Hans Meyer in Nürnberg entlassen
Einfach nur unglaublich und feige!!!
Erst noch alle die Karten kaufen lassen und dann so die Katze aus dem Sack lassen!
Wenn das schon eher bekannt gewesen wäre hätten sich die Karten nicht so schnell verkauft!!
Und ich DEPP stell mich noch 2h an
Pfui Teufel!
Allerdings hoffe ich immer noch auf eine Zeitungs "ENTE"!!
Sehr sehr sehr enttäuscht!!!!
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...eite/artikel/375052/
Nürnberg: Überraschende Entwicklung
Hans Meyer entlassenNicht mehr im Amt: Hans Meyer.
Den anwesenden Journalisten hatte sich Meyer beim heutigen Pressegespräch noch kämpferisch gezeigt, von seinen Enkelkindern erzählt, die schon gefragt hatten, ob er denn schon bald mehr Zeit habe. "Nein", hatte er geantwortet, er gehe von einer Vertragserfüllung bis 2009 aus.
"Wenn ich selbst so empfinde und spüre, dass die Entscheidungsträger im Verein zu mir kein Vertrauen haben, dann werden wir die Reißleine ziehen. Momentan sehe ich diese Situation aber nicht gegeben", hatte Meyer bekräftigt.
Doch da scheint er seine Vereinsverantwortlichen falsch eingeschätzt zu haben: Auf einer Präsidiumssitzung am Sonntagabend soll die Entlassung bereits beschlossen worden sein. Am heutigen Montagabend soll Meyer informiert werden. Meyer bestätigte gegenüber dem DSF, zu einer Sitzung geladen worden zu sein.
Nachfolgekandidat: Thomas von Heesen.
Spätestens am Dienstag wollen die Nürnberger die Entlassung auch offiziell bekanntgeben. Ein heißer Nachfolgekandidat ist der frühere Bielefelder Trainer Thomas von Heesen.
Die Gerüchte um eine vorzeitige Demission Meyers hatte der Trainer zuletzt selbst genährt. Vor dem Abstiegsduell gegen Hansa Rostock (1:1) hatte er gesagt, man werde Ende Februar eine Bilanz ziehen müssen, "vielleicht nicht mehr mit mir".
Dass der 1. FC Nürnberg, der sich in der Winterpause u.a. mit dem tschechischen Nationalspieler Jan Koller noch einmal verstärkt hatte, auch ohne einen Trainer Meyer gut gerüstet im Abstiegskampf ist, diese Meinung hatte der Coach noch zuletzt geäußert: "Diese Mannschaft hat auch nach mir eine gute Chance, die Klasse zu halten", sagte er. Dass die Trennung von seinem Verein so schnell gehen würde, hat er jedoch wohl selber nicht erwartet.
--- Ende des Auszugs. Bitte für die restlichen informationen Quell-link anklicken!
Gruß, Geselle
Wir lassen hier in Deutschland unsere Talente verhungern und
kaufen permanent für viel zu viel Geld Flaschen aus dem Osten oder anderen Ländern ein !
Fürth hat es begriffen:
Mit Talenten aus der Jugend guten Fußball zu spielen -
und kostet nichts !
Deutschland spielt schon immer neben Brasilien den besten Fußball -
doch kaufen tun wir hier permanent für viel Geld Leute aus anderen Ländern,
die im Fußball nicht mal gut sind !
Die Mannschaft soll sich endlich mal den Arsch aufreissen und das spielen, was sie von Meyer gesagt bekommt, oder haben die nur Blödmänner in den Fubbschuhen..??
Ich hoffe wirklich, es ist nur eine "ENTE" - sonst kommt das "ENDE"...!!
Schade für Hansi, habe ihn während seiner Zeit in Mönchengladbach schätzen gelernt!!
ziemlich verworrener Eindruck zuletzt -
der zieht nur eine bestimmte Zeit lang - dann ist es vorbei !
Dieses permanente Zungen rausstrecken ist ein Beweis dafür,
daß er schon lange nicht mehr klar oder besser WACH war !
Es gibt bessere Trainer !
Vielleicht gibt es bessere Trainer, aber die sind aktuell nicht auf dem Markt.
Wer soll's denn bitte für den Rest der Saison machtn? Neuruhrer??? Rekdal??? Augenthaler??
Vielleicht gibt es bessere Trainer, aber die sind aktuell nicht auf dem Markt.
Wer soll's denn bitte für den Rest der Saison machtn? Neuruhrer??? Rekdal??? Augenthaler??
Meyer gehört zu den wirklich wenigen, die sich NICHT wichtiger nehmen als die Mannschaft!
Die Herbergertage sind vorbei, die höchstens noch süffisant,gell.
Oder mal ausgewichen... Macht Feh in Stuttgart nun auch alles falsch?... Blödsinn!