Löschung
Seite 12 von 39 Neuester Beitrag: 21.11.24 11:11 | ||||
Eröffnet am: | 12.06.24 10:49 | von: WissensTrad. | Anzahl Beiträge: | 973 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 11:11 | von: WissensTrad. | Leser gesamt: | 153.110 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.576 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 39 > |
dank guter Hoffnung auf sinkende Zinsen. aber es passiert nicht.
was wird passieren, wenn wirklich die Zinsen sinken.
Normal steigen dann die Aktienmärkte!
Aber haben die Leute das nicht auf den Schirm das wir seit 2 Jahren stiegen mit dieser Hoffnungsblase?
Wird dann der Markt sich nochmal verdoppel und kapieren die Leute nicht das die Unternehmen total überbewertet sind?
Tulpenmaniiiiiiiii sage ich bloss.
Weil dann wäre das Fake bestätigt und es ist klar, das die Deutsche Bank und derren Anal-Lysen gekauft sind.
Wenn es sich um sehr hohe Umsätze handelt.
Aktuell ist alles sehr künstlich gesteuert und mir fehlt noch die Panik bei den handelnden.
Wer hat dann verkauft und den Kurs gedrückt?
Vielleicht ist die Deutsche BAnk auf der Verkäuferseite und aggiert mit Leerverkäufen. Da stellt sich doch die eine Frage. Muss die Deutsche BAnk dann ihre Leerverkaufspositionen melden?
Weiss das jemand von euch gnz genau wie es geregelt ist?
Es sei denn diese Klitsche präsentiert einen Meilenstein oder einen neuen Auftrag von einem neuen Kunden. Nur dann können die Zeigen das die Arbeit von Evotec auch vertrauenvoll gewürdigt wird vom Markt.
Ansonsten zeigt man nur das der Markt dieser Firma keinen Erfolg zutraut und deren Arbeit nichts taugt.
Ich würde von diesen 5000 Mitarbeitern mindestens 30 % raus schmeissen, anstatt diese als Balast mitzuschleppen.
Da hast Du Recht, denn öängerfristig glasklar.
Weder von Käufern noch von Verkäufern.
Wer steckt hinter diesem Druck, stellt sich die Frage. Ist es die Deutsche Bank und muss diese nicht auch Meldung machen?
Man lernt ja nie aus!
Bisher hat der Markt 5-6 Zinssenkungen eingepreist und die werden nicht kommen. Vielleicht 1-2 Zinssenkungen werden kommen. abe rauch nur vielleicht.
Das hat der Markt nicht auf den Schirm, denn der ist zur Zeit noch Betriebsblind.
Aber das ändert sich sicher und dann kommt die Realität...
schön, dass es heute mal gen Norden geht....meinetwegen bis zum Polarkreis..
Vielleicht haben Insider heute gekauft und morgen kommen News. Aber wenn nicht, dann wird es leider nicht schön.
Für News sind die Umsätze noch zu niedrig und meistens verkaufen dann viele nach News und machen Kasse.
Leider
Denke das die 7,3 € diese Woche angetestet werden könnten. Meiner Meinung nach!
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.24 11:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.07.24 11:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: tater