Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner


Seite 36 von 56
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:28
Eröffnet am:08.10.13 17:56von: gripsAnzahl Beiträge:2.396
Neuester Beitrag:24.04.21 23:28von: JessicatxuaaLeser gesamt:387.349
Forum:Hot-Stocks Leser heute:66
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... 56  >  

79 Postings, 3912 Tage Daisler27ich denke ....

 
  
    #876
29.07.15 11:21
das wars . entweder sie kommen irgendwann zurück oder die kohle ist futsch .
was ist schon kohle .......:-) C`est la vie . wird nicht das letzte mal sein
das man geld verliert wenn man mit aktien spekuliert . .....  

2341 Postings, 4227 Tage Andrew6466Miese Abzocke ...

 
  
    #877
01.08.15 08:21
... was hier gelaufen ist, aus Erfahrung wird man klug. Ich war hier nur mit einer kleinen Zockerposition drin, mit mehr sollte man sich bei derartigen Unternehmen auch nie beteiligen, besser ganz die Finger davon lassen!

A. ;-/  

853 Postings, 6746 Tage DieWahrheitHanergy TF looking at only US$25 million income Q2

 
  
    #878
18.08.15 17:36
Hanergy TF looking at only US$25 million income in Q2 after cancelled orders
[..]
Hanergy TF said that it expected income in the first half of the year to be around US$25.8 million, compared to revenue of around US$413.2 million in the prior-year period.
Various contracts signed with Hanergy Group have been cancelled or put on hold since the Hong Kong investigation and the stock of Hanergy TF has not traded on the exchange since mid-May.
[..]
Quelle: http://www.pv-tech.org/news/...on_income_in_q2_after_cancelled_orders

Up and AWAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY.........................
DieWahrheit  

4 Postings, 3455 Tage ozzoarlnothing but a fraud

 
  
    #879
01.09.15 08:53
Spätestens jetzt sollte auch der letze kapiert haben, dass Hanergy nichts als eine riesige Lügenblase ist.

http://www.pv-magazine.de/nachrichten/details/...e-abbauen_100020283/

Das ist etwa die Hälfte aller Angestellten der ganzen Hanergy Holding, also nicht nur Hanergy Thin Film Power.

Schreibt Eure Investments ab.  

438 Postings, 4264 Tage DieserBerndNach dem Zock ist vor dem Zock

 
  
    #880
08.09.15 13:25
Erst Umbau, Stellenabbau, dann wieder handelbar und auf "turnarround" setzen und wieder 70%+ abschöpfen :)  

332 Postings, 3620 Tage AliasGabrielso schnell gebe ich nicht auf

 
  
    #881
11.09.15 11:38
bin in der glücklichen Lage, dass ich nicht darauf angewiesen bin, habe meine Gewinne regelmässig mitgenommen und bin quasi auf Null, wenn ich den Rest noch verliere. Aber die Hoffnung bleibt, und wenn ich erst in ein paar Jahren wieder was hole, dankbar werde ich allemal sein.  

1113 Postings, 6677 Tage SolventzoEs ist doch noch nicht zu Ende?

 
  
    #882
1
22.10.15 13:24
http://www.bloomberg.com/news/articles/2015-10-20/...ter-stock-plunge

Auszug:

"Es ist ein Signal, dass die Verbindung zwischen der Regierung und Hanergy ist gut", Nick Duan, Analyst bei Bloomberg New Energy Finance in Beijing"


Hier die gesamte, sehr dürftige "Google-Übersetzung":

"Hanergy wirbt Vorsitzenden TV Aussehen Neben der chinesische Ministerpräsident
Bloomberg News
20. Oktober 2015 - 01.46 Uhr CEST
Aktualisiert am 21. Oktober 2015 - 06.15 Uhr CEST

   Unternehmen zeigt Solarprodukte auf der Messe in Peking
   Hanergy Dünnschicht-Aktien in den Handel halt in Hongkong bleiben

Hanergy Holding Group Ltd. angepriesen Chairman Li Hejun Auftritt im nationalen Fernsehen mit chinesischen Premier Li Keqiang, die Analysten sagten, kann die staatliche Unterstützung für die unruhigen Solarunternehmen zu signalisieren.

"Es ist ein Signal, dass die Verbindung zwischen der Regierung und Hanergy ist gut", Nick Duan, Analyst bei Bloomberg New Energy Finance in Beijing, sagte, der Sekunden lang die Interaktion zwischen den beiden Männern.

In einem Videoclip auf der Website der chinesischen Regierung, Hanergy Li geschrieben, in einer hellgrauen Anzug und gelbe Krawatte, sah man im Gespräch mit demführenden auf einer Messe in Peking am Montag, von mehreren anderen an einem Stand Anzeige Hanergy Solarprodukte umgeben . "Sehr gut, ich wünsche Ihnen Erfolg", Hanergy berichtete der Premier mit den Worten, in einer Erklärung auf ihrer Website.

Hongkonger Securities & Futures Commission ist seit Mai, wenn die Aktie verlor etwa $ 19 Milliarden in Kapitalisierung in weniger als einer halben Stunde Handel in börsennotierten Unternehmen Hanergy Hanergy Thin Film Power Group Ltd. suspendiert. Der Absturz gestoppt eine sechsfache Anstieg in den Raum von einem Jahr für die Hersteller, die für eine Zeit war das wertvollste Unternehmen für erneuerbare Energien.

Die Kommission sagte, Hanergy habe es versäumt, die Anleger ordnungsgemäß informiert zu halten und Hanergy hat die Entscheidung Berufung eingelegt.
TV Aussehen Der TV-Auftritt kann enthüllen, dass die Regierung die Unterstützung Hanergy, sagte Steven Han, ein Shanghai-Analyst von SWS Research Co.

"Das wird dieses Unternehmen zugute kommen, auch wenn es nicht in die Aktienkurse aufgrund der Aussetzung berücksichtigt werden", sagte Han.

Der Handelsstopp ist eine Katastrophe zu dem aufgeführten Einheit, der Holdinggesellschaft, Kleinanleger und sich selbst, sagte Li in den Text einer Rede von Hanergy Thin Film auf 29. September veröffentlicht, um den 21. Jahrestag der Gründung der Gruppe markieren. Der Vorsitzende verantwortlich gemacht Leerverkäufer für Hanergy die Mühen.

Im August verzeichnete Hanergy seinen ersten Halbjahresverlust seit 2011 nach der Aussetzung der Verträge mit Mutter Hanergy Holding und der Tochtergesellschaften. Der Nettoverlust betrug HK $ 59,3 Millionen (7,7 Millionen $), verglichen mit einem angepassten Nettogewinn von 1,68 Mrd. HK $ im Vorjahr. Der Umsatz stürzte um 34 Prozent auf 2,12 Milliarden HK $.

Der Verlust war ein Wendepunkt für das Unternehmen, das zu Beginn dieses Jahres fuhr eine Welle der Begeisterung, die der Vorsitzende Versprechungen, was die Zukunft für Solarstrom statt angeheizt - und Dünnschichttechnik im Besonderen.

Das Unternehmen erklärte, im August seine Absicht an, Tausende von Arbeitsplätzen zu schneiden. Die Gruppe wird nach und nach Abschluss Pläne, Arbeitsplätze zu beseitigen und die Optimierung der Arbeits als Strategie verschiebt sich weiter und Kosten gesenkt, sagte ein Vertreter des Unternehmens der Hanergy Holding Group, die nicht im Einklang mit der Politik genannt werden wollte.

"Hanergy seine Dünnschicht-Solartechnik an Unternehmer und Pläne über die Partnerschaft mit anderen Unternehmen zu öffnen", sagte der Beamte.

Hanergy zieht auch mehr Händler zu helfen, verkaufen Solar-Produkte für den Hausgebrauch anstatt das zu tun, so für sich, sagte der Beamte. Beide Änderungen führte zu Entlassungen."

 

332 Postings, 3620 Tage AliasGabrielna also

 
  
    #883
23.10.15 08:26
zuerst vielen Dank für den Bericht. Hab ich es nicht gesagt. . .  ich habe Geduld, auch wenn es noch ein Jahr braucht. Ich habe hier immer noch rund 30'000 Euro drin, dadurch, dass ich die Gewinne immer wieder mitgenommen hatte, bin ich wie bereits oft geschrieben, etwa auf Null, sollte ich diese tatsächlich noch verlieren. Aber ich hatte immer Hoffnung, und ich denke, so daneben lag ich damit auch wieder nicht. Da ist sicher einiges schief gelaufen, die Zeit wird es aber richten! Eines ist sicher, wird die Aktie wieder aufgenommen, werde ich nicht gleich raus gehen. Ich bleibe drin und warte mindestens bis zur nächsten Gewinnmitnahme!  

374 Postings, 3215 Tage hopeforhanergyHoffnung bleibt

 
  
    #884
26.10.15 19:51
Bin leider auch dick investiert und nach wie vor vom Unternehmen überzeugt. Hauptproblem ist die Integration von Apollo Resources wohin der Großteil thinfilmsolar geliefert wurde. Hätte man die nicht integriert wäre meiner Meinung nach alles OK gewesen.
Habe noch Videos gefunden, falls jemand chinesisch spricht bitte melden.
https://youtu.be/hShJEqjD574

https://youtu.be/e4A0vrb54ns  

332 Postings, 3620 Tage AliasGabrielja so ist es

 
  
    #885
27.10.15 09:25
auch ich war immer davon überzeugt, habe die Hoffnung nie aufgegeben und glaube weiter an eine positive Entwicklung. Glauben versetzt Berge, ihr könnt darüber lachen, und wenn wir nur zwei sind, die daran festhalten, also, wir sehen uns spätestens in einem Jahr wieder!  

374 Postings, 3215 Tage hopeforhanergyWeiteres Video

 
  
    #886
02.11.15 12:24
Warum ich von Solarthinfilm überzeugt bin.
https://youtu.be/cwfbEMe5a4I
Und es wird noch mehr kommen. Nur Geduld.
Es gibt viele Videos auch von Solarstädten in China. Ebenso BBC Dokus Fahrt durch China und Indien dort sieht man die Realität. 70% der Energie in China kommt von Kohle. Im November (jetzt) ist Umweltgipfel. Hauptakteure USA und China. Ergebnis noch unbekannt. Es bleibt spannend.  

251 Postings, 3773 Tage MrChinaSolarDer nächste Nackenschlag

 
  
    #887
03.11.15 15:35

332 Postings, 3620 Tage AliasGabrielwenn Hanergy

 
  
    #888
05.11.15 14:01
von IKEA abhängig wäre, hätte ich die Hoffnung schon lange aufgegeben! So berührt mich diese Meldung aber nur wenig und ich glaube weiter daran, dass wir da eines Tages wieder grün sehen. Wie schon oft geschrieben, ich kann warten!!!!!  

124 Postings, 3696 Tage davidchrisNo end in sight to Hanergy woes

 
  
    #889
09.11.15 06:03
Hanergy Thin Film Power, a solar company being investigated by Hong Kong's stock market regulator, said on Tuesday that it has extended its unusual purchase agreement with Macrolink New Resources Holding Co to April 30, 2016, without disclosing any reasons.

As part of the deal, HTF had planned to issue 1.5 billion new shares to Macrolink, a Beijing-based company covering real estate, petroleum and finance businesses, at HK$3.64 ($0.47) per share, giving it a 3.48 percent stake after the sale. In return, Hanergy should ship 600 megawatts of building-integrated photovoltaic products to Macrolink as part of the deal and provide services to maintain the equipment thereafter.

The announcement came close on the heels of Ikea, the world's biggest furniture retailer, dropping HTF as a supplier for a pilot project to sell solar panels in the United Kingdom, the Netherlands and Switzerland.

Ikea and HTF signed a contract in 2013 to sell solar systems to customers in the UK. It was subsequently expanded to the Netherlands and Switzerland.

Ikea said it would announce a new business model with new partners early next year.

HTF has been under investigation by the Hong Kong Securities and Futures Commission, which did not elaborate on the reasons, since May and its shares have been suspended from trading.

HTF said in a statement that it will maintain its offices, installation teams and after-sales teams in Europe so that it can continue to serve customers who have purchased or ordered its products.

"The partnership with Ikea has helped win thousands of customers in Europe, further enhancing the company's reputation in the market. We will actively expand other photovoltaic products in Europe, including the residential power-generating system," said a statement from the company.

HTF's market value, which rose to $40 billion at its peak, dropped to $18.6 billion in May after the probe announcement.

Li Hejun, chairman of Hanergy Holdings, the parent company of HTF, saw his personal fortune dropping from more than HK$248.6 billion to HK$131.9 billion. He was the richest businessman in China in January.

Lin Boqiang, director of the Energy Research Center at Xiamen University, said that the fluctuations in HTF's third-party collaborations will inevitably affect the company's performance in the near future. But the possibility that HTF will look for new partners cannot be ruled out, Lin said.

"The most important thing for HTF is to resume trading in the Hong Kong stock exchange. After all, the solar industry still has the government's strong backing. But the suspension has cast doubts over the company's credibility, which naturally generates distrust among its partners," said Lin.

HTF posted net loss of HK$59.34 million during the first six months of the year, down 103 percent from the same period a year ago.  

85 Postings, 3263 Tage Ironman123News?

 
  
    #890
19.11.15 06:58
Wann wird Hanergy wieder gehandelt?
Wie sind die Letzten Meldungen  

1113 Postings, 6677 Tage SolventzoHanergy Holding will Anteile abstoßen

 
  
    #891
2
10.12.15 10:40
Hanergy Holding will offenbar Anteile an Hanergy Thin Film abstoßen:

http://www.photon.info/photon_news_detail_en.photon?id=97051  

374 Postings, 3215 Tage hopeforhanergyGrünes Licht für grüne Energie

 
  
    #892
18.12.15 11:22
Klimagipfel mehr als erfolgreich abgeschlossen. Zukunft gehört der grünen Technologie vorausgesetzt alle ziehen mit und kapieren das es eng wird bzw zu spät ist wenn jetzt nichts passiert.
Hanergy schrumpft sich soweit gesund, wie man gesehen hat gibt und gab es auch externe Aufträge, die leider nicht erfüllt worden über 2 Milliarden Dollar. Also hoffen und warten lautet die Devise. Der Grundstein ist gelegt mit dem Klimagipfel. Jetzt muss nur noch ein Herr von der Finanzbehörde grünes Licht für Hanergy geben.  

79 Postings, 3912 Tage Daisler27????

 
  
    #894
30.12.15 10:58
Bedeutet das jetzt etwas gutes oder schlechtes für uns ? Wenn der Boss nun bereit ist Teile des Unternehmens zu veräußern glaubt er doch selbst nicht mehr an s come back. Versucht er somit für sich noch n paar Kröten zu retten ?
Naja .....ich hab die Kohle bereits abgeschrieben. Wenn hier nochmal was passiert wäre es toll . Ansonsten abgelegt unter Erfahrungen. ....rutscht gut nach 2016  

2341 Postings, 4227 Tage Andrew6466Ehrlich gesagt ist das eine Frechheit, ...

 
  
    #895
06.01.16 19:50
...oder schlicht gesagt Abzocke.  

79 Postings, 3912 Tage Daisler27Rückkehr ....

 
  
    #896
11.01.16 21:39
Was meint Ihr kommen die nochmal aufs Parket zurück oder ist das Ding für immer und ewig gestorben ?
 

332 Postings, 3620 Tage AliasGabrielschwamm drüber

 
  
    #897
13.01.16 13:12
denke für den Moment mal gestorben, ob für immer und ewig, da lasse ich mich gerne positiv überraschen. Wenn der Boss uns so verarschen konnte, warum wäre da das Gegenteil nicht auch möglich?
Ja ich weiss, da sprudelt wieder mein unsterblicher Optimismus rüber. . . . ja ich schliesse mich dir im Moment gerne an unter dem Motte: Abgelegt unter "Erfahrungen" . . . leider negativen!  

79 Postings, 3912 Tage Daisler27.....Jinko

 
  
    #898
15.01.16 16:55
Schon spannend das Jinkosolar gerade ähnliches vorgeworfen wird .
Bin ja mal gespannt wie das bei denen ausgeht ....
Verrückte Welt grad .......  

374 Postings, 3215 Tage hopeforhanergyTurbulente Zeiten im Moment.

 
  
    #899
07.02.16 21:15
Solar wird sicher die Rolle spielen in der Zukunft.
Wer Hanergy weiter beobachtet wird vielleicht eine zweite Chance bekommen sehr günstig einzusteigen. Guckt euch um. Alles spielt verrückt. Niemand hat Antworten im Moment. Lasst die verrückte Zeit vorüber gehen und Solar und Windkraft sind oben auf. Ganz oben. China braucht Solar. Ohne geht es nicht.  

374 Postings, 3215 Tage hopeforhanergyBischen was zu lesen.

 
  
    #900
10.02.16 22:40

Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... 56  >  
   Antwort einfügen - nach oben