Hammer News Dyesol Limited - KAUFEN !


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 26.04.08 10:28
Eröffnet am:14.12.07 12:04von: AnalystinAnzahl Beiträge:51
Neuester Beitrag:26.04.08 10:28von: gordibärLeser gesamt:25.030
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

147 Postings, 6186 Tage AnalystinHammer News Dyesol Limited - KAUFEN !

 
  
    #1
2
14.12.07 12:04

 

Mega NEWS KAUFEN denn hier steht eine TOP Chance bereit !

WKN: A0ETN7
ISIN: AU000000DYE9
Symbol: D5I

ADE: DGAP-News: Dyesol Limited (deutsch)
Dyesol Limited: Meilensteinzahlung für flexible Solarmodule empfangen
Dyesol Limited / Sonstiges
14.12.2007
Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein
Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
--------------------------------------------------
Dyesol freut sich bekannt geben zu dürfen, dass seine Tochterfirma STI vom
Verteidigungsministerium $275,000 erhalten hat. Dabei handelt es ich um
eine Zahlung für die Erfüllung des 6. Meilensteins in seinem Vertrag über
die Schaffung flexibler Tarnmodule aus Farbstoffsolarzellen.
Das Erreichen von Meilensteinzahlungen aus seinen Hauptverträgen bildet
eine wichtige Komponente in Dyesols Strategie für die wirtschaftliche
Nutzbarmachung seiner umfangreichen FSZ-Patente und seines Know-hows, die
das Unternehmen in Zusammenarbeit mit weltweit angesehenen Organisationen
betreibt.
Außerdem hat die Firma in Erfüllung eines am 19. Dezember 2007 fälligen
Zwischenmeilensteins, der Defence Science and Technology Organisation einen
Bericht vorgelegt, in dem das Design und die Produktion des kompletten
Elements aus zehn Modulen dargestellt wird. Damit ist der nächste Schritt
in Richtung Herstellung dieses erstaunlichen neuen Solarprodukts
abgeschlossen. Das STI-Design ist einzigartig darin, dass es praktisch
vollständige Tarnfähigkeit bietet und trotzdem noch zum Aufladen benötigten
Strom liefert.
Weitere Auskünfte erhalten Sie von Dr. Gavin Tulloch, Generaldirektor
Dyesol International, unter den Rufnummern +61 2 6299 1592 oder 0416 357
540, oder Viv Hardy bei Callidus PR unter Rufnummer +61 2 9282 4113 oder
0411 208 951.
14.12.2007 Finanznachrichten übermittelt durch die
DGAP
--------------------------------------------------
NNNN

[DYESOL LIMITED,DYE,,,AU000000DYE9]
2007-12-14 10:30:48
2N|COL DGA TOD EXP|AST|ENG|

 
25 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

955 Postings, 6555 Tage MobydickDOIMBarrenWuffet der Samariter

 
  
    #27
05.03.08 11:50
Sorry, warum schreibst Du das hier?
Warum hast Du noch Interesse an diese Aktien, wenn doch alles so schlecht ist bei Dyesol und Du gar keine Aktien mehr hast?
Bist Du der heilige Samariter der uns beschützen möchte? :-)))
Zu welchem Kurs möchtest Du einsteigen? 0,40€ oder 0,30€? :-)))
 

95 Postings, 5890 Tage BarrenWuffettja,

 
  
    #28
1
05.03.08 17:25
ich schaue hier ab und an mal rein..Problem damit? jedes mal lese ich von euch Experten die Hammernews von Dyesol, und jedes mal geht es stetig bergab. Und nein, ich möchte euch vor nicht bewahren, ich belächle euch nur ;)  

95 Postings, 5890 Tage BarrenWuffet..

 
  
    #29
05.03.08 17:27
seht der Wahrheit ins Gesicht, wenn ich von einigen Greenhörnern ihre geilen Kursziele bis Ende 2007 las lache ich mich jetzt noch schlapp. nichts als Preistreiberei was von euch kommt  

324 Postings, 5906 Tage aktienmonsterBarrenWuffet

 
  
    #30
05.03.08 17:32
was Du schreibst, ist nur heiße Luft ... wie sollte es auch anders sein .. ich denke mal, das Wort "Fakten" ist ein Fremdwort für Dich (und wird es sicherlich auch für immer und ewig bleiben, wenn man sich so Deinen verbalen Auswurf durchliest).  

1353 Postings, 6530 Tage RöttgenDer kennt die Fakten!

 
  
    #31
1
05.03.08 17:48

Mitglied seit 03.03.08
 
BarrenWuffet  
 
BarrenWuffet hat noch keine Threads eröffnet


Er will doch nur spielen.
 

955 Postings, 6555 Tage MobydickDOIMUnd es kommt noch viel besser.

 
  
    #32
1
05.03.08 20:08
Konarka Announces First-Ever Demonstration of Inkjet Printed Solar Cells  

Quelle:  http://www.konarka.com/
Quelle:  http://www.konarka.com/news_and_events/...s/2008/3_march/0304_ink.php

Gruß Jürgen  

76 Postings, 6586 Tage mazsuzibarrenwuffet

 
  
    #33
05.03.08 20:38
so gebe jetzt auch mal meinen senf dazu obwohl ich eigentlich abgeneigt bin zu so niveaulosen beiträgen wie von dir nen statement abzugeben, wenn du so ein "pusherkenner " bist dann kann ich wirklich nicht nachvollziehen warum du nicht erneut bei desol eingestiegen bist im 40ct bereich und wieder bei knapp 80ct verkauft hast, dann wärst du mich für mich nen guter zocker; gebe dir aber recht das die letzten news von dyesol nicht berauschend im prinzip der letzte sch... waren aber mach bitte nicht so eine auf "megaerfolgreichtrader" und wenn du es bist dann lass es nicht so raushängen.
meine meinung: Hunde die bellen beissen nicht *lol*  

76 Postings, 6586 Tage mazsuziwas ich noch vergessen hatte

 
  
    #34
1
05.03.08 20:45
die vilzahl der foren
user ist im übrigen in der lage auch sich einen jahrebericht auf deusch runterzuladen, brauchst also nicht übersetzen  

95 Postings, 5890 Tage BarrenWuffet@mazsuzi

 
  
    #35
05.03.08 21:07
ich erkenne ein wenig Realismus in deinen Aussagen. Respekt, aber jetzt kommt das große aber: Ich sehe mich keineswegs als "megaerfolgreichtrader", und wenn du meine Zeilen liest erkennst du dass ich das mit keiner Silben sagen wollte. bei 42 gekauft und 1,12 verkauft war sicher ein guter Trade, klar, da sind wir uns einig. Wäre ich jedoch Mr. Perfekt hätte ich gut 50% Gewinn mehr mitnehmen können. Und ja, ich hatte auch schlechte Trades, darum ging es doch garnicht.

Siehst doch schon wieder.. wieder mal Hammer News heute von MobyDick, ist ja alles schön und gut, aber vergessen dass die Firma rote Zahlen schreibt würde ich nicht. Es tut nichts zur Sache ob es mit dieser Aktie IRGENDWANN man bergauf geht, nein, aber hört endlich mal auf zu reden, als befänden wir uns seit Monaten auf einer Rally,die nie zu Enden scheint.

Zitat von Röttgen:
"Mitglied seit 03.03.08

BarrenWuffet  

BarrenWuffet hat noch keine Threads eröffnet


Er will doch nur spielen."

Lächerlich...du warst sicherlich hier schon angemeldet, als du auf die Welt gekommen bist und hast zig Threads in deinem vorherigen Leben hier erstellt, richtig?  

324 Postings, 5906 Tage aktienmonstermachen

 
  
    #36
06.03.08 06:41
wir s doch einfach, wie s sich gehört!

Kleinen, plärrenden Kindern schenkt man einfach keine Beachtung ... dann hören sie schnell wieder auf ... also, ich für meinen Teil blende BarrenWuffet aus ... seine Nachrichten haben den Inhalt eines in China umkippenden, rostigen Fahrrads.  

955 Postings, 6555 Tage MobydickDOIMg24 innovations

 
  
    #37
06.03.08 10:10
The new charger may only be one of a growing range of solar devices for powering phones, iPods and cameras, some of which can now even store their power so you can hook up overnight and capture the previous day’s energy. G24i, however, claims to have made the first chargers specifically designed not just to cut the carbon but to keep the cost down for customers in Africa and elsewhere.

Quelle: http://www.g24i.com/news,green-futures-pv-good-to-go,52.html



03 March 2008
 Printed Electronics World: New breakthroughs in electronic inks
Quelle:  http://www.g24i.com/...d-new-breakthroughs-in-electronic-inks,55.html

Gruß Jürgen
 

955 Postings, 6555 Tage MobydickDOIMDie erste Einrichtung für die Volumenproduktion

 
  
    #38
06.03.08 16:26
Die erste Einrichtung für die Volumenproduktion von Sonnenkollektoren mit Farbstoffsolarzellen (FSZ) der dritten Generation wird 2008 in Betrieb gehen, während sich die Entwicklung von FSZ-Produkten in Europa und Asien immer weiter intensiviert. Der unabhängige Beobachter Paul Maycock hat für den Bereich der Farbstoff-, Nano- und organischen Solarzellen 12 Unternehmen identifiziert, von denen erwartet wird, dass sie bis 2010 Solarkollektoren auf den Markt bringen werden.

Dyesol befindet sich in weltweit führender Stellung als Technologie- und Materiallieferant für den FSZ-Sektor. Demzufolge wird 2008 das Jahr, in dem Dyesol seine Produktionskapazität beschleunigt, neue Produkte zur Lizenzerteilung und für Joint Ventures vorstellt, und seine Präsenz in den oben genannten Schlüsselmärkten konsolidiert.

Die Zusammenarbeit mit Corus und G24i in Großbritannien geht weiter und Dyesol ist positioniert, um sowohl von der Entwicklungs- als auch der Produktionstätigkeit dieser Unternehmen zu profitieren. Nach Abschluss des ersten Abschnitts des Corus-Projekts zur Herstellung von FSZ auf Walzstahl haben die Firmen ihre Partnerschaft für die zweite Phase verstärkt, die darauf abzielt, das Projekt zur Vorserie zu bringen.

Außerdem hat Dyesol zum Zwecke der Zusammenarbeit bei der Erforschung und industriellen Nutzbarmachung von FSZ in Italien die Firma Dyesol Italia s.r.l. gegründet. Dabei ist der erste Schritt die E

Quelle: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-01/artikel-…

Gruß Jürgen  

955 Postings, 6555 Tage MobydickDOIMZu Deiner BM

 
  
    #39
06.03.08 16:31
Was haben G24i Charger mit Dyesol zu tun?
……das sind Ladegeräte, die mittels Farbstoff-Solarzellen betrieben werden. Vorteil dieser Ladegeräte ist, dass sie keine direkte Sonne zur Stromerzeugung brauchen und somit
Laptop oder Handy usw. im Büro aufladen können. Das Militär kann mit Hilfe dieser FSZ Charger elektronische Geräte auch unter Tarnnetzen bzw. unter Bäumen im Wald laden.

Gruß Jürgen



 

955 Postings, 6555 Tage MobydickDOIMDeine BM

 
  
    #40
1
06.03.08 16:34
hier noch was über die Chargen von G24i

Mobile Solar Charger Firm G24i announces first deal

Quelle: http://solarcellsinfo.com/dyecell/month/2007/12

Gruß Jürgen

PS
der nächste Schritt wird sein, dass man diesen Farbstoff direkt in den Kunststoff der Gehäuse elektronischer Geräte einarbeitet.Das Gehäuse des Laptops oder Handys würde somit für den Ladestrom der Akkus sorgen.

Gruß Jürgen


 

955 Postings, 6555 Tage MobydickDOIM100 million square metres

 
  
    #41
2
08.03.08 19:43
Dr Worsley believes that the potential for the product is immense.

He said: "Corus Colours produces around 100 million square metres of steel building cladding a year. If this was treated with the photovoltaic material, and assuming a conservative 5% energy conversion rate, then we could be looking at generating 4,500 gigawatts of electricity through the solar cells annually. That's the equivalent output of roughly 50 wind farms."

Quelle:  http://azooptics.com/Details.asp?newsID=2035  

47 Postings, 6110 Tage spidi1975Ein neuer bei Dysol!!

 
  
    #42
27.03.08 21:48
27.03.2008, 10:27 Uhr  Meldung drucken |  Artikel empfehlen



Dyesol ernennt Gavin Tulloch zum Managing Director Global - Hauptsitz in Europa geplant

Sydney, Australien - Das australische Solarunternehmen Dyesol Ltd. hat im Rahmen seiner internationalen Expansion Dr. Gavin Tulloch zum globalen Managing Director berufen. Der Hersteller von Farbstoffsolarzellen wird seine Konzernzentrale in Europa einrichten, plant jedoch die Hauptnotierung an der australischen Börse ASX beizubehalten. In seiner neuen Funktion hat Gavin Tulloch die Unternehmensstrategie zur internationalen Expansion, die Einrichtung des globalen Hauptsitzes, Neuinvestitionen, Technologiestrategie sowie die Führung größerer Programme und Projekte weltweit zu verantworten. Er erhält Unterstützung durch ein globales Komitee. Zu diesem Gremium gehören der Dyesol-Aufsichtsratsvorsitzende Richard Caldwell, Dyesol Ltd.-Direktor Gordon Thompson und Sylvia Tulloch, Leitende Direktorin von Dyesol Industries Pty Limited.  

953 Postings, 7327 Tage Happy_Berti+8,33%

 
  
    #43
11.04.08 08:48

Na da wird wohl heute der Rebound auch in Frankfurt eingeläutet. Werd mich mal mit ner ersten Position heute eindecken und über 0,55€ bzw 0,60€ weiter ausbauen. Schönen Freitag

 

953 Postings, 7327 Tage Happy_Bertistarke Anschlusskäufe

 
  
    #44
1
11.04.08 11:04

0,55€.
Das sieht doch super aus. Und das Volumen ist auch schon sehr hoch. Die nächsten Wochen heißt es wieder anschnallen, hier sind wieder schnell 40-50% drin. Habe ein weiteres Kauflimit mit 0,53€ in den Markt gelegt.
So long!
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.08 15:28
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Doppel-ID - Anlegen einer Doppel-ID

 

 

1353 Postings, 6530 Tage RöttgenSehe ich genauso

 
  
    #45
11.04.08 11:33
zu 0,53 wirds keine mehr geben.  

95 Postings, 5890 Tage BarrenWuffetlol------lol-------lol

 
  
    #46
2
13.04.08 00:27
selten etwas ahnungsloseres angetroffen wie hier....

würde gern mal euer Penny-Depot sehen muhahaha  

134 Postings, 7430 Tage edtheyoopvorletzter Meilenstein erreicht: Tarn-Solarmodule

 
  
    #47
16.04.08 10:01
Projekt für flexible Tarn-Solarmodule macht weiter gute Fortschritte und soll im Juni (abschließender Meilenstein) für kommerzielle Produktion bereit sein:
http://www.dyesol.com/...art=1&archiveitemtotal=43&archiveitemlimit=6
 

134 Postings, 7430 Tage edtheyoopletzter Meilenstein vor Produktionsreife erreicht:

 
  
    #48
16.04.08 10:05
Entwicklung von flexiblen Tarn-Solarmodulen im Juni reif für kommerzielle Produktion:
http://www.dyesol.com
 

2337 Postings, 6099 Tage sekko1982Schlusskurs in Australien

 
  
    #49
17.04.08 08:40
1,085 / +17.3% / Volumen:469,627
Hoffentlichen legen wir an der Frankfurter Börse ebenfalls zweistellig nach :)
Mal schauen, vielleicht wirds ja noch was mit der Dyesol-Story, das wäre der Hammer!
Also weiterhin Daumen drücken.  

95 Postings, 5890 Tage BarrenWuffethaha

 
  
    #50
26.04.08 00:32
ein Meilenstein nach dem anderen.....

wann steigt denn eure Rakete ihr Pappnasen?  

47 Postings, 7678 Tage gordibärsekko1982

 
  
    #51
26.04.08 10:28
Kannst Du mir den Link mitteilen, woher Du den austr. Kurs hast  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben