Handel an ausl. Börsen (Prag, Warschau, Zagreb...)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.08.19 23:36
Eröffnet am:01.08.19 23:36von: oranje2008Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:01.08.19 23:36von: oranje2008Leser gesamt:2.789
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1484 Postings, 5856 Tage oranje2008Handel an ausl. Börsen (Prag, Warschau, Zagreb...)

 
  
    #1
01.08.19 23:36
Hi Leute,
eine vielleicht ungewöhnliche Frage, aber handelt hier jemand an Börsen, wie Prag, Warschau, Zagreb, Bratislava, Belgrad, etc? Warum ich frage? Nun, in den Ländern (und einigen anderen CEE-Ländern) gibt es meiner Meinung nach einige gute Werte, die ich gerne handeln würde, allerdings  über Broker wie ING oder OnVista nicht handeln kann. Hat da zufällig jemand eine gute Adresse? Optimalerweise natürlich zu lohnenswerten Transaktionskosten...

Danke :)  

   Antwort einfügen - nach oben