Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
https://twitter.com/halolabsinc/status/1257380894496653315?s=21
Damit will und kann ich Niemand ins Box Horn jagen!
in #628 war die rede von Totalverlust
in #634 war die Rede von Totalverlust
in #637 war die Rede davon, daß die Anleger Geld verbrennen
in #649 war seine Rede über den Sinkflug
in #656 ist die Rede von Ausverkauf
in #672 kann man das hier lesen :
Die Aktie ist wirklich nur was für Kurzzeit Trader mit schneller guter Technik.
Das heißt......unten auffangen für 3-6cent oben wieder weg.
Hallo Labs befindet sich in einer New Comer Branche (als ziemlich letztes Pferd ins Rennen gegangen)
Mal ehrlich......holen sie den Vorsprung der Anderen noch auf?
Wie soll das gehen?.....Nur wenn Cannabis für Jedermann legalisiert wird.
Hier wahr und ist ein schlaues Team am Werken, was sich juristisch natürlich nicht an die Carre fahren lässt. Sie haben auf jeden Fall mit der Millionen Pension ausgesorgt.
Ich hatte und habe hier kein Invest…...mir ging es nur vor 16Jahren genauso (Naiv) mit einer viertel
Million €
Weg war sie.....
Tja und eine Woche zuvor hat er noch geschrieben: voll rein
wenn das keine Manipu… ist, dann weiß ich auch nicht !!!
n.m.M. und weiter nix
Demnächst , wenn die Propaganda nach lässt...……….kommt die Realität!
Du stellst die Macher von Halo hin als wären es Kriminelle mit Deinen Aussagen wie in #672 :
Hier wahr und ist ein schlaues Team am Werken, was sich juristisch natürlich nicht an die Carre fahren lässt. Sie haben auf jeden Fall mit der Millionen Pension ausgesorgt.
Und spinnst Dir einen ab, also wärest Du Kostelany sein Enkel mit diesem Text auch aus #672 :
Ich hatte und habe hier kein Invest…...mir ging es nur vor 16Jahren genauso (Naiv) mit einer viertel
Million €
Weg war sie.....
Du gehörst hier einfach nur ausgesperrt für Immer.
Nur meine Meinung und weiter nix !
Die Übernahme von Bophelo (richtig geschrieben?) wurde im Nov. 2019 beworben wie sonst was und bis heute ist nichts mit „Blut“ unterschrieben, soll bedeuten das tun klares Commitment mit blauer Tinte unterschrieben ist und endlich geregelt die Firma vorangetrieben werden kann. Seit 6 Monaten kommen nur seltsame Übernahmen und Kooperationen die den Kurs immer weiter verwässern!
Das ist meine Sicht und Meinung!
Bullvestor ist doch nur ein Grund für Basher um Halo schlecht zu reden, wobei erst immer eine Pressemitteilung über Business Wire kommt und bullvestor gibt hinterher eine Zusammenfassung auf deutsch wieder .
Er stellt die Macher von Halo Labs als kriminell dar, eine bodenlose Frechheit !!! Es müßte bestraft werden, wegen Unterstellung.
Heute in #1129 schreibt er Unsinn was überhaupt nicht stimmt :
Es ist soweit das Fall Tor , die 900k in F wurden bedient.
Absoluter Schwindel, das haben auch Andere dann festgestellt. ABER für den Einen oder Anderen des Guten zu viel und kann dann Handeln auslösen.
Ich kann nur Jedem raten das Geschmiere diesen USERS mal genau unter die Lupe zu nehmen und sich dann sein eigenes Urteil zu bilden.
n.m.M. und weiter nix
viel Glück
@giltcanna
@buyhushcanna
@investhalolabs