Haltet Ihr von Computec für einen kurzfristigen Gewinn? o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.10.99 13:25
Eröffnet am:29.10.99 13:03von: IntuitivZokke.Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:29.10.99 13:25von: ScarfaceLeser gesamt:3.587
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

810 Postings, 9051 Tage IntuitivZokkerHaltet Ihr von Computec für einen kurzfristigen Gewinn? o.T.

 
  
    #1
29.10.99 13:03

810 Postings, 9051 Tage IntuitivZokkerIch nicht, hab mich eben mal drum gekümmert, bodenbildung für micht noch

 
  
    #2
29.10.99 13:15
nicht zu erkennen, wird in der next zeit um 30 rumzuckeln, denke ich.  

22 Postings, 8953 Tage ScarfaceKursziel: 6 Monate: 60Euro, 12 Monate: >100Euro

 
  
    #3
29.10.99 13:25
Kurzfristig geht Computec vielleicht bis 41-43Euro (chart. Widerstand). Längerfristig ist Computec einer der besten Wachstumswerte am NM. Ich möchte mich nicht wiederholen, deshalb kurz u. knapp:

- gutes Management
- ausgezeichnete Wachstumsstrategie (international, Synergien)
- Wandel vom Verlag zum Mutltimedia-Unternehmen
- professionelle und zielstrebige Umsetzung (siehe US-Marktauftritt)
- Internet-/Multimedia-Orientierung: www.incitegames.com + incite TV (DVD)
- Marktführerschaft in Deutschland und bald auch
- in Frankreich, Skandinavien und USA (hopefully)
- in einem Wachstumsmarkt der heute schon Mrd. Umsätze generiert.

(Quellen: Quartalsberichte nach US-GAAP auf Homepage)

Meines Erachtens kann man mit Computec kurzfristig, aber besser langfristig gute Renditen erzielen. Kurse um die 30 sind Kaufkurse. Wenn im Mai 2000 der Quartalsbericht des 1Q erscheint, in dem die Resultate der aktuellen Aktivitäten protokolliert werden, wird die Aktie schon weit höher stehen.

Bye Scarface

PS: vor einigen Tagen war ich auch noch skeptisch (90 ist ein hohes KGV für einen Verlag), jedoch haben die letzten News (Frankreich, incite TV) meine Zweifel beseitigt beseitigt.  

   Antwort einfügen - nach oben