Hana = Männertraum!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 24.05.07 20:09 | ||||
Eröffnet am: | 20.04.07 18:13 | von: Tony.Wonde. | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 24.05.07 20:09 | von: Tony.Wonde. | Leser gesamt: | 4.121 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
ACHTUNG: Grillfest am 04.08.2007 in Niederfischbach! Mehr Infos im passenden Thread!
ahahhahahiuoab zgtixcu9ow
gruss rs1
ACHTUNG: Grillfest am 04.08.2007 in Niederfischbach! Mehr Infos im passenden Thread!
Hehe!
Da verwett ich jetzt mal meinen Arsch! Hahaha!
Na ja, ich bin wahrscheinlich zu anspruchsvoll.
Die Bilder in #1 sehen aber klasse aus, wobei ich immer wieder bemerke, das es ganz auf den Fotograpen ankommt. Wenn man Scarlett Johansson oder Charlize Theron ungünstig fotographiert, denkt man machmal auch, wieso die so enghimmelt werden. Zum Glück werden meist ihre Vorteile hervorgehoben, was bei Charlize ihre Augen sind und bei Scarlett ihre weiblichen Rundungen.
Hab bisher diesen Modellwettbewerb erst zweimal kurz gesehen. Da ist mir eigentlich kein Mädel sofort ins Auge gesprungen. Wann gibts denn die nächste Sendung? Dann geb ich mal meinen Favoriten preis.
Wenn ich diesen Shows aber von Beginn an ne Chance gebe, sind sie zumeist fester Bestandteil im wöchentlichen TV-Programm! Schon allein gegen den Strom zu schwimmen und mich zum Sehen von diesem "Käse" zu bekennnen, gefällt mir irgendwo und die Mädels natürlich auch! Hahaha!
LG Tony
!!!!!!!!!!!!!!!! oder???????????????
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.12 09:45
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 13.05.12 09:45
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt