Handyfrage
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 05.06.13 09:51 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.13 12:03 | von: Tim Buktu | Anzahl Beiträge: | 78 |
Neuester Beitrag: | 05.06.13 09:51 | von: Dr.UdoBroem. | Leser gesamt: | 10.225 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Ich will mir auch eins kaufen, habe mich mit diesem Thema noch nicht beschäftigt.
Könnt ihr mir da was empfehlen? Telefonieren und im Internet surfen sollte man damit können.
PS: Von Apple kommt mir nichts ins Haus.
test: http://www.connect.de/testbericht/mobistel-cynus-t2-test-1473111.html
dazu eines der wenigen dualsim-geräte auf dem markt
Was besseres gibt es derzeit nicht. Testsieger.
Schon gar nicht die ganzen Samsung- und Apple- Fanboys! Da sind die Blicke nach links und rechts ja schon spürbar eingetrübt. ;-)
Also unterste Preisklasse bis ca. 200,- € = Chinaimporte... diese Geräte sind mittlerweile auf dem technischen Stand eines S2 oder gar S3, allerdings im Garantiefall problematisch, haben aber zu 99% DualSim
mittlere Preisklasse bis ca. 300,- € = Geräte von Huawei, ZTE und anderen "namhaften" Asiatischen Herstellern, die Weltweit zwar zu den Top-5 gehören, jedoch hierzulande eher weniger bekannt sind oder die etwas älteren Markengeräte (z.B. Galaxy S2)
obere Preisklasse bis ca. 500,- € = die üblichen, bekannten Markengeräte von Sony, Samsung, Apple und Co.
Premiumklasse (jedenfalls vom Preis her) = die neuesten Geräte von HTC (One), Sony, Samsung (S4) oder der aktuellere Appfel-Mist (4G, 5)
Der Windows Phone App Store füllt sich auch zusehends...
Hängt eben von Deinen Ansprüchen an Akku, Display, Speicher, Kamera, etc. ab.
Also mehr als 500 Tacken solls nicht kosten. Also S4 und HTC one fälltschon mal aus.
Aber vielleicht wird das S3 ja auch noch etwas günstiger wenn das S4 rausgekommen ist. Soll ja bald soweit sein.
@Muffe
Was ist DualSim und was ist dein Favorit bei den asiatischen Top 5.
Eigentlich langt auch erst mal ein einfaches Gerät für mich. Aber anderersteis ,wenn ich mich jetzt langwierig mit sowas befassen, dann möchte ich auch ein paar Jahre etwas davon haben.
Und durch einen Tarif will ich mich ja nie knebeln lassen.
Also kommt wohl nur der Kauf in frage.
und da habe ich mir gedacht, das Beste ist wohl so ein Iphone 5 . was meint Ihr?
Oder ist das eher sehr doof, weil man dafür ja fast 700 Euro zahlen muss.