß für
uns
Flick macht Fehler über Fehler

Naja
vielleicht klappsts noch mit der Genderbinde
die Faeser hats vorgemacht  

62167 Postings, 7052 Tage LibudaTote Mannschaften sind tot

 
  
    #17
03.12.22 22:06
so einfach ist das.

Und die lernen auch nichts mehr, wenn sie sich angesehen haben, wie die  Australier gefightet haben.  

10205 Postings, 1270 Tage LionellDie Konsequenz

 
  
    #18
1
04.12.22 09:11
Mit Bierhoff
muss auch Flick seinen Posten
räumen..
Für die Kaderzusammenstellung und Manschaftsaufstellung ist er verantwortlich..
Das war jämmerlich  

   Antwort einfügen - nach oben