Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner
Seite 51 von 56 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:28 | ||||
Eröffnet am: | 08.10.13 17:56 | von: grips | Anzahl Beiträge: | 2.396 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:28 | von: Jessicatxuaa | Leser gesamt: | 402.677 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 142 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 56 > |
Es geht hier nicht um ein paar Dollar sondern um Milliarden Dollar die den Aktionären auf betrügerische Weise abgenommen worden. Als Gegenwert gibt jetzt Aktien für Hanergyautos die evtl gebaut werden oder auch nicht, die aber nicht handelbar sind, oder nur in China handelbar sein sollen. Alles total bekloppt.
und bitte Kommentare hinterlassen. Drecksladen.
aber ganz ehrlich, ich habs jetzt endgültig abgeschrieben mein Investment.
warum sollte ich dann nicht auch weiter damit handeln können? Also, kleine Hoffnung bleibt immer.
Und sowieso keine Ahnung wie Hanergy das ganze auf die Reihe kriegen will?
Kriegen ja sonst auch gar nichts hin was die Aktionäre angeht, angefangen bei ihrem monatlichen Aktionärsbrief den es nie gab, ich habe jedenfalls nie etwas bekommen.
Für mich leider zuviel blabla von Hanergy. Nach 4 Jahren hoffen und bangen ist bei mir die große Ernüchterung eingetreten. Vielleicht gibts irgendwann noch ein paar Euro? Oder die Leiche bleibt im Depot.
Jedenfalls erschreckend wie man die Aktionäre behandelt. Weltfirma. Genau.
Ich will aber niemanden zum Kaufen animieren. Verfolge das nur. Was das wieder zu bedeuten hat muss ich noch rausfinden.
The board of directors (the “Board”) of Hanergy Thin Film Power Group Limited (the “Company”) announces that a meeting of the Board will be held on Friday, 29 March 2019 for the purpose of, among other matters, considering and approving the annual results of the Company and its subsidiaries for the year ended 31 December 2018 and its publication, and considering the payment of a final dividend, if any.
Ich wüßte auch gerne was passiert. Hanergy hab ich auch meine Meinung geschrieben, sowieso ohne Erfolg, aber ob die die Aktionäre einfach so abservieren können hoffe ich nicht.
Wie gesagt es geht um nicht nur 2,50€. Bei mir gehts schon um ein 6stelligen Betrag wenn ich vom Hanergygewinn ausgehe.